Search found 30 matches

by Pinky
27 Nov 2019, 08:38
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 639
Views: 85749

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Gerne dann sehen wir uns heute am abend

:D
by Pinky
27 Nov 2019, 07:45
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 639
Views: 85749

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Wenn heute nur runde zusammenkommt ist da noch ein platz frei?
by Pinky
28 Jun 2019, 17:05
Forum: Bonn/Köln
Topic: Spielergebnisse Bonn/Köln
Replies: 83
Views: 26352

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Love it

ist einfach zu geil zu spielen :mrgreen:
by Pinky
25 Jun 2019, 22:14
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 639
Views: 85749

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

wenn alles klappt wäre ich auch dabei
by Pinky
06 Jun 2019, 21:23
Forum: Succubus Club
Topic: Grade erst Wieder da und schon geht der Ärger los ^^
Replies: 0
Views: 3264

Grade erst Wieder da und schon geht der Ärger los ^^

Crypt
Master:
Action
Action modifier
Combat
Reaction
Retainer
Equipment
by Pinky
14 Jan 2006, 10:06
Forum: Turnierdecks
Topic: Pochtli Hordes
Replies: 7
Views: 1792

und nutze statt der deflection die redirection kostet kein blut glaub mir wenn ich sage in nem horden deck brauchst du jeden tropfen den du hast da bleibt nix über für deflections
by Pinky
08 Oct 2005, 23:35
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Diskussion über das Verfahren der Bochumer VTES-Liga ab 2006
Replies: 23
Views: 3773

Aus der Höhle Krabbel

So ich sag auch mal wieder was ich finde das statement mit den tischen bzw mit der abschaffung recht gut dann werden die decks wieder unübersichtlicher in den spielen bzw man kann sich nicht von vornherein darauf verlassen das Martin sry oder auch Didi und Dieter und wer halt immer so am ersten tisc...
by Pinky
30 Jul 2005, 10:59
Forum: Turnierdecks
Topic: Sargon & Friends
Replies: 15
Views: 3025

meinst du nicht das 12 galarics etwas viel sind für nur 3 vamps??



Greez pinky
by Pinky
15 Jul 2005, 15:36
Forum: Regelfragen
Topic: Illegal Deal or NOT
Replies: 59
Views: 6219

naja diese diskusion hat wenigstens mal dafür gesorgt das dieses leidige thema mal angeschnitten wurde und persönlich muss ich sagen ich vermeide in zukunft das dealen und vertraue lieber auf mein geschick beim spielen und beim deckbau was warscheinlich zu mehr verlorenen spielen beiträgt dafür brau...
by Pinky
12 Jul 2005, 23:03
Forum: Regelfragen
Topic: Illegal Deal or NOT
Replies: 59
Views: 6219

soweit ich weiss gibt es eine play to win regel (ich kann mich da auch irren) folglich währe jeder deal der dazu beiträgt das ich aus dem deal einen nachteil hinsichtlich meiner erreichbaren vp´s ziehen würde nicht mehr unbedingt legal .
by Pinky
12 Jul 2005, 22:27
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: auch mal hier der aufruf
Replies: 20
Views: 2998

auch mal hier der aufruf

ich hab ja keine ahnung wem das schon mal passiert ist aber bei manchen deals die ich so höre (zeitpunkt wurscht) drehen sich mir die zehnägel hoch weil ich mir nicht vorstellen kann das dieser deal auf einem turnier (LIGARUNDE wird meines wissens nach nach turnierregeln abgehalten) standhalten würd...
by Pinky
12 Jul 2005, 22:18
Forum: Regelfragen
Topic: Illegal Deal or NOT
Replies: 59
Views: 6219

Illegal Deal or NOT

so da ich ein unwissendes etwas bin kann mir mal jemand an hand einiger beispiele erläutern wann ein DEAL legal oder auch nicht legal ist ich hab ausser der golden rule to win nämlich mal nix anderes zum vergleich und wenn ich diese beherzige gibt es kaum legale deals MFG Pinky P.S. ich hoffe mal da...
by Pinky
21 Feb 2005, 16:04
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Kindred Most Wanted Prerelease Bochum
Replies: 4
Views: 1179

auf jeden fall bietet mir das set mal anregungen nicht mehr nur weenie decks zu spielen.....
....hmm.....
oder mal gropp4 weenies abwarten und mein persönlicher neuer held des sets Valerius Maior wenn er merged ist dann geht die party ab :twisted:
by Pinky
06 Feb 2005, 10:18
Forum: Regelfragen
Topic: Mask of 1000 Faces
Replies: 16
Views: 2547

das ja war aber bis dato das einzige das ich kannte

also werd ich das deck zerlegen und mir nen neues weenie deck basteln :twisted:
by Pinky
05 Feb 2005, 21:10
Forum: Regelfragen
Topic: Mask of 1000 Faces
Replies: 16
Views: 2547

so hab was für dich gefunden ZITAT Anfang "A minion attempting to block before the Mask was played is still attempting to block after the Mask is played. If the Masking vampire is an Aching Beauty, the controller of the minion attempting to block would have to pay a pool for the attempt, for example...