Search found 19 matches

by Phexschatten
29 Apr 2024, 22:23
Forum: Succubus Club
Topic: Phexschatten´s Wunschliste
Replies: 2
Views: 1759

Re: Phexschatten´s Wunschliste

Aktualisiert
by Phexschatten
05 Apr 2024, 14:38
Forum: Turnierplanung
Topic: Neues Jahr, neue DM
Replies: 10
Views: 2117

Re: Neues Jahr, neue DM

Also, Darmstadt/Mainz/Wiesbaden hätte generell Interesse an der Ausrichtung, aber Location- und Terminideen müssen noch weitergesponnen bzw. konkretisiert werden. (Es wird keine Wiederholung im Orcish Outpost geben.) Ich will mal neugierig sein, was hat es mit dem Orcish Outpost auf sich? Ich war d...
by Phexschatten
30 Mar 2024, 19:44
Forum: Funky Decks
Topic: Toreador Grand Ball (AAA) und die Moderne
Replies: 5
Views: 749

Re: Toreador Grand Ball (AAA) und die Moderne

Danke Rudolf, ich werde es gern mal versuchen ;)
by Phexschatten
28 Mar 2024, 23:17
Forum: Funky Decks
Topic: Toreador Grand Ball (AAA) und die Moderne
Replies: 5
Views: 749

Re: Toreador Grand Ball (AAA) und die Moderne

Die 6er sind tatsächlich ganz cool, danke für den Input! Ich glaube, das ich verstehe, was du meinst, wenn man die Weiterleiter ansieht, die habe ich vernachlässigt, gerade weil im aktuellen Meta es eher viele kleine Bleeds gibt als die fetten Powerbleeds. Die Idee war es daher nur die wirklich notw...
by Phexschatten
27 Mar 2024, 22:13
Forum: Funky Decks
Topic: Toreador Grand Ball (AAA) und die Moderne
Replies: 5
Views: 749

Toreador Grand Ball (AAA) und die Moderne

Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte gern meine geliebten Rosen an den Tisch mitnehmen, aber es scheint, als hätte mein Deck nach so langem Stillstand Startschwierigkeiten... Vielleicht finden sich ja hier ein paar schlaue Köpfe mit Ideen, wie man diesem Archetypen neues Leben einhauchen kann :D Größte ...
by Phexschatten
07 Feb 2024, 15:28
Forum: Turnierberichte
Topic: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft
Replies: 13
Views: 17121

Re: 3.2.24 Living in the Past - Frankfurt Draft

Es tut mir unendlich leid!!!! :oops:

Hatte an dem Tag verschlafen, mich dann in die Bahn gesetzt und bin ohne Guthaben in die falsche Richtung gefahren...
Ich wäre ja gern dabei gewesen, hatte aber einfach den Kopf woanders.

Ich hoffe euch das Event nicht allzu sehr verhagelt zu haben :oops:
by Phexschatten
17 Oct 2023, 14:21
Forum: Turnierberichte
Topic: 13.-15.10.23: EC 2023 in Barcelona
Replies: 42
Views: 6032

Re: 13.-15.10.23: EC 2023 in Barcelona

:arrow: „Chirp, chirp, Motherfucker!“ :lol: War das das Signal für Time-out? Nein, das war eine andere Geschichte. Roy hatte direkt am ersten Tag das Glück, von Vogelsc.. Hinterlassenschaften erwischt zu werden, worauf Alf von Zwei fatalen Unfällen mit Sittichnestern sprach. Im Laufe der Unterhaltu...
by Phexschatten
29 Sep 2023, 11:38
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Deckbau 101: Anzahl von Karten
Replies: 10
Views: 5056

Re: Deckbau 101: Anzahl von Karten

Ich danke euch allen für eure ausführlichen Antworten! Auch wenn es mir schwer fällt, das in Worte zu fassen, glaube ich, hierdurch viel gelernt zu haben. Die Angst, nicht auf alles vorbereitet zu sein war ein steter Begleiter beim Deckbau, der Mut zu kürzen fehlte mir. Aber ich verstehe dass ich mi...
by Phexschatten
21 Sep 2023, 10:35
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Deckbau 101: Anzahl von Karten
Replies: 10
Views: 5056

Deckbau 101: Anzahl von Karten

Was mich motiviert hat, diesen Post anzufangen, war mein katastrophales Abschneiden auf dem GP Essen '23, mit 0GW 0VP saß ich während des Finales noch in der Location und spielte eine freundliche Runde. Jenes Spiel lief gut für mich, ich hatte eine gute Präsenz auf dem Tisch und viel Spaß (Was natür...
by Phexschatten
13 Jun 2023, 23:03
Forum: Turnierberichte
Topic: 10.06.2023: Constructed, Utrecht (Niederlande)
Replies: 7
Views: 1567

Re: 10.06.2023: Constructed, Utrecht (Niederlande)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich noch an alles erinnere, aber einen groben Überblick kann ich dir geben ;) Zuallererst möchte ich sagen, das die Maximus Brauerei ein schöner Ort für das Turnier war, das Ambiente war sehr schön und passte zum herrlichen Wetter. Die Spieler und Organisatoren vor ...
by Phexschatten
11 Jun 2023, 14:21
Forum: Funky Decks
Topic: B.o.B (Bane of Bochum)
Replies: 20
Views: 3357

Re: B.o.B (Bane of Bochum)

Deck: B.o.B. [Weenie Bleed]( 80 Karten ) Crypt (16 ) 4x Anarch Convert 1x Igo, the Hungry 1x Navar McClaren 1x Nik 1x Uriah Winter 1x Smudge, the Ignored 1x Antoinette DuChamp 1x Franciscus 1x Julius 1x Basil 1x Huang, Blood Cultist 1x March Halcyon 1x Royce Library ( 80 ) Master ( 17 ) 5x Effectiv...
by Phexschatten
19 May 2023, 13:05
Forum: Funky Decks
Topic: B.o.B (Bane of Bochum)
Replies: 20
Views: 3357

Re: B.o.B (Bane of Bochum)

Oh, da hast du wohl Recht :D

Ist für die Zukunft notiert! :lol:
by Phexschatten
19 May 2023, 11:04
Forum: Succubus Club
Topic: Phexschatten´s Wunschliste
Replies: 2
Views: 1759

Phexschatten´s Wunschliste

Tauschen wird bevorzugt :) Ich suche derzeit: --- Crypt --- 1x Julius 1x Antoinette DuChamp 1x Royce 1x March Halcyon 1x Huang, Blood Cultist --- LIbary --- *Action* *Action Modifier* *Ally* *Combat* *Equipment* *Event* *Political Action* *Reaction* *Retainer* Ich biete derzeit: --- Crypt --- --- LI...
by Phexschatten
19 May 2023, 10:51
Forum: Funky Decks
Topic: B.o.B (Bane of Bochum)
Replies: 20
Views: 3357

Re: B.o.B (Bane of Bochum)

So, ich habe meine Karten durchgeschaut und ersteinmal nur kleine Veränderungen vorgenommen. Die 2er Caps und damit einhergehenden Änderungen brauchen einfach etwas mehr Bedenkzeit, aber ich dachte ich teile meinen derzeitigen Zwischenstand einmal mit, Ergebnisse folgen : Deck: B.o.B. [Weenie Bleed]...
by Phexschatten
19 May 2023, 09:26
Forum: Funky Decks
Topic: B.o.B (Bane of Bochum)
Replies: 20
Views: 3357

Re: B.o.B (Bane of Bochum)

Ich wollte das Deck nicht beiseite wischen und auch nicht reif für die Tonne erklären. :? :!: IMHO sind solche Decks aber nicht selten ein Grund, vor allem für Neulinge, VtES den Rücken zu kehren! Wer von so einem Deck gejagt wird, das einen nicht zum spielen kommen lässt, könnte schnell die Lust v...