Search found 225 matches

by Pyropete
17 May 2010, 20:32
Forum: V:TES Allgemein
Topic: ein paar Anfängerfragen
Replies: 30
Views: 29348

Re: ein paar Anfängerfragen

Ne, so ganz untaktisch und vergleichbar mit Mensch ärgere dich nicht ist VTES dann doch nicht - glücklicherweise. Ich zweifel mal ganz fest daran, dass ein TCG von WW zur nWoD kommt (man kann ja froh sein, wenn überhaupt etwas von WW kommt, da herrscht ja im Allgemeinen Sektor gerade ziemliche Funks...
by Pyropete
23 Mar 2010, 10:15
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25746

Sind die Storyline-Kits schon erhältlich?
by Pyropete
11 Mar 2010, 10:40
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25746

Das Aussetzen der Grouping finde ich auch sehr merkwürdig. Wenn man gesagt hätte, dass man das bei einem Minion machen kann, hätte es meiner Meinung nach gereicht - denn dann hätte man schon ein Deck aus Bloodlines mit 8 Vampiren ohne Probleme bauen können. Aber so kann man sich halt ne maßgeschneid...
by Pyropete
11 Mar 2010, 00:18
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25746

JoMuc wrote:aber nur während des storylines, oder?
die enttapperei?
:)
ja, sonst wären die baali total broken ^^
by Pyropete
05 Mar 2010, 11:37
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Mal was Generelles
Replies: 61
Views: 47178

So, damit ich auch mal meinen Käse dazu geben, wenns grad eh ein bisschen in Sinnlosigkeit verläuft: -Ja, die Frequenz der Erscheinungen von Expansions/Sets könnte zurückgehen. Ein reines Deck-Set wie 10th oder BSC wäre wiederum von meiner Seite aus wünschenswert (eher wie 10th mit Krypt und Library...
by Pyropete
01 Mar 2010, 20:55
Forum: Regelfragen
Topic: Infernal Servitor und Compel the Spirit
Replies: 5
Views: 6784

Wenn nicht "put the ally into play and pay the cost to recruit him..." dabei steht, wohl nicht.
by Pyropete
01 Mar 2010, 01:02
Forum: Regelfragen
Topic: Infernal Servitor und Compel the Spirit
Replies: 5
Views: 6784

Siehe Regelwerk S. 22 - der Ally kommt immer bei seinen Disziplins-Requirements auf Inferior rein, wenn er nicht recruited wird. Sprich ein reanimated Corpes wird gleich vom Spiel entfernt, wenn er mit den beiden Action-Cards ins Spiel wieder kommt.
by Pyropete
21 Feb 2010, 23:34
Forum: Funky Decks
Topic: Klassische Gargoyle Box
Replies: 4
Views: 7453

Fürs bleeden im Midgame vielleicht einen Codex of the Edenic Groundkeepers rein (und hoffen, dass er auch kommt), dann wärs für 1 Blut ein Bleed für 4 (danke Robert für den Tipp ^^) Und nen Teil der Freakdrives mit As the Crow austauschen. An Master vielleicht noch Frontal Assault rein und spielen, ...
by Pyropete
20 Feb 2010, 22:07
Forum: Funky Decks
Topic: Diese Locations sind ja echt Grotesque!
Replies: 26
Views: 28087

Ich möchte nicht deinen enthusiasmus dämpfen , aber wenn ich das richtig lesen hab entfernt raw recruit den Vampir in torpor aus dem spiel und die Karte Raw Recruit kommt als Gargoyle ins spiel. Soweit ich das sehe ist dieser Gargoyle unique. (zumindest steht auf der karte nichts anderes) Auf der K...
by Pyropete
08 Feb 2010, 00:04
Forum: Regelfragen
Topic: Matthew
Replies: 3
Views: 5179

MMn ja, da sich ja die Cost des Villein erhöht und du nicht zusätzlich Pool zahlen musst
by Pyropete
07 Feb 2010, 17:09
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 188265

Hätte auch sein können, weils ein Fragmet ist, dass es dadurch nen anderen Hintergrund hat ;-)
Ansonsten finde ich, dass die Eckkanten recht unsauber geschnitten sind - sieht man an der einzelnen Karte, fällt aber besonders auf, wenn man nen ganzen Stoß beisammen hält (dann wirken die Ecken dunkler).
by Pyropete
01 Jan 2010, 14:29
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Ein gutes neues Jahr
Replies: 0
Views: 3742

Ein gutes neues Jahr

Sers,

ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr.


Grüße,
Peter
by Pyropete
16 Dec 2009, 01:14
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 188265

ich find den Baali schon ziemlich heftig - bei erfolgreichem Bleed 2 Pool erhalten ist schon nicht schlecht. Klar, er hat keinen eingebauten Bleed-Enhancer, aber mit den Disziplinen ist das auch nicht unbedingt so notwendig.
Image
by Pyropete
07 Dec 2009, 01:34
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Deutsche Meisterschaft 5/6.12.09 in Ludwigshafen
Replies: 23
Views: 36455

Cool, Glückwunsch an Thomas ^^

Ich wär auch gern gekommen, aber ein familiärer Krankheitsfall ist mir dazwischen gekommen - ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.
by Pyropete
26 Nov 2009, 00:17
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: V:tes Song feat. Ben Peal
Replies: 4
Views: 6052

lass es, ist besser so ^^