Search found 12 matches

by blutengel
17 Feb 2024, 21:07
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Didi Range ist gestorben
Replies: 15
Views: 991

Re: Didi Range ist gestorben

Lieber Hardy, die Nachricht macht mich sehr traurig. Didi hat mir vor 30 Jahren erklärt, wie VTES gespielt wird. Seitdem war es mir eine Freude mit ihm mehr oder weniger regelmäßig in Casual Games oder unserer Liga bzw. in Turnieren zu spielen. Er hat mir immer wertvolle Tipps gegeben, wie ich mich ...
by blutengel
31 Aug 2021, 19:26
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Prize-Support für die QQL, Vol. 2
Replies: 13
Views: 8601

Re: Prize-Support für die QQL, Vol. 2

Hallo Rudolf, dann hätte ich gerne die arcane library, chantry, und Wasserschloss Anruf.

Gruss Markus
by blutengel
08 Jun 2021, 15:59
Forum: Turnierberichte
Topic: 05.-06.06.2021: V:tES Atlantic Cup XXI
Replies: 41
Views: 20053

Re: 05.-06.06.2021: V:tES Atlantic Cup XXI

Und das mit so einem uralten Deck.

Schöner Bericht Steffen.

Gruss

Markus
by blutengel
15 Jun 2009, 22:56
Forum: Turnierberichte
Topic: 13.06.2009 German Continental Qualifier 2009: Bochum
Replies: 28
Views: 20983

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Euch, Didi und Hardy für den reibungslosen Ablauf eines schönen Turniers. Location war gut gewählt, Atmosphäre stimmig, nett wieder ein paar alte Gesichter zu sehen und zu klönen.

Gruß Markus
by blutengel
28 Jul 2007, 11:38
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Finally Summer - Tournament 29.07.2007
Replies: 53
Views: 24539

Werde auch da sein.

Gruss

Markus
by blutengel
26 Jun 2007, 20:59
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: VTES-Liga Bochum 2007
Replies: 57
Views: 54510

Spiel vom 15.06.07 Markus 1,5 VP (Malkavian Stealth Vote & Bleed) Endlich mal was Vernüftiges vom Markus, nicht so ein Deck wo man sich fragt was das ist und was das tut und man dann am Ende feststellt NICHTS !! Und gut gespielt wars auch noch, weiter so. Danke, aber wenn ich vielleicht mehr Ze...
by blutengel
31 Oct 2005, 21:20
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Diskussion über das Verfahren der Bochumer VTES-Liga ab 2006
Replies: 23
Views: 14958

Also, die Liga sollte man meiner Meinung nach definitiv beibehalten, da der sportliche Wettkampf, dadurch immer mehr vorhanden ist, als wenn man einfach "normal" spielt. Es ist halt spannend, ob man es schafft zum ersten Tisch "aufzusteigen" oder wie lange man sich da hält, bis m...
by blutengel
10 Jan 2004, 22:17
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Termin für Bochumer Create A Clan Turnier
Replies: 10
Views: 7158

Na ja, über den 7/8. Aug. wären Beauty und ich nicht so erfreut, wegen des Mera Luna Festivals, pers. für mich wäre 18. Juli schlecht (Mama Geburtstag) und 20. Aug. (Beauty Geburtstag).

Sind zwar gleich drei Wünsche auf einmal....

Gruss

Markus
by blutengel
06 Nov 2003, 20:14
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Bochum: Preis-Support und Eintrittsgeld für Turniere
Replies: 22
Views: 25390

Hallo,

also 5 EURO ist wirklich die allerhöchste Grenze, aber wenn der Prize Support, dann auch für die Loser so gut ausfällt, beuge ich mich dem, was mich natürlich nicht daran hindert motivierter und besser zu werden!

Gruss

Markus
by blutengel
19 Sep 2003, 19:03
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: eigene Bochumer Website
Replies: 30
Views: 19934

Von mir existieren schon einige Bilder im Netz und keins wofür ich mich schämen müsste, das bin ich gewohnt. Ausserdem ist es doch persönlicher, wenn man sich darstellt per Profil.

Gruss

Markus