Search found 23 matches

by Eclipse
08 Mar 2006, 17:17
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: [OT] Trollt euch! [AD] und was es sonst noch so gibt...
Replies: 7
Views: 5166

Ravnos Phantom wrote:Ist Werbung hier im Forum eigentlich erlaubt?? :?
Keine Ahnung. Leider gibt es kein OT Board, wo man posten könnte. Aber es gibt ja Mods, die eventuelle Regelverstöße ahnden können.

[OT] als Subject kannte ich nicht, ist aber schlau. Wieder was gelernt... :wink:
by Eclipse
07 Mar 2006, 10:56
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: [OT] Trollt euch! [AD] und was es sonst noch so gibt...
Replies: 7
Views: 5166

[OT] Trollt euch! [AD] und was es sonst noch so gibt...

Servus miteinander. Einige wissen ja schon, dass ich letztes Jahr ein Büchlein geschrieben habe, dass jetzt gerade bei Random House im Heyne Verlag erschienen ist: "Die Trolle". Ein mehr als 700 Seiten dicker Fantasy-Schinken, abgeschlossen, nicht Teil einer Serie. Spiritueller Nachfolger ...
by Eclipse
22 Jan 2006, 17:38
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Hilfesuchend...
Replies: 2
Views: 2650

Hilfesuchend...

...wende ich mich an euch. Und zwar geht es um folgendes: Ende März erscheint mein erster Roman "Die Trolle" im Heyne Verlag. Vielleicht kennen ein paar von euch die Serie ("Die Orks", "Die Zwerge", "Die Elfen"). Die war recht erfolgreich und mein Buch soll de...
by Eclipse
19 Jan 2006, 14:41
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: MART
Replies: 4
Views: 3731

MART 37: 1. und 2. 4.

Irgendwann habe ich da Signierstunde, aber sonst nichts vor.
by Eclipse
18 Jan 2006, 20:26
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: MART
Replies: 4
Views: 3731

MART

Sagt mal, wird es auf dem MART ein Turnier oder etwas in der Art geben? Ich bin wegen der Promo für mein Buch da und würde mich über ein paar gepflegte Runden freuen.
by Eclipse
19 Jun 2003, 11:10
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Muss man als guter Spieler Deals brechen?
Replies: 77
Views: 42872

Re: Oh ernsthaftes Spiel,na dann....

Speziell wenn dann solche Argumente komen wie "Die Belgier betrügen immer" - wie Lythande schon ausführte: Brauner Sumpf, der da unter den Füssen lauert. Also, daraus auf irgendwelche Nazi-Allüren zu schließen hat ungefähr denselben Charakter wie In-Play-Moral ins echte Leben zu verlagern...
by Eclipse
05 Jun 2003, 10:19
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Dümmster Deal meines Lebens
Replies: 24
Views: 13516

Personen aufgrund der Nationalität abzuurteilen wäre echt der Oberhammer. Dann müsste ich ja anfangen mich für die Spieler meiner eigenen Nation zu schämen... :oops:
by Eclipse
05 Jun 2003, 10:09
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Muss man als guter Spieler Deals brechen?
Replies: 77
Views: 42872

Schwarze Listen wären rein technisch schon für den Arsch, darüber braucht man jawohl nicht nachzudenken. Sowas führt man halbwegs im Kopf, ob das nun 'legal' ist, oder nicht, das läßt sich weder verhindern, noch kontrollieren. Und natürlich führt es dazu, dass man im Endeffekt lieber mit Leuten deal...
by Eclipse
04 Jun 2003, 13:15
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Muss man als guter Spieler Deals brechen?
Replies: 77
Views: 42872

Re: Deals und deren Bruch

Oder vielleicht eine Runde Pizza schmeißen? Juchuh, das sollten wir einführen! Pizza für alle von jedem Dealbrecher! Da bin ich gerne dabei... :D Nebenbei, die Diskussion gleitet etwas ab. Man kann ja über Für und Wieder des Dealbrechens verschiedener Meinung sein, aber deswegen gleich Leute zu bel...
by Eclipse
03 Jun 2003, 13:08
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Muss man als guter Spieler Deals brechen?
Replies: 77
Views: 42872

Ich halte es nicht für dumm oder gar komisch sich Leute zu merken, von denen man weiß, dass sie Deals brechen. Also Listen sind für den Arsch, wir brauchen keine V:TES Stasi, aber für mich persönlich mache ich das natürlich, soweit das geht. Ich meine, ich kann mir auch nicht jeden Namen oder jedes ...
by Eclipse
03 Jun 2003, 12:15
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Dümmster Deal meines Lebens
Replies: 24
Views: 13516

Re: Dümmster Deal meines Lebens

Auch die Decks von Frank Reidel oder Harold sind immer knall hart. Also bitte. Die Decks, die Frank und ich basteln sind niemals knall hart. Effizient vielleicht, aber knall hart? ... :twisted: Allerdings machen wir natürlich, wie wohl die meisten, eine definitive Unterscheidung zwischen Turnierdec...
by Eclipse
03 Jun 2003, 11:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Danke...
Replies: 30
Views: 17822

Muss mich anschliessen, es war ein stressiges, aber geiles Wochenende. Großes Lob und vielen Dank.
by Eclipse
03 Jun 2003, 11:57
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Muss man als guter Spieler Deals brechen?
Replies: 77
Views: 42872

Wenn ich mich recht erinnere hat das Männele auch mal einen Deal gebrochen. Du hast Frank mit einem Vampir (Suhaila, denke ich) geoustet, von dem du vorher versprochen hattest ihn nur noch zur Defense zu benutzen, wenn Frank dafür nicht den Amaranth hinter die Claws her wirft. Ok, es ging nicht um b...
by Eclipse
23 May 2003, 00:06
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Contest mit dem Predator
Replies: 7
Views: 7007

Tja ihr könnt sagen was ihr wollt über Maik und seine Contests aber er hat damit den 3 Platz gemacht und hat in allen spielen bis auf einem immer einen oder sogar 2 Contests laufen. Er hat den 3. gemacht. Und ich habe definitiv den 1. gemacht, weil er sich erst mit dem einen Predator, und dann mit ...