Search found 16 matches

by Nico
17 Apr 2012, 22:16
Forum: Frankfurt
Topic: fr 20.04.
Replies: 16
Views: 12584

Re: fr 20.04.

Hätte Lust! Könnte so um 18-19.00 da sein. :)
by Nico
21 Mar 2012, 00:21
Forum: Regelfragen
Topic: Imbued Power - Untap
Replies: 6
Views: 8696

Re: Imbued Power - Untap

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter... 8) Wie schon oben geantwortet: Der Imbued untappt sofort nach dem erfolgreichen Spielen einer Power. Und er kann generell nicht zweimal dieselbe Power haben - egal, in welcher Runde. Genau das hatte ich vermutet, vielen Dank an alle für die Beantwortung. ...
by Nico
19 Mar 2012, 17:07
Forum: Regelfragen
Topic: Imbued Power - Untap
Replies: 6
Views: 8696

Imbued Power - Untap

Untappen Imbueds nach erfolgreichem equippen einer Power noch im gleichen Zug - oder wie bei Equipment erst in der nächsten Untap Phase? Danke fürs Beantworten im Voraus!
by Nico
16 Mar 2012, 11:49
Forum: Frankfurt
Topic: Frankfurt vor Frankfurt
Replies: 10
Views: 8715

Re: Frankfurt vor Frankfurt

Ja schau, der Nico, ist doch klasse! Für V:tES gilt wirklich: Totgesagte leben länger ... :wink: Übrigens: Bad Nauheim ist noch näher zu Gießen gelegen als Frankfurt ( :arrow: 31.3.) ^^ Hab ich bemerkt, vielleicht komm ich da dann auch mal wieder rum. Ich bräuchte die Adresse allerdings noch - hoff...
by Nico
15 Mar 2012, 13:43
Forum: Frankfurt
Topic: Frankfurt vor Frankfurt
Replies: 10
Views: 8715

Re: Frankfurt vor Frankfurt

Joa - gibt halt kaum ein besseres Spiel vom Flair und von der Mechanik. :P

Ach ja ...ihr müsst mir dann ein wenig verzeihen, da ich 1 Jahr nicht mehr gespielt hab und wahrschienlich viel fragen muss etc.

Freu mich drauf,

Nico
by Nico
15 Mar 2012, 11:37
Forum: Frankfurt
Topic: Frankfurt vor Frankfurt
Replies: 10
Views: 8715

Re: Frankfurt vor Frankfurt

Hi! Hab jetzt zwar lang nicht mehr gezockt, würde aber gern mal wieder. Also wenn ihr noch Platz habt würd ich mal aus Gießenb vorbeischauen... Bräuchte dann halt noch Tel Nr und Adresse per Pn oder so.

Nico
by Nico
10 Jan 2010, 18:21
Forum: Frankfurt
Topic: Auch in Funrunden kann man böse Decks spielen?
Replies: 10
Views: 7811

Das war schon Ok Joscha - das Deck war gut und es war richtig den Theo zu locken. Man kann nicht immer ein tolles Matchup haben :)
by Nico
04 Jan 2010, 13:18
Forum: Frankfurt
Topic: 08.01.10
Replies: 23
Views: 15543

Das Teil ist derzeit leider in WT.
by Nico
04 Jan 2010, 11:17
Forum: Frankfurt
Topic: 08.01.10
Replies: 23
Views: 15543

Werde da sein!
by Nico
04 Dec 2009, 13:12
Forum: Frankfurt
Topic: vtes am 4.12
Replies: 13
Views: 9899

Ich könnte mit meiner Anwesenheit vielleicht noch für 2 4er Tische sorgen, wenn erwünscht.

Nico
by Nico
30 Nov 2009, 14:38
Forum: Turnierdecks
Topic: Neverending Nakhthorheb
Replies: 17
Views: 14469

Also dein Ziel ist es häufig für viel zu bleeden, allerdings solltest du schon 2 Vampire draußen haben, das kostet dich minimum 16 Pool (über die eternals). Wie willst du denn wieder Pool kriegen? Ich sehe weder Blood Dolls noch Minion Tap/Villein o.ä. Enchant Kindred - Nakhthorheb + Mylan bringen ...
by Nico
06 Nov 2009, 09:59
Forum: Frankfurt
Topic: 06.11
Replies: 17
Views: 13163

Huch, ich hoffe, wir drei zusätzlichen Spieler haben dich jetzt nicht vertrieben!? Uaaah Wir sind eigentlich auch ganz nette Typen Very Happy . Ein bisschen Angst hab ich ja schon :oops: ..... Mal im Ernst, Überraschungsbesuch aus Ungarn - kann man nix machen. Vielleicht nächsten Freitag wieder. Bl...
by Nico
04 Nov 2009, 20:58
Forum: Frankfurt
Topic: 06.11
Replies: 17
Views: 13163

Ist leider was dazwischen gekommen, kann nicht! Viel Spaß Euch Allen!
by Nico
03 Nov 2009, 06:52
Forum: Frankfurt
Topic: 06.11
Replies: 17
Views: 13163

Wär auch wieder dabei!
by Nico
22 Oct 2009, 13:57
Forum: Frankfurt
Topic: 23.10.2009
Replies: 29
Views: 19110

Gut, dann mach ich den fünften! Brauch nur noch die Adresse bitte (und die Info ob man da irgendwo parken kann :) )

...da war noch was:

Da ich ja ein Anfänger bin wärs enorm cool wenn jemand folgende Vampire übrig hätte:

1x Volker
1x Constanza Vinti

Tauschkarten bring ich mit