Search found 37 matches

by Ravnos Phantom
11 Jan 2017, 17:33
Forum: Braunschweig
Topic: Terminabstimmung Spielegruppe BS
Replies: 4
Views: 10140

Re: Terminabstimmung Spielegruppe BS

Wie sieht es denn nächste Woche aus? Donnerstag hätte ich Zeit.
by Ravnos Phantom
23 Dec 2016, 19:13
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: EC in Berlin / V:tES back in print !?
Replies: 34
Views: 49116

Re: EC in Berlin / V:tES back in print !?

Muss man sich denn tatsächlich qualifizieren für ein "open tournament"? Nebenbei: Könnte auch sein, dass man bei WW die immer hochgelobte Finanzkraft der noch übrig geblieben VTES-Community testen will. (ich hab das Early Bird Ticket schon bestellt, obwohl ich bisher nur Interesse am VTES-...
by Ravnos Phantom
07 Jun 2015, 10:02
Forum: Turnierberichte
Topic: 06.06.2015: German Continental Championship Qualifier 2015
Replies: 9
Views: 12164

Re: 06.06.2015: German Continental Championship Qualifier 20

Mein Deck war ein Dominate/Presence Bleed Freak Drive Deck mit Mary Anne Blaire als Star. Ich muss mir mal abgewöhnen auf Turnieren immer mit einem Key Vampire zu spielen. In jedem Spiel Pentex Subversion auf Mary Anne oder sie war gleich geburnt. Der Gamewin in der ersten Runde war Zufall. Ich hatt...
by Ravnos Phantom
01 Feb 2014, 09:32
Forum: Ressourcen
Topic: Wo lasst ihr eure Danse Macabre-Karten drucken?
Replies: 23
Views: 224156

Re: Wo lasst ihr eure Danse Macabre-Karten drucken?

Gelöscht bevor es hier Flamewar kommt...
by Ravnos Phantom
01 Feb 2014, 09:30
Forum: Ressourcen
Topic: Wo lasst ihr eure Danse Macabre-Karten drucken?
Replies: 23
Views: 224156

Re: Wo lasst ihr eure Danse Macabre-Karten drucken?

Gelöscht bevor es hier Flamewar kommt...
by Ravnos Phantom
27 Jan 2014, 14:40
Forum: Ressourcen
Topic: Wo lasst ihr eure Danse Macabre-Karten drucken?
Replies: 23
Views: 224156

Re: Wo lasst ihr eure Danse Macabre-Karten drucken?

Gelöscht bevor es hier Flamewar kommt...
by Ravnos Phantom
17 Sep 2010, 15:51
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Final Nights
Replies: 45
Views: 41693

Re: Final Nights

Hier noch Beispiele für die Disziplinen...
by Ravnos Phantom
17 Sep 2010, 15:20
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Final Nights
Replies: 45
Views: 41693

Re: Final Nights

Ist ja nun auch nicht so, dass wir in der Post-Sabbat/Pre-Sabbat-War Zeit keine eigenen Karten entwickelt hätten: Ich hab da noch Karten für zwei neue Clans (Dyraceen und Lycaon) rumliegen inkl. Artwork (ein paar mit, ein paar ohne Copyright). Die müssten eventuell mal aktualisiert werden, da wir da...
by Ravnos Phantom
18 May 2010, 21:21
Forum: V:TES Allgemein
Topic: ein paar Anfängerfragen
Replies: 30
Views: 29366

Re: ein paar Anfängerfragen

Gibt es eine dt. Anleitung im Netz (konnte bisher nichts finden)? Hi! Markus Schlein war so nett und hat eine deutsche Übersetzung erstellt. Die ist zwar nicht mehr hundertprozentig up to date, aber für den Anfang sollte das reichen. Das Problem ist nur, dass die Online-Version auf vekn.de gehostet...
by Ravnos Phantom
17 Nov 2009, 20:11
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 188270

Johannes wrote:Ja das Set ist definitiv verzögert. Mein unverbindlicher Tip ist Januar.
Bleibt's trotzdem bei der Preorder-Deadline (17.11.2009) auf vtes.de?

Simon
by Ravnos Phantom
05 Jun 2009, 20:59
Forum: Bremen
Topic: Imperator Storyline Turnier Bremen????
Replies: 1
Views: 6935

Imperator Storyline Turnier Bremen????

Hi!
Habt ihr nicht Lust beim Imperator Storyline mitzumachen (Karten habe ich)?
Muesste halt nur noch im Juni passieren, damit es zählt.
http://www.vtesstorylines.com/Pdfs/Imperator_Rules.pdf

Simon
by Ravnos Phantom
05 Jun 2009, 20:58
Forum: Bremen
Topic: German Qualifier
Replies: 2
Views: 7368

German Qualifier

Hi!
Hat jemand von Euch vor zum German EC-Qualifier am 13.6. in Bochum zu fahren?
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=4321

Simon

P.S.: Wie siehts eigentlich mit der Deutschen Meisterschaft im Dezember diesbezueglich aus?
by Ravnos Phantom
28 Jan 2009, 21:44
Forum: Bremen
Topic: VTES Constructed Turnier in Bremen am 24.01.2009
Replies: 22
Views: 28565

Hättet Ihr mich als Head Judge gefragt, hätte ich evtl. nicht auf Play to win plädiert, da Hannes somit vom geteilten 1. Platz (alle haben einen halben VP) auf den zweiten Platz "zurückgefallen" ist. Die nachherige Einteilung auf Grund der Vorrundenergebnisse würde ich in dem Fall nicht ge...
by Ravnos Phantom
28 Jan 2009, 21:31
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Interessen an Kartenboxen
Replies: 21
Views: 16779

Also ich könnte mich für folgendes erwärmen:
2xCard House Storage Box VK 10,90 EUR
24x800 Count Storage Box 1,50 EUR
15x Trading Card Dividers
by Ravnos Phantom
16 Nov 2008, 20:50
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Turnierplanung
Replies: 2
Views: 7353

Turnierplanung

Hi! Hardy Range hat im Bochum-Forum eine gute Zusammenfassung gepostet, an was man alles denken muss, wenn man ein Turnier organisiert: http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=202 . Nebenbei: Ich bin Head Judge? :shock: Oh Mann, da muss ich ja noch die neuesten Erratas und Regeln bueffeln.... :idea: An...