Search found 3474 matches

by Rudolf
05 Apr 2020, 11:37
Forum: Regelfragen
Topic: Regelkenntnis entscheidet Spiele
Replies: 0
Views: 6

Regelkenntnis entscheidet Spiele

Aus aktuellem Anlass: Ich kann euch nur dazu ermutigen, regelmäßig auf vekn.net den Bereich "Rules Questions" (http://www.vekn.net/forum/rules-questions) in Augenschein zu nehmen, dort werden nämlich (immer wieder) relevante (und auch weniger relvante) Fragen gestellt und beantwortet. :arrow: Regelk...
by Rudolf
05 Apr 2020, 11:35
Forum: Regelfragen
Topic: Telepathic tracking und Form of mist
Replies: 3
Views: 19

Re: Telepathic tracking und Form of mist

Ich kann euch nur dazu ermutigen, regelmäßig auf vekn.net den Bereich "Rules Questions" (http://www.vekn.net/forum/rules-questions) in Augenschein zu nehmen, dort werden nämlich (immer wieder) relevante (und auch weniger relvante) Fragen gestellt und beantwortet. :arrow: Regelkenntnis entscheidet Sp...
by Rudolf
04 Apr 2020, 10:27
Forum: Regelfragen
Topic: Ziele werden Illegal nachdem die Aktion angesagt wurde.
Replies: 2
Views: 20

Re: Ziele werden Illegal nachdem die Aktion angesagt wurde.

hardyrange wrote:
04 Apr 2020, 06:26
...

Es kann sein, dass die Aktion "successful" ist (weil sie nicht geblockt wird), und sogar die Kosten bezahlt werden müssen, die Aktion dann aber dann mangels Ziel nicht stattfinden kann.
... und dann könnte natürlich noch ein Freak Drive gespielt werden.
by Rudolf
02 Apr 2020, 23:58
Forum: Turnierplanung
Topic: Online Tournaments and Official Constructed Ranking
Replies: 2
Views: 19

Online Tournaments and Official Constructed Ranking

Gut zu wissen (insbesondere in der aktuellen Situation): Es gibt die Möglichkeit, offizielle Online-Turniere zu veranstalten und (eines Tages) WERTEN zu lassen, wenn sie entsprechend gekennzeichnet sind. :arrow: http://www.vekn.net/forum/generic-v-tes-discussion/78558-online-tournaments-and-official...
by Rudolf
27 Mar 2020, 11:31
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 580
Views: 58845

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Hobbesgoblin wrote:
27 Mar 2020, 00:43
edit: blub rudolfs post übersehen ^^
Made my day! :mrgreen:
by Rudolf
26 Mar 2020, 22:15
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 580
Views: 58845

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Mateusz wrote:
26 Mar 2020, 20:24
Nächsten Mittwoch wieder? Bzw. ... ich hätte auch Morgen (Freitag) abends Zeit :D
:arrow: viewtopic.php?f=158&t=56481
by Rudolf
26 Mar 2020, 18:10
Forum: Bonn/Köln
Topic: Spielergebnisse Bonn/Köln
Replies: 82
Views: 19351

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Yomyael wrote:
26 Mar 2020, 15:11

Rudolf / Dominate bleed (glaube ich) / 0VP
Ist an sich ein (einst) bekannter Deck-Archetyp: Ventrue Lock and Bleed aka Vignes Bleed.
Der "Vignes Test" galt eine Zeit lang als Maßstab dafür, ob ein Deck als turniertauglich angesehen werden kann. 8)
by Rudolf
25 Mar 2020, 17:34
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Moderator(en) gesucht
Replies: 4
Views: 128

Re: Moderator(en) gesucht

macready wrote:
25 Mar 2020, 15:21
Ich könnte/würde es versuchen.
:juhu:

Großartig!

@Kai/Jan: Bitte inthronisieren. 8)
by Rudolf
25 Mar 2020, 08:32
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Moderator(en) gesucht
Replies: 4
Views: 128

Moderator(en) gesucht

Wer hätte Zeit und Lust, im Bereich "Lackey Deutschland" ein wenig Ordnung zu halten? :D
by Rudolf
24 Mar 2020, 19:14
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 580
Views: 58845

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Leute, es gibt seit heute eine Spielegruppe "Lackey Deutschland".
Vielleicht finden sich dort für morgen ja genügend Spieler für zwei Tische ein. :D
by Rudolf
23 Mar 2020, 22:35
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Lackey
Replies: 24
Views: 4043

Re: Lackey

Bekommen wir am Mittwoch, 25.3., einen deutsch(sprachig)en Lackey-Tisch zusammen?

@Kai, Jan: Ich wünsche mir im Bereich "Spielegruppen" eine Domäne "Lackey Deutschland". :D

@alle: Wer hätte Lust, hier im Forum Ansprechpartner für (die technischen Aspekte rund um) Lackey zu werden? :wink:
by Rudolf
17 Mar 2020, 23:03
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Lackey
Replies: 24
Views: 4043

Re: Lackey

Liest sich alles sehr gut! Vielleicht bekommen wir ja eine Runde hin am Freitag. Wäre dabei, es muss mir nur irgendjemand den ganzen Voice-Plattform-Kram (am Handy) erklären. Vermutlich ist es wirklich simpel, aber warum nicht ein Tutorial gegen ein anderes eintauschen? :wink: Funktioniert Lackey a...
by Rudolf
16 Mar 2020, 18:41
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Lackey
Replies: 24
Views: 4043

Re: Lackey

Unabdingbar ist auf alle Fälle in meinen Augen ein Voice-Chat (Discord/Skype/Teamspeak). Danach sollte es doch eigentlich keine Hürden geben, oder? Ich selbst habe den Umgang mit und das Spielen auf Lackey ohne Voice-Chat erlernt. Daher müsste ich zuvor instruiert werden, wie ich mich korrekt "eink...
by Rudolf
15 Mar 2020, 11:54
Forum: Turnierplanung
Topic: 21.03.2020: Constructed, International German Grand Prix, Darmstadt
Replies: 2
Views: 5611

Re: 21.03.2020: Constructed, International German Grand Prix, Darmstadt

Falls das unklar geblieben sein sollte:

Wer das Startgeld (oder den Teilbetrag) überwies, erhält sein Geld zurück.
Dies steht weit oben auf meiner To-do-Liste, aber ich möchte es mit Ruhe tun.

Danke für euer Verständnis.