Search found 59 matches

by Lameth
01 Jun 2010, 21:57
Forum: Turnierdecks
Topic: Malk/Dom Stealth Bleed mit Anti Deflection Tech
Replies: 6
Views: 7541

Re: Malk/Dom Stealth Bleed mit Anti Deflection Tech

Hehe ich spiele derzeit fast das selbe deck wie oben gepostet nur etwas Toolboxiger und nicht ganz so straight , mit weniger intercept. allerdings ist das eine Variante die ich durchaus auch mal antesten würde. ich habe anstelle von Marielle, Greger drinne und einen stärken Focus auf der Crypt die i...
by Lameth
31 May 2010, 21:46
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Bisher habe ich noch nichts derartiges gesehen. Aber ich denke Combodecks aller Magic würden auch den Spielspaß zerstören, bzw. den Sinn der meiner Meinung nach hinter V:TES steckt. Ich meine, was muss ein Spieler noch großartig am Tisch beeinflussen wenn er irgendwann seine Combo zusammen hat und n...
by Lameth
31 May 2010, 18:38
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Na ja im Prinzip so ziemlich alle one-man/woman Shows ich glaube Cybeltron hattest du schon, Dann kenn ich eine Lustige Enkidu one-man show mit Raptoren , weiß aber nicht ob die hier mal gepostet wurde oder ob ich Sie zusammenbekommen würde , das deck war glaub ich von M@rc00_L. Dann gibt es hier ir...
by Lameth
31 May 2010, 00:02
Forum: V:TES Allgemein
Topic: ein paar Anfängerfragen
Replies: 30
Views: 29346

Re: ein paar Anfängerfragen

Und wenn du Werwölfe so gerne spielst , dafür gibt es einen Deckansatz (oder mittlerweile mehrere) aber einen klassischen mit Gangrel und den "Renegade Garou" . Ist vielleicht erstrebenswert für dich sich sowas zu ertauschen oder zu erkaufen (Forum+Ebay+Kram der Editionen) , es gibt auch m...
by Lameth
30 May 2010, 20:50
Forum: Funky Decks
Topic: We are Camarilla
Replies: 2
Views: 8738

Re: We are Camarilla

Da du Ein reines Camarilla Deck spielst könnte diese Karte interessant sein: Judgment: Camarilla Segregation Type: Action Requires: prince,justicar Cost: 1 blood Requires a ready prince or justicar. +1 stealth action. Put this card in play. Each Methuselah controlling a non-Camarilla vampire burns 1...
by Lameth
30 May 2010, 15:38
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Vielleicht solltest du deinem Freund auch das Toolboxen nahe bringen. Wenn er alzu gradlinige Decks nicht mag. Ich weiß ja nicht was für eine Art "Combo-spieler" er ist, aber vielleicht solltest du ihm an einigen Beispielen verdeutlichen , das man bei V:TES immer mal kleine aber feine Grau...
by Lameth
30 May 2010, 10:24
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Lilith's Blessing
Replies: 17
Views: 81669

Re: Lilith's Blessing

Hm , gibt es schon eine Regelung inwiefern man diese Traits auch wieder verlieren oder ersetzen kann? sprich kann man Bahari und Blackhand sein? ansonsten wenn sich das aufhebt kann man den scam sogar zweimal machen beispielsweise mit "blooding". Das ging dann übriegens auch mit "anar...
by Lameth
30 May 2010, 00:55
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Lilith's Blessing
Replies: 17
Views: 81669

Re: Lilith's Blessing

Vor allem das das doofe ding nichtmal Unique ist macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Das wird weenie Decks extrem Stark machen. Wie ist das Eigentlich da in den Regeln Faction steht, ist das dann quasi wieder ein neuer Regelaspektbereich oder ist "Bahari" dann deine neue Sekte? und zu den ...
by Lameth
29 May 2010, 23:18
Forum: Funky Decks
Topic: Hardestadt´s "dis"arming Presence
Replies: 16
Views: 25997

Re: Hardestadt´s "dis"arming Presence

Das man das deck anders bauen kann is mir schon klar, aber das ist ja das Konzept mit disarm zu spielen. Deswegen ja auch als Funkydeck gedacht. Ich will ja nur sicher mehr schaden machen als mein gegenüber um dann Disarm spielen zu können+ sicher sein das ich auch gegen Fernkämpfer trotzdem noch Dr...
by Lameth
29 May 2010, 12:38
Forum: Turnierdecks
Topic: Malk/Dom Stealth Bleed mit Anti Deflection Tech
Replies: 6
Views: 7541

Re: Malk/Dom Stealth Bleed mit Anti Deflection Tech

Auf jeden Fall eine nette Idee, Was du noch überlegen kannst mit der Krypt wie du sie hast ist als Gimmik einen Homunculus reinzupacken , da den ein Mitglied deiner Prinzengarde und einer deiner Kleinen (Greger und Zebulon ) spielen können. Ich spiele derzeit auch ein Network deck allerdings ne Comb...
by Lameth
27 May 2010, 17:25
Forum: Funky Decks
Topic: Deck Ansätze für "Hell for Leather"
Replies: 5
Views: 11291

Re: Deck Ansätze für "Hell for Leather"

Hm , das mit den Titled ist natürlich doof , gilt das den nur für Sektentitel oder im allgemeinen für titled Vampires? Group 4 gäbe es noch Kashan Clan: Assamite (group 4) Capacity: 7 Disciplines: CEL OBF QUI obt pre Independent: Kashan has 1 vote (titled). Blood cursed der ist titled aber independe...
by Lameth
27 May 2010, 12:59
Forum: Funky Decks
Topic: Deck Ansätze für "Hell for Leather"
Replies: 5
Views: 11291

Deck Ansätze für "Hell for Leather"

Moinsen, Ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken um die Karte Hell-for-Leather gemacht. Eigentlich Sehr geil . Hell-for-Leather Type: Combat Requires: anarch Animalism/Celerity/Obtenebration Requires an anarch. Only one Hell-for-Leather may be played at a given Discipline each combat. [ani] ...
by Lameth
06 May 2010, 18:20
Forum: Turnierdecks
Topic: Nossie (freak-)Show
Replies: 7
Views: 7398

Re: Nossie (freak-)Show

Na ja wenn nicht alle zwingend dominate haben müssen könnest du dir noch überlegen Ihn hier 2 Mal zu spielen: Clan: Nosferatu antitribu (group 4) Capacity: 5 Disciplines: POT ani obf pro Sabbat. Black Hand. dann haste noch die möglichkeit Heidelbergcastle und Homuncolus zu spielen ggfs noch 1 oder 2...
by Lameth
16 Apr 2010, 19:56
Forum: Funky Decks
Topic: OBF Warghouls
Replies: 21
Views: 28884

Re: OBF Warghouls

Marc marc marc, So ein Deck und es fehlen die Suck-karten. Sacrificial Lamb? wenigstens eine um ein bischen zu sucken hidden Pathways? alle Kriegsklöpse dürfen mit stealth rennen gehen? Irgendwo noch die ein oder andere Confusion of the eye gegen voter kommt auch im Heavy intercept ganz gut. ansonst...
by Lameth
06 Apr 2010, 23:05
Forum: Regelfragen
Topic: Masochism vs "burn blood"
Replies: 1
Views: 3792

Masochism vs "burn blood"

Zählt ein "burn Blood " von einer Karte als schaden der für Masochism auf einen Vampir gemacht wird?

Banales beispiel: Jemand spielt eine Cryptic mission oder ich muss für eine Society of Leopold blut brennen, bekomme ich meinen Rush counter?