Search found 1250 matches

by schweinebacke
07 Feb 2020, 16:16
Forum: Nord-Baden
Topic: Playlog 2020
Replies: 2
Views: 8822

Re: Playlog 2020

Spiel 1 Erol Gangrel royality 1 VP - > Christoph Assamite bloat - > Sebastian Black Hand dominate 3 VP - > Kevin Malkavian bleed - >Aleks Anarch !Brujah 1 VP Spiel 2 Erol Assamite vote - > Sebastian Primogen bleed 3 VP - > Christoph dominate Setites 1 VP - > Aleks Anarch Block - Kevin !Toreador bloa...
by schweinebacke
22 Jan 2020, 23:22
Forum: Nord-Baden
Topic: Playlog 2020
Replies: 2
Views: 8822

Playlog 2020

Hallo. Hier werde ich die Spiele der Domäne Nord Baden eintragen. Mittwoch 22.01.2020 (Aleks musste leider abagen) Spiel 1 Erol (Ventrue Grinder) 2VP -> Christoph (Giovanni Ally) 2VP -> Kevin (Malkavian Stealth bleed block) -> Sebastian (Primogen Stalth Bleed) Spiel 2 Erol (Guruhi Founders) 1VP -> C...
by schweinebacke
21 Jan 2020, 12:25
Forum: Nord-Baden
Topic: Spieleabende via Telegram
Replies: 1
Views: 7678

Spieleabende via Telegram

Hallo Leute, Wir haben bei Telegram nun eine Gruppe für unsere Spieleabende. Die Pflege des Forums ist mit zu doof. Wer Interesse hat regelmäßig in Karlsruhe oder Mannheim zu spielen, der darf gerne sich eintragen. Und besuchen Spieler aus Walldorf, Freiburg Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Baden-ba...
by schweinebacke
12 Dec 2019, 12:08
Forum: Darmstadt
Topic: Zwischen den Jahren: 28.12.2019
Replies: 18
Views: 23881

Re: Zwischen den Jahren?

Ich würde gerne vorbeikommen. Für zwei Spiele oder wenn es der Zufall möchte auch drei Kurze wäre ich dabei. Um 19.00 muss ich wieder in Karlsruhe sein. Vor 11.00 werde ich sicher nicht da sein. Gerne kann ich was zu Essen mitbringen, so dass jeder was essen kann wenn er möchte. Dann würde ich eine ...
by schweinebacke
21 Oct 2019, 16:32
Forum: Nord-Baden
Topic: Spielen am 27.11
Replies: 0
Views: 9781

Spielen am 27.11

Hallo,
wir versuchen ein Spiel am Mittwoch 27.11 in Karlsruhe zu organisieren. Aktuell haben wir eine Telegram Gruppe. Wer mit einsteigen möchte, soll sich bei mir oder Erol melden, damit wir euch aufnehmen können.

Viele Grüße, Christoph

1. Christoph
2. Erol
3. Jennifer
Am überlegen : Aleks
by schweinebacke
05 Jul 2019, 01:25
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Spielen im Juni
Replies: 9
Views: 17166

Re: Spielen im Juni

Jan und ich saßen zu zweit am Tisch und haben Neuroshima Hex gespielt. Mehr muss ich dazu nicht sagen...
by schweinebacke
05 Jul 2019, 01:24
Forum: Darmstadt
Topic: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)
Replies: 25
Views: 30518

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

bei mir geht es leider nicht...
by schweinebacke
26 Jun 2019, 20:17
Forum: Nord-Baden
Topic: Aufruf zur Nutzung
Replies: 1
Views: 7193

Re: Aufruf zur Nutzung

Danke!!!!
by schweinebacke
15 Jun 2019, 12:48
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Spielen im Juni
Replies: 9
Views: 17166

Re: Spielen im Juni

So ihr lieben. Der Würfel ist gefallen. Der Spieltermin ist der 26.06.2019. Wir treffen uns um 20:00 Uhr.

Da sebastian von Freiburg anreist, würde ich Karlsruhe als Spielort vorschlagen.

Tisch 01:
Johannes
Christoph
Sebastian
Erol
und zum ersten Mal Jan. Herzlich willkommen!
by schweinebacke
06 Jun 2019, 22:59
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Spielen im Juni
Replies: 9
Views: 17166

Re: Spielen im Juni

So, ich hatte nach meiner Rückkehr unglaublich viele Dinge um die Ohren. Sorry. Jetzt bin ich wieder da! Die nächsten Wochenenden sind wegen Pfingstferien und semesterende ziemlich zugepflastert. Sorry Sebastian. Evtl. kannst Du Dir ja einen halben Tag frei nehmen oder morgens fahren. Ein Freund von...
by schweinebacke
06 Jun 2019, 22:38
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Spielerdatenbank
Replies: 16
Views: 38274

Re: Spielerdatenbank

Jan wrote: 04 Apr 2019, 20:09 Hallo zusammen,

ich bin auch noch aktiv und kann 1-2 pro Monat spielen (Mo, Di, Mi, Do bevorzugt).

Wohnort: Wiesloch
Messenger Erreichbarkeit: Wa

Beste Grüße
Jan
Hallo Jan, herzlich willkommen!
by schweinebacke
06 Jun 2019, 22:37
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Spielen im Juni
Replies: 9
Views: 17166

Spielen im Juni

Liebe alle, Es freut mich Euch zu einem wunderbaren VTES Tag/Abend einzuladen. Unter der woche würde ich 2 Spiele anstreben, am Wochenede eher 3. Da werden Menschen mit Familie im Zweifel bevorzugt behandelt. es gelten folgende Regeln: Tragt Eure Terminwünsche bei diesem Doodle ein: https://doodle.c...
by schweinebacke
06 Jun 2019, 22:35
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Spieltermin im Juni
Replies: 0
Views: 6763

Spieltermin im Juni

Liebe alle, Es freut mich Euch zu einem wunderbaren VTES Tag/Abend einzuladen. Unter der woche würde ich 2 Spiele anstreben, am Wochenede eher 3. Da werden Menschen mit Familie im Zweifel bevorzugt behandelt. es gelten folgende Regeln: Tragt Eure Terminwünsche bei diesem Doodle ein: https://doodle.c...
by schweinebacke
06 Jun 2019, 22:32
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Spielerdatenbank
Replies: 16
Views: 38274

Re: Spielerdatenbank

Rudolf wrote: 04 Apr 2019, 18:49
schweinebacke wrote: 03 Apr 2019, 15:20 Zudem habe ich noch zwei verbessungswünsche: Karlsruhe und Rhein-Neckar zu Nord-Baden zusammen zu fassen und eine Messenger Gruppe zu machen.
Soll ich das an Jan und Kai weitergeben?
gerne!
by schweinebacke
03 Apr 2019, 15:20
Forum: Rhein-Neckar Dreieck
Topic: Spielerdatenbank
Replies: 16
Views: 38274

Re: Spielerdatenbank

Zudem habe ich noch zwei verbessungswünsche: Karlsruhe und Rhein-Neckar zu Nord-Baden zusammen zu fassen und eine Messenger Gruppe zu machen.