Search found 121 matches

by miggel
07 Oct 2010, 06:31
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Final Nights
Replies: 45
Views: 41684

Re: Final Nights

Sollen sich ruhig Zeit lassen, den Teaser fand ich nur klischeehaft^^
by miggel
12 Sep 2010, 13:28
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Final Nights
Replies: 45
Views: 41684

Re: Final Nights

Naja, wir die wir unser Zeug haben werden wohl größtenteils weiterspielen. Nur Neue Spieler wirds kaum noch geben :(
by miggel
11 Sep 2010, 13:34
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Final Nights
Replies: 45
Views: 41684

Re: Final Nights

War ja irgendwie abzusehen. Schade, von nem betriebswirtschaftlichen Hintergrund vielleicht verständlich, aber doof. Neue Spieler kriegt man dadurch halt nimmer. Option a halte ich auch für teilweise realisierbar, Option b eher nicht. Es müsste sich schon ein kleiner Verlag finden, der das Ganze ver...
by miggel
01 Jun 2010, 18:44
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: 03.06. - Feiertagsspiel
Replies: 7
Views: 18752

Re: 03.06. - Feiertagsspiel

Also ich hab am Freitag frei, könnte es also arrangieren.
by miggel
31 May 2010, 19:22
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17847

Re: casual und combo decks

Sehe ich auch so. Ich sehe eher Konzepte als Combos in VtES.
by miggel
31 May 2010, 18:20
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: 03.06. - Feiertagsspiel
Replies: 7
Views: 18752

Re: 03.06. - Feiertagsspiel

Mal sehen ob ichs Auto bekommenkann bzw am Freiatg Urlaub ;-9
by miggel
24 Apr 2010, 18:10
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Tremere Kampf?
Replies: 22
Views: 100444

Re: Tremere Kampf?

Wie der gute murdoch schon gesagt hat, er spielt in Karlsruhe. zum Deck: schon besser, aber : -2 Slaughtering the herd -1 KRCG -1 Tension +1 Theft +3 Walk of Flame (Theft klaut Blut, wenn du keinen schaden machst ladet minion nicht in torpor. Außerdem macht es Angst, in die zweite Runde zu gehen.) +...
by miggel
24 Apr 2010, 15:14
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Tremere Kampf?
Replies: 22
Views: 100444

Re: Tremere Kampf?

Zuviele wakes. Schmeiß mal die Eludings raus und halbier den Rest der Wakes. Brauchst nicht so viele. Nimm statt dessen noch ein paar Action Modifier rein, wie Conditionings und noch paar Kampfkarten, jetzt untertreibst du. Ohne kami und Biothaum (bzw pot/tha) würd ich nicht so auf Thauma Nahkampf g...
by miggel
23 Apr 2010, 23:45
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Tremere Kampf?
Replies: 22
Views: 100444

Re: Tremere Kampf?

Ich glaub ich hatts dir schon gesagt als ich in Karlsruhe war, fokussier dich nicht nur aufs kämpfen. Minions im Torpor sind per se noch kein poolschaden am prey. Wenn du ein Bruise/Bleed spielen willst brauchst du Karten die aus dem Zustand Torpor des Gegners Schaden verursachen (Fame, Dragonbound)...
by miggel
05 Apr 2010, 13:51
Forum: Funky Decks
Topic: Hardestadt´s "dis"arming Presence
Replies: 16
Views: 26013

Was du dir imo überlegen könntest wäre ob du die Blood Dolls brauchst, und ob die Taps nicht Villeins sein könnten. Da du eh nur 4 spielst und du mindestens 2 große Vampire draussen haben musst (Hardy + einer der titeled für Parity) wie oft wirst du die dann generell leer saugen? Bei ca 2 x pro Vamp...
by miggel
05 Apr 2010, 12:59
Forum: Funky Decks
Topic: Hardestadt´s "dis"arming Presence
Replies: 16
Views: 26013

ich schließe mich mal Rudolf an und zu den Disarms würd ich noch sagen, ohne Maneuver ist nie sicher, dass du die 8 IG und die 7 Disarms durchbekommst. Also ich würd den Anteil etwas reduzieren.
Auch sind die Earthshocks und IGs nicht kombinierbar, könnten dir also schon mal die Hand zustopfen.
by miggel
13 Feb 2010, 18:46
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: So, 14.2. - Valentinstag
Replies: 13
Views: 18534

13 Uhr würd ich bevorzugen, je nachdem wie ich hinkomm (Auto oder Bahn), bin ich nämlich für die Heimreise etwas unter Druck.

Edit: Ich komm mit der Bahn und bin so gegen 12:15 da (Euro)
by miggel
12 Feb 2010, 19:32
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: So, 14.2. - Valentinstag
Replies: 13
Views: 18534

Werde mein Bestes tun. Solange mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
by miggel
08 Feb 2010, 19:41
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: So, 14.2. - Valentinstag
Replies: 13
Views: 18534

Müsste gehen
by miggel
31 Jan 2010, 07:51
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Spielen am 31.1.
Replies: 9
Views: 12661

Ist ok, ich hatte eh grad nen kleinen Zwischenfall mit der Eisscholle beim Schneeschippen...und nein, ich bin nicht tolpatschig, nur unfallgefährdet^^