Search found 99 matches

by Hobbesgoblin
06 Jun 2020, 15:18
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Spielergebnisse 2020
Replies: 27
Views: 4154

Re: Spielergebnisse 2020

Aprops deckliste: die Liste an gespeilten decks hat diverse male die gleichen decks in verschiebenen Schreibweise, kann man das aufräumen auf vtes-hook? kenn mich ja mit der website so garnicht aus.
by Hobbesgoblin
06 Jun 2020, 15:17
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 72
Views: 9498

Re: Black Chantry Camarilla Set

fantasywelt.de führt prinzipiell auch die BCP produkte wenn die grad mal da sind. Man köntne da ja mal fragen, ob die sowas machen würden, wenn sich genug interesse meldet.
by Hobbesgoblin
05 Jun 2020, 17:20
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Schicke Preise von BCP
Replies: 3
Views: 36

Re: Schicke Preise von BCP

Kannst du mal zusammenfassen wie man an der Liga teilnimmt und was da zu beachten ist?
by Hobbesgoblin
02 Jun 2020, 23:34
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Semiprofessioneller Übersetzer (Englisch > Deutsch) gesucht
Replies: 2
Views: 157

Re: Semiprofessioneller Übersetzer (Englisch > Deutsch) gesucht

wofür weshalb warum, und was heißt semiprofessionell?
by Hobbesgoblin
02 Jun 2020, 23:34
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 72
Views: 9498

Re: Black Chantry Camarilla Set

vtes.store hat iirc fix 10€ versand egal wieviel man bestellt, war zumidnest so als ich da bestellt habe, weswegen sich da vorallem großbestellungen lohnen und tendentiell wenn die grad sale haben, zumindest nach Deutschland.
by Hobbesgoblin
01 Jun 2020, 14:05
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 72
Views: 9498

Re: Black Chantry Camarilla Set

Mit diesem UVP rechne ich damit das zumindest einige Retailer Das set für 79.99 anbieten werden, wie ich ja prognostiziert habe ;)
by Hobbesgoblin
29 May 2020, 16:21
Forum: Regelfragen
Topic: Sword of Nuln Clarification
Replies: 2
Views: 125

Re: Sword of Nuln Clarification

Folge Frage: Sollte das Schwert irgendwie Aggravated damage machen (Baals Bloody Talons z.B.) hat der Special text keine Auswirkung, da AGG nicht geheilt wird nach regeln, oder? Some damage is described as aggravated damage, such as damage from fire or sunlight or from the claws or fangs of some oth...
by Hobbesgoblin
27 May 2020, 23:23
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 72
Views: 9498

Re: Black Chantry Camarilla Set

Prince Stealth vote is looking good, von den karten UND vom Artwork ;)
by Hobbesgoblin
27 May 2020, 12:49
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 639
Views: 86647

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Eine rudne bin ich dabei. 20h währe auch ok
by Hobbesgoblin
19 May 2020, 15:37
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 639
Views: 86647

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Die seite verwirrt mich, wenn du für bestimtme decks noch nen Descriptor brauchst, liste die am besten Hier oder im Lackey forum, dann kann man die Blankstellen füllen.
by Hobbesgoblin
18 May 2020, 22:41
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 72
Views: 9498

Re: Black Chantry Camarilla Set

mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;) Ich glaub', den check ich nich' ... :lol: Was ich meinte ist eib Turnbier wo halt nur die Neuen Decks zur verfügung stehen. Am ersten Tisch gibt es jedes deck einmal, ab dem Zweiten wird halt gemischt...
by Hobbesgoblin
18 May 2020, 16:48
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 639
Views: 86647

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Di ist schwierig bei mir, Mittwochs halte ich mir ja imemr frei, da ginge.
by Hobbesgoblin
18 May 2020, 15:23
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 72
Views: 9498

Re: Black Chantry Camarilla Set

mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;)