Search found 1059 matches

by Azrael
28 Oct 2019, 04:57
Forum: Turnierberichte
Topic: 26.10.2019: Beware Of Light, Bochum (Mitternachtsturnier)
Replies: 13
Views: 292

Re: 26.10.2019: Beware Of Light, Bochum (Mitternachtsturnier)

Jens Niemann - Shalmath Multiaction/Summon History
by Azrael
07 Sep 2019, 14:52
Forum: Bochum
Topic: Liga Bochum 2019
Replies: 30
Views: 4206

Re: Liga Bochum 2019

06.09.2019

Sascha 1 VP (Malk DEM Stealth Bleed)
Michael J. 0 VP (AUS OBF Courier Deck)
Steffen 0 VP (Tremere Blood Stealer)
Michael H. 3 VP, GW (+Strength Wall)
by Azrael
23 Dec 2018, 16:59
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Liga Bochum 2018
Replies: 38
Views: 9202

Re: Liga Bochum 2018

Ist ja nett, aber deine Liste stimmt nicht mit der unsrigen überein. Zudem hat MarcelBo nur zwei Spiele und ist trotzdem grün... Markus und Kai_Boch haben auch nur drei Spiele und sind nicht rot. Michael H und Sascha sollen grün sein, da qualifiziert für den Preispool. Deine Liste müsste also zuerst...
by Azrael
16 Sep 2018, 19:16
Forum: Taktik
Topic: Beste Master-Trifle-Karten?
Replies: 5
Views: 2424

Re: Beste Master-Trifle-Karten?

Striga und Maleficia werden unterschätzt und Two Wrongs wird zu wenig gespielt.
Priority Contract finde ich auch ganz gut.
by Azrael
05 Aug 2018, 18:42
Forum: Administrativa Archiv
Topic: Alternative Trisnake
Replies: 22
Views: 3722

Re: Alternative Trisnake

Also, ich finde die Flaggen variante gut, da kann jedes Land mit arbeiten und man kann erkennen zu welchem Land wer gehört.
Bei den ersten Varianten könnte es Verwechslungen mit Belgien geben.
by Azrael
23 Jun 2018, 18:44
Forum: Torpor Regionen / Archiv
Topic: Liga Bochum 2018
Replies: 38
Views: 9202

Re: Liga Bochum 2018

Muss gerade mal nachdenken wie wir gespielt haben... Martin E. 4 VP GW (Dom/Obf Weenies) Sascha 0 VP (Assamiten Black Hand Tech) Jörg 0 VP (Kiasyd/Lasombra Stealth Bleed mit Nocturns) Michael 0 VP (Harbingers of Skulls Anarch Wall Mill feat. neue Lost-Kindred-Karten) 2. Runde Sascha 0 VP (Malkav Pri...
by Azrael
19 Jun 2018, 22:49
Forum: Funky Decks
Topic: bräuchte decktipps für ein Salubri antitribu deck.
Replies: 3
Views: 2186

Re: bräuchte decktipps für ein Salubri antitribu deck.

Hab mal eine Anti Salubri Wall mit Lazverinus als Starvampir gespielt. Die kleinen Anti Salubri blocken alles, spielen im Kampf Blissful Agonie und leiten den Kampf auf Lazverinus weiter, der die Leute dann mit Potence, Grapple und Fortitude prevent verprügelt. Im eigenen Zug kann er rushen gehen. (...
by Azrael
06 May 2018, 01:27
Forum: V:TES Allgemein
Topic: V:tES returns to print!
Replies: 20
Views: 4202

Re: V:tES returns to print!

Die Preise für die Sets sind o.k., aber ich sehe nicht ein noch zusätzlich 20 Euro Liefergebühren zu zahlen.
by Azrael
17 Apr 2018, 17:40
Forum: Regelfragen
Topic: Regelfragen während der DM 14.04.2018
Replies: 5
Views: 1577

Re: Regelfragen während der DM 14.04.2018

Dann ist das House of Sorrow fast unnütz.
by Azrael
29 Oct 2017, 18:42
Forum: Turnierberichte
Topic: 28.10.2017: Endless Nights, Bochum (Mitternachtsturnier)
Replies: 7
Views: 2039

Re: 28.10.2017: Endless Nights, Bochum (Mitternachtsturnier)

Mal sehen was ich so zusammen bekomme: 1 Martin Schumacher 1 4 3 78 (Girls will find Ashur Tablets 8) , s.u.) 2 Jeroen van Oort 1 4,5 114 (Tzimisce AUS Wall) 2 Bram Van Stappen 1 5,5 2 114 (Weenie AUS Wall feat. Flash Grenades) 2 Sascha Müller 1 4 88 (High Cap Malk Stealth Bleed) 2 Dietmar Range 0 1...
by Azrael
11 Jul 2017, 19:31
Forum: Turnierberichte
Topic: 09.07.2017: Ascension of Caine: Bochum (Storyline)
Replies: 6
Views: 1918

Re: 09.07.2017: Ascension of Caine: Bochum (Storyline)

Wer rechnet denn schon mit TPs... Die Camarilla hat sich echt angestrengt, die Illusion, Kain wäre zurückgekehrt aufzudecken. Zudem mussten alle auch mit den Fall der Camarilla rechnen. Es gab ja laut dem Storyline eine Frist, also habe ich Gehenna Karten gespielt und natürlich auch Fall of the Cama...
by Azrael
04 Mar 2017, 16:27
Forum: Funky Decks
Topic: (FDC) Byzar the Beast
Replies: 3
Views: 1429

Re: (FDC) Byzar the Beast

Habe jetzt die ersten beiden Testläufe mit dem Deck gemacht. Das erste Spiel lief nicht so gut. Eingekeilt zwischen zwei Lasombra Votern, wobei mein Predator mich zusätzlich noch mit Mind Rape meiner Vampire entledigt hat war zu viel für ein Funky Deck. Das zweite Spiel war erfolgreicher. Vor mir En...
by Azrael
20 Feb 2017, 23:11
Forum: Funky Decks
Topic: (FDC) Byzar the Beast
Replies: 3
Views: 1429

Re: (FDC) Byzar the Beast

Danke für den Input! :) Die Idee mit den Bleed Retainern finde ich gut, wobei ich nichts von Robert Carter halte. Umstellung der Crypt und der Master Sektion ist gelungen und werde ich auch so umsetzen. Ich werde die beiden Minion Taps aber durch Villeins ersetzen. Die sind eigentlich für das Beast ...
by Azrael
20 Feb 2017, 13:06
Forum: Funky Decks
Topic: Funky Deck Challenge
Replies: 19
Views: 4049

Re: Funky Deck Challenge

So, Deck ist gepostet.
Hier meine Nominierungen:
Tobias, Pyro und Zille
by Azrael
20 Feb 2017, 05:40
Forum: Funky Decks
Topic: (FDC) Byzar the Beast
Replies: 3
Views: 1429

(FDC) Byzar the Beast

Deck Name: (FDC) Byzar the Beast Created By: Michael Halten Description: Jeder gute Plan beginnt mit einer Clan Impersonation! Byzar wird zum Baali. Dann spielt er das Great Beast auf sich. Das Beast hat 10 Counter. Mit einer weiteren Aktion kommt der 11te Counter auf das Beast und Byzar wird geburn...