Search found 5 matches

by Ahashver
25 Apr 2010, 13:11
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Schiris beim wöchentlichen Spiel (casual play)?
Replies: 29
Views: 24891

Re: Schiris beim wöchentlichen Spiel (casual play)?

Ich halte die Vaiante, trotzdem den Tisch zu machen immer noch für die beste Gegenwehr. Und wenn einen der Grandprey oder - predator daran zu hindern versucht, muss er halt weg, selbst wenn ich damit einen VP abgebe. In unserer Runde hatten wir das Problem mit zwei Rush Decks, die dirket nebeneinand...
by Ahashver
06 Mar 2010, 17:14
Forum: Turnierdecks
Topic: Kiasyd - Stealth Bleed Group 4 and 5
Replies: 14
Views: 12708

Ich finde ein paar foreshadowing destruction könnten nicht schaden.
by Ahashver
23 Jan 2007, 13:57
Forum: Regelfragen
Topic: Theft of Vitae bei Imbued
Replies: 15
Views: 10740

Danke für die Antworten.

Er meint doch Referenda (sag bloß das klingt auch scheiße)
by Ahashver
23 Jan 2007, 02:03
Forum: Regelfragen
Topic: Theft of Vitae bei Imbued
Replies: 15
Views: 10740

Kindred Segregation funktioniert aber nicht oder?
by Ahashver
22 Jan 2007, 10:36
Forum: Regelfragen
Topic: Theft of Vitae bei Imbued
Replies: 15
Views: 10740

Theft of Vitae bei Imbued

Kann man bei einem Imbued einen Theft of Vitae verwenden. Da er ja kein Blut sondern Life hat, hat sich unser Imbued Spieler quer gestellt. Zwar ist das Beispiel im Regelwerk ein Allie, aber einer für den Blutkosten auftreten, sprich der mit Vampirblut bezahlt wurde. Weshalb man im praktisch auch Va...