Search found 179 matches

by fleshcrafter
17 Mar 2010, 14:08
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Registered Players Draft EC / GCQ
Replies: 32
Views: 14070

Bin leider nicht dabei *schneufz* :(
Euch viel Spaß ...
by fleshcrafter
11 Jan 2010, 10:45
Forum: 04_Munich
Topic: 13.01.2010 - 16.01.2010
Replies: 5
Views: 3970

Diskutieren grad das optimale Datum :D
Würd mich freuen, wenn es klappt. :P
by fleshcrafter
09 Dec 2009, 11:52
Forum: Turnierberichte
Topic: Draft DM 2009
Replies: 10
Views: 3023

Das war auch mein Plan. Und dann mit Mary Anne Blair bloaten und auf meinem VP sitzen als 1st seed Der Didi hatte so viel pool, ich glaube nicht dass Du den hättest noch holen können in der Zeit. Ja, hätte ich mit ziemlicher Sicherheit auch nicht geschafft ... aber probiert hätte ich es ... :P und ...
by fleshcrafter
09 Dec 2009, 11:17
Forum: Turnierberichte
Topic: Draft DM 2009
Replies: 10
Views: 3023

So hatte ich mir den Tisch auch vorgestellt. Johannes macht den Sebastian raus und bleibt dann an Dir hängen. Als er aber auf 2 Pool runter war sah ich natürlich meine Chance gekommen und hatte gehofft, daß Peter sich dann auch genötigt fühlte nach vorne zu gehen. Gottseidank hat Sebastian aber die...
by fleshcrafter
09 Dec 2009, 09:54
Forum: Turnierberichte
Topic: Draft DM 2009
Replies: 10
Views: 3023

Wer sowas zulässt im Draft gehört geschlagen ... Beschwert Euch nicht bei mir :wink: Die Karten müssen alle von "rechts" gekommen sein, denn ich hab Sie nicht durchgelassen und saß beim Draft links. (Ok, den Perfrectionist hab ich durchgelassen ... aber wenn halt ein Telepathic Misdirection drinnen...
by fleshcrafter
08 Dec 2009, 11:44
Forum: Turnierdecks
Topic: DM 2009: Weenie Animalism & War Ghouls
Replies: 5
Views: 2343

Danke. :P
Naja, wie schon an anderer Stelle gesagt ... das Deck ist halt nicht alles. Es kommen noch genug andere Faktoren hinzu. :wink:
by fleshcrafter
08 Dec 2009, 11:42
Forum: Taktik
Topic: DM - Metagame
Replies: 23
Views: 10450

Also der Martin hätte mit seiner nächsten Aktion den Thomas rausgenommen. Danach hätte er gegen den Ralf alleine gespielt, der ersteinmal seine Chainsaw ziehen hätte müssen um zu rushen. Mein Kommentar bezog sich auf die Konsequenz mit der der Martin gespielt hat. Den Thomas zu Ousten und sich dann...
by fleshcrafter
08 Dec 2009, 11:02
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Deutsche Meisterschaft 5/6.12.09 in Ludwigshafen
Replies: 23
Views: 13512

Für den Turnierbericht und das TWD ist der Turniersieger zuständig.
:arrow: Siehe im Forum unter Turnierdecks :D

:arrow: Bericht: Das wird noch etwas dauern. Zeit ist leider Mangelware :?
by fleshcrafter
08 Dec 2009, 10:58
Forum: Turnierdecks
Topic: DM 2009: Weenie Animalism & War Ghouls
Replies: 5
Views: 2343

DM 2009: Weenie Animalism & War Ghouls

Hier das Deck, dass ich auf der DM 2009 gespielt habe, und mich mit 1GW 6VP ins Finale gebracht hat. Mit genug Glück im Finale 1,5 VP's gemacht, was knapp zum Sieg gereicht hat. Deck Name: Remembering Heidelberg Author: Thomas Gschwandtner Description: Animalism Weeni Combat/Intercept. 1st seen it p...
by fleshcrafter
08 Dec 2009, 09:55
Forum: Turnierdecks
Topic: DM 2009: Imbued Chainsaw Massacre
Replies: 6
Views: 2479

Ich fand die Unity auch ziemlich gut ... So als quasi Außenstehender :)
Nachdem ich das ganze in der zweiten Runde schon "Cross-Table" beobachtet hatte, war das eigentlich einer der Kandidaten für einen eventuellen Sudden/Wash.
by fleshcrafter
07 Dec 2009, 10:24
Forum: Taktik
Topic: DM - Metagame
Replies: 23
Views: 10450

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass Glück der entscheidende Faktor ist :roll: :D
by fleshcrafter
12 Sep 2006, 09:27
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: German Champioship 2006
Replies: 19
Views: 4423

Den Posts kann ich mich nur anschließen.
Erol hat alles super organisiert und meine Spiele haben alle insgesamt sehr viel Spaß gemacht.
Tolles Event.

@Falco und Josha:
Danke für die Blumen :D
by fleshcrafter
03 Oct 2005, 14:23
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: DM 2005 - Draft
Replies: 0
Views: 915

DM 2005 - Draft

Wie von Erol gewünscht, hier meine Decklist 8) Deck Name: Deutsche Meisterschaft 2005 Draft Created By: Description: Won the Limited German Championchip 2005 Crypt: (12 cards, Min: 8, Max: 37, Avg: 4,83) --------------------------------------------- 2 Antonio Delgado DOM OBT POT tha 9, Lasombra:2, A...
by fleshcrafter
30 Sep 2005, 10:57
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Anmeldung für die deutsche Meisterschaft
Replies: 28
Views: 12849

Thomas Gschwandtner
V:EKN ID #: 3820010

voraussichtlich Samstag und Sonntag (vorausgesetzt ich schaff den Zug und finde ne Übernachtungsmöglichkeit :) )
by fleshcrafter
27 Sep 2005, 10:25
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Wer fährt nach Budapest?
Replies: 3
Views: 1162

Wollte auch hinfliegen;

Hab mir aber noch keine Gedanken über das wann, wie und wo gemacht :D