Search found 10 matches

by Snakeeater
02 Mar 2021, 13:07
Forum: Funky Decks
Topic: Flug der Valkyren
Replies: 7
Views: 2662

Re: Flug der Valkyren

An sich ist noch die Anarchen Stealth Karte dabei. Und mit Power of one hat der Bleed auch plus eins stealth. Also im optimalen Fall 4 Stealth. Natürlich weiß ein erfahrener Spieler damit umzugehen. Aber man hat ja auch nicht immer wakes, Maneuver und damage Prevent unendlich auf der Hand. Und dadur...
by Snakeeater
02 Mar 2021, 09:26
Forum: Funky Decks
Topic: Flug der Valkyren
Replies: 7
Views: 2662

Re: Flug der Valkyren

Hobbesgoblin Danke für die Anregungen. Das Thema mit Brunhilde ist, dass die Advanced Version zwar die wichtigere ist, aber die Base Version ihr nochmal +1 Strength gibt. Daher auch beide drinnen. Weiter unten poste ich nochmal die erste Version meines Decks. Welche ich doch besser finde. Tatsächli...
by Snakeeater
01 Mar 2021, 09:47
Forum: Funky Decks
Topic: Flug der Valkyren
Replies: 7
Views: 2662

Flug der Valkyren

Sehr geehrte Mitspieler, ich habe mich mal an einen Valyrie Deck probiert. Durch die Karten sollte klar sein, dass ich versuche mit Votes und Stealthbleed zum Ergebnis zu kommen. Da von Natur aus alle Vampire +1 Stärke haben (mit der Gangrel Master Karte Potenzial auf 3), habe ich ein paar Kampfkart...
by Snakeeater
04 Jan 2021, 15:45
Forum: Funky Decks
Topic: Daughters of Cacophony
Replies: 1
Views: 1509

Daughters of Cacophony

Sehr geehrte Leser, ich habe mich daran versucht ein Deck enstsprechend des Titels zu basteln. Hier mal meine Liste: Crypt (12 cards; Capacity min=3 max=8 avg=5.) ================== 3x Harlan Graves 4 mel pre FOR Daughter of Cacophony:6 3x Hillanvale 5 obf FOR MEL Daughter of Cacophony:6 3x Janet La...
by Snakeeater
04 Mar 2020, 10:56
Forum: Turnierdecks
Topic: Black Hand Toreador Deck
Replies: 12
Views: 12104

Re: Black Hand Toreador Deck

Gibt es vllt. noch etwas, was ich an dem Abend zwischen den 2 Spielen noch verändern könnte? So als Test? Ja, ich würde es einmal komplett ohne Vote-Anteil spielen, relativ dicht dran am Original (das du ja nicht kopieren möchtest). Und versuche anschließend, die beiden Spiele bzw. die beiden Deckv...
by Snakeeater
03 Mar 2020, 19:10
Forum: Turnierdecks
Topic: Black Hand Toreador Deck
Replies: 12
Views: 12104

Re: Black Hand Toreador Deck

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, um vllt. auch ein paar Dinge aus der Welt zu schaffen, wieso ich die eine oder andere Karte nicht im Deck habe, möchte ich mal das Deck verlinken, was mich überhaupt auf diese Idee gebracht hat: https://vtesone.wordpress.com/2015/06/12/deck-of-the-month-marapr-2...
by Snakeeater
27 Feb 2020, 01:59
Forum: Turnierdecks
Topic: Black Hand Toreador Deck
Replies: 12
Views: 12104

Re: Black Hand Toreador Deck

Da ich mich nochmal umentschieden habe, den Vote Anteil aus dem Deck zu streichen, bin ich jetzt bei folgendemm Deck gelandet: Grundsätzlich läuft natürlich viel über FitzGerald. Er soll vor allem die Embraces zu Black Hand Vampiren machen. Und dann durch das Palla Grande und den WastchTower viel Bl...
by Snakeeater
26 Feb 2020, 11:59
Forum: Turnierdecks
Topic: Black Hand Toreador Deck
Replies: 12
Views: 12104

Re: Black Hand Toreador Deck

So weit richtig. Ich werde das heute Abend nochmal übersichtlicher machen.

Hatte noch überlegt ein paar Target vitals rein zu nehmen für etwas power im combat. Zu den einzelnen Karten werde ich heute Abend noch ein wenig was verfassen um besser ins Gespräch zu kommen.
by Snakeeater
26 Feb 2020, 00:38
Forum: Turnierdecks
Topic: Black Hand Toreador Deck
Replies: 12
Views: 12104

Black Hand Toreador Deck

Hallo Leute, ich fahre bald auf das Turnier nach Darmstadt und hatte eigentlich vor sehr simpel mit einem Malka Stealth/Bleed Deck zu erscheinen, da ich erst wieder seit kurzem Vtes spiele. Allerdings bin ich über ein andere Möglichkeit gestoßen, die mir besser gefällt und ich in abgewandeter Form s...
by Snakeeater
15 Jul 2019, 13:27
Forum: Ressourcen
Topic: Deutsche Regeln
Replies: 1
Views: 3326

Deutsche Regeln

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe vor einigen Jahren Vampire gespielt. Jetzt möchte ich das evtl. wieder aufleben lassen, suche dafür aber ein deutsches Regelwerk. Ich kann zwar englisch und würde es mit entsprechender Lesezeit auch hinbekommen, möchte aber aus Zeitgründen lieber die Erinne...