Search found 141 matches

by Brujah
07 Feb 2007, 12:35
Forum: Bonn/Köln
Topic: Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.
Replies: 47
Views: 46373

aha also nur 8 Leute, da Jörg, soweit ich gelesen habe abgesagt hat.

Vielleicht sollte wir ein bisschen die Werbetrommel rühren?

Sonst wird es halt eine kleine Runde, hast du das Turnier bei WW angemeldet?

Gruß Carsten
by Brujah
06 Feb 2007, 17:19
Forum: Bonn/Köln
Topic: Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.
Replies: 47
Views: 46373

Hallo zusammen,

wieviel Leute kommen denn jetzt?

Gruß carsten
by Brujah
19 Jan 2007, 21:13
Forum: Bonn/Köln
Topic: Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.
Replies: 47
Views: 46373

Nur die Ruhe Jungs :) , ich meine nach meinen ersten Tunieren, fand ich das auch nicht so gut, es ist eine Gewöhnungsache, die manchem liegt und manchem eben nicht. Wenn sich zu sehr aufregt passiert leicht das http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/vampir/937.gif Ich werde zu 85% kommen. :) Gruß Ca...
by Brujah
17 Jan 2007, 09:47
Forum: Bonn/Köln
Topic: Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.
Replies: 47
Views: 46373

Ja denke ich auch, man sollte nicht mit der Erwartung ins Tunier gehen im Finale stehn zu müssen. Immerhin soll das Spiel ja Spass machen und nicht zur Verpflichtung werden. :wink: Anstrengend ist es schon, aber nicht anderes als bei anderen Tunieren und wie Alf schon gesagt hat, Judge rufen bei Uns...
by Brujah
16 Jan 2007, 21:50
Forum: Bonn/Köln
Topic: Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.
Replies: 47
Views: 46373

Hallo zusammen, habe ich was verpasst mit "halb durch Deutschland"? Ich dachte das wäre in FFM? Das sind doch nur 180 km, die kann man doch bei ausser Kraft setzen der Geschwindigkeitsregelungen in einer Stunde hinter sich bringen. :) Allerdings habe ich nur für mich gesprochen. Ich denke ...
by Brujah
16 Jan 2007, 17:26
Forum: Bonn/Köln
Topic: Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.
Replies: 47
Views: 46373

Hallo, ich für meinen Teil zahle auch für das T-Shirt :) . Ich meine nur damit, dass es nicht umsonst sein sollte oder? Ich glaube in Bochum haben die Jungs auch für die Shirts bezahlt, aber ein Sponsering ist auch nett. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal mit ihm reden, wenn ich wieder Karten b...
by Brujah
16 Jan 2007, 09:10
Forum: Bonn/Köln
Topic: Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.
Replies: 47
Views: 46373

Ich sage auch zu

1003282

Kleine Frage:

Könnte man jetzt auch endlich mal T-Shirts machen mit dem Vermerk

"Playgroup Colonia"

Ubi bene ibi Colonia, vielleicht :)
by Brujah
13 Jan 2007, 12:46
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Storyline Millenium Cultist Turnier!!!
Replies: 32
Views: 16697

Hallo,

Update für das Turnier, die anderen 2 haben abgesagt, also steht nur meine feste Zusage für die Köln/Bonn Fraktion :)

Gruß Carsten
by Brujah
13 Jan 2007, 12:34
Forum: Bonn/Köln
Topic: Neuer Prinz
Replies: 6
Views: 9409

Ich halte das für eine gute Idee, endlich könnten die Kölner mal zeigen, dass wir nicht nur gut Karneval feiern können. :)

Ich komme gern zur Prinzenweihe.

Gruß Carsten
by Brujah
12 Jan 2007, 20:43
Forum: Bonn/Köln
Topic: Neuer Prinz
Replies: 6
Views: 9409

Herzlichen Glückwunsch Malte.

Viel Spass in deinem neuen Job :wink:

Gruß Carsten
by Brujah
09 Jan 2007, 23:27
Forum: Regelfragen
Topic: Taste of Vitae UND Catatonic Fear
Replies: 43
Views: 20537

:?: Was doch alles aus einer einfachen Frage nach einem "Taste of Vitae" werden kann. :)
by Brujah
08 Jan 2007, 12:14
Forum: Regelfragen
Topic: Taste of Vitae UND Catatonic Fear
Replies: 43
Views: 20537

Hallo, ich würde sagen "nein" er kann nicht gespielt werden, denn der Kartentext sagt eindeutig "Only usable at the end of a round of combat", was bei einem "combat ends" nicht eintrifft. "Combat Ends. This effect ends combat immediately". Würde ich sagen. :) ...
by Brujah
06 Jan 2007, 21:10
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Kleine Frage zur KartenDB bei WW
Replies: 4
Views: 3959

Hallo,

danke für eure Antwort, jetzt leuchtet es langsam ein. :)

Vielen Dank auch allen

Gruß Carsten
by Brujah
06 Jan 2007, 13:44
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Kleine Frage zur KartenDB bei WW
Replies: 4
Views: 3959

Kleine Frage zur KartenDB bei WW

Hallo,
gibt es auf der Webseite eine Erklärung der einzelnen Comments zu den Karten?

z.B. R=Rare U=uncommon ist mir klar, aber was ist denn dann

PA (Pre.....?)
PR (Prerelease?)
PV
PL
PG (Pregonstracted ?) :)
PB
PTo
PAn
PAB
PTr

usw.
Danke für die Antwort
by Brujah
05 Jan 2007, 17:25
Forum: 04_Archiv-Spielrunden
Topic: Storyline Millenium Cultist Turnier!!!
Replies: 32
Views: 16697

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch schon fest anmelden und wenn möglich 2 reservieren (wenn das geht), bis ich eine endgültige Bestätigung habe.

Gruß aus Köln
Carsten