Search found 29 matches

by Pinky
13 Jan 2024, 12:07
Forum: Succubus Club
Topic: Pinky Sucht nach Karten
Replies: 2
Views: 2292

Re: Pinky Sucht nach Karten

Noch aktuell aber in Verhandlungen
by Pinky
29 Nov 2023, 22:04
Forum: Funky Decks
Topic: Funky Leagues
Replies: 3
Views: 1808

Re: Funky Leagues

Highlanderformat kommt gut an wenn mann "am küchentissch sitzt und mit freunden und quatscht und kaffee trinkt. Von einer competetiven anwendung würde ich eher absehen da wie bereits erwähnt einige diszis zu große Vorteile haben und man vermutlich nur decks mit eben diesen sieht
by Pinky
21 Nov 2023, 17:54
Forum: Succubus Club
Topic: Pinky Sucht nach Karten
Replies: 2
Views: 2292

Pinky Sucht nach Karten

Update zur Suchliste 21.1.2024

Crypt:


Library :

Master:


Event:

Actions:


Combat:
7x Three´s a Crowd



Meldet euch gerne Per Pm
MfG Thorsten
by Pinky
28 Jun 2019, 17:05
Forum: Bonn/Köln
Topic: Spielergebnisse Bonn/Köln
Replies: 181
Views: 140888

Re: Spielergebnisse Bonn/Köln

Love it

ist einfach zu geil zu spielen :mrgreen:
by Pinky
14 Jan 2006, 10:06
Forum: Turnierdecks
Topic: Pochtli Hordes
Replies: 7
Views: 5883

und nutze statt der deflection die redirection kostet kein blut glaub mir wenn ich sage in nem horden deck brauchst du jeden tropfen den du hast da bleibt nix über für deflections
by Pinky
08 Oct 2005, 23:35
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Diskussion über das Verfahren der Bochumer VTES-Liga ab 2006
Replies: 23
Views: 14954

Aus der Höhle Krabbel

So ich sag auch mal wieder was ich finde das statement mit den tischen bzw mit der abschaffung recht gut dann werden die decks wieder unübersichtlicher in den spielen bzw man kann sich nicht von vornherein darauf verlassen das Martin sry oder auch Didi und Dieter und wer halt immer so am ersten tisc...
by Pinky
30 Jul 2005, 10:59
Forum: Turnierdecks
Topic: Sargon & Friends
Replies: 15
Views: 11544

meinst du nicht das 12 galarics etwas viel sind für nur 3 vamps??



Greez pinky
by Pinky
15 Jul 2005, 15:36
Forum: Regelfragen
Topic: Illegal Deal or NOT
Replies: 59
Views: 30242

naja diese diskusion hat wenigstens mal dafür gesorgt das dieses leidige thema mal angeschnitten wurde und persönlich muss ich sagen ich vermeide in zukunft das dealen und vertraue lieber auf mein geschick beim spielen und beim deckbau was warscheinlich zu mehr verlorenen spielen beiträgt dafür brau...
by Pinky
12 Jul 2005, 23:03
Forum: Regelfragen
Topic: Illegal Deal or NOT
Replies: 59
Views: 30242

soweit ich weiss gibt es eine play to win regel (ich kann mich da auch irren) folglich währe jeder deal der dazu beiträgt das ich aus dem deal einen nachteil hinsichtlich meiner erreichbaren vp´s ziehen würde nicht mehr unbedingt legal .
by Pinky
12 Jul 2005, 22:27
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: auch mal hier der aufruf
Replies: 20
Views: 12112

auch mal hier der aufruf

ich hab ja keine ahnung wem das schon mal passiert ist aber bei manchen deals die ich so höre (zeitpunkt wurscht) drehen sich mir die zehnägel hoch weil ich mir nicht vorstellen kann das dieser deal auf einem turnier (LIGARUNDE wird meines wissens nach nach turnierregeln abgehalten) standhalten würd...
by Pinky
12 Jul 2005, 22:18
Forum: Regelfragen
Topic: Illegal Deal or NOT
Replies: 59
Views: 30242

Illegal Deal or NOT

so da ich ein unwissendes etwas bin kann mir mal jemand an hand einiger beispiele erläutern wann ein DEAL legal oder auch nicht legal ist ich hab ausser der golden rule to win nämlich mal nix anderes zum vergleich und wenn ich diese beherzige gibt es kaum legale deals MFG Pinky P.S. ich hoffe mal da...
by Pinky
21 Feb 2005, 16:04
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Kindred Most Wanted Prerelease Bochum
Replies: 4
Views: 4231

auf jeden fall bietet mir das set mal anregungen nicht mehr nur weenie decks zu spielen.....
....hmm.....
oder mal gropp4 weenies abwarten und mein persönlicher neuer held des sets Valerius Maior wenn er merged ist dann geht die party ab :twisted:
by Pinky
06 Feb 2005, 10:18
Forum: Regelfragen
Topic: Mask of 1000 Faces
Replies: 16
Views: 10970

das ja war aber bis dato das einzige das ich kannte

also werd ich das deck zerlegen und mir nen neues weenie deck basteln :twisted:
by Pinky
05 Feb 2005, 21:10
Forum: Regelfragen
Topic: Mask of 1000 Faces
Replies: 16
Views: 10970

so hab was für dich gefunden ZITAT Anfang "A minion attempting to block before the Mask was played is still attempting to block after the Mask is played. If the Masking vampire is an Aching Beauty, the controller of the minion attempting to block would have to pay a pool for the attempt, for ex...
by Pinky
05 Feb 2005, 21:01
Forum: Regelfragen
Topic: Mask of 1000 Faces
Replies: 16
Views: 10970

na dann das letzte lsj und auch das aktuellste was ich kenne steht auf der lasombra seite im netz in dem noch erklärt wird das alleine ein block attempt ausreicht um den poolloss der ab einzuleiten was natürlich ein nachheriges spielen einer mo1000f möglich machen würde und dieses ruling stammt von ...