Search found 18 matches

by prinz_hh
28 Jun 2010, 07:12
Forum: Archiv/Torpor Region
Topic: Battle Lines: Hamburg (26.06.)
Replies: 2
Views: 10241

Battle Lines: Hamburg (26.06.)

Hier noch mal ein großes Danke an alle die da waren.

Herzlichen Glückwunsch an Torge und seine Loyalisten Kyasid für den Tunersieg.
by prinz_hh
31 May 2010, 22:12
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Da stimm ich allerdings zu. Ich selbst bin wie gesagt kein Freund von Combo-Decks. Gerade weil V:tes eni multiplayer Spiel ist wo man nicht nur einen Spieler im Auge behalten und eventuel stören muss.
by prinz_hh
31 May 2010, 21:17
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Wobei soul gem schon ganz deutlich eine combo engien ist. Ich kann mir grad schwer viele anwendungen für den gem vorstellen, wenn man nicht um ihn als motor für combo / combo-artige rum baut. Gibt es /gab es eigentlich irgend wann mal eine Aussage von WW-Seite wie deren haltung zu Combo-Decks im kla...
by prinz_hh
31 May 2010, 21:12
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Schiris beim wöchentlichen Spiel (casual play)?
Replies: 29
Views: 24571

Re: Schiris beim wöchentlichen Spiel (casual play)?

Ich hoffe mal das ich diese Problematik bei Casual Spielen auch in zukunft nicht nachvollziehen kann. Bei den Spielen die wir bis jetzt hatten war die Atmosphäre sehr freundschaftlich und entspannt. Soo ich hoffe mal ich rede nicht völlig an euch vorbei ... bin grad in philosophischer Schreiblaune a...
by prinz_hh
30 May 2010, 23:27
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Jo stimmt. Was mich zur ursprünglichen Frage zurück bringt ^^. Können gefühlte 5 dutzend 8er bleeds von arika noch casual sein ^^. Also Turbo is schon das deck in V:tes das am meisten Combo charakter (im magic sinne) hat. Die andren Combo Decks würde ich eher mit sachen wie Stax oder Lock-decks verg...
by prinz_hh
30 May 2010, 22:26
Forum: Archiv/Torpor Region
Topic: NordCon 2010
Replies: 1
Views: 6599

Re: NordCon 2010

Also um das hier noch mal zu aktualisieren:

Es werden wohl mindestens 5 Hamburger spieler auf der Nordcon sein. Warscheinlich eher 6-7. Dazu noch ein neuer Spieler aus Kiel der bald nach Hamburg zieht. Wenn also noch andre Leute kommen können wir mit sicherheit die ein oder andre Runde spielen.
by prinz_hh
30 May 2010, 22:19
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Ja stimmt schon Refraction hat was von Ill-gotten gains. Da es aber ncihts wie Tendrils of Agony in vtes gibt (zum glück) fehlt da irgend wie die möglichkeit zu sagen: "so, ich ouste jetzt den tisch"
by prinz_hh
30 May 2010, 19:55
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Lilith's Blessing
Replies: 17
Views: 81671

Re: Lilith's Blessing

Bitte verwende doch den Begriff Storylinekarten, da es Eventkarten gibt. Ansonsten spricht nichts dagegen Sie im normalen Spiel einzusetzen. Jetzt wo dus sagst finde ich das du völlig recht hast. Hab Event Karten gesagt weil 'Guide and Mentor' und 'Lillith Blessing' im Storylines Rules Dokument als...
by prinz_hh
30 May 2010, 16:04
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Danke für die Anregungen. Würde ihn halt schon gerne vom Spiel überzeugen weil wir jeden Spieler brauchen können ^^.
by prinz_hh
30 May 2010, 12:06
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Lilith's Blessing
Replies: 17
Views: 81671

Re: Lilith's Blessing

Ahh ok danke. Was die Diskusion selbst angeht, so finde ich einen Anarchen Weeny Ansatz recht ansprechend. Man will ja auch seine Vampire schnell leer bekommen will um sie dann Aufrüsten zu können. Die Cardless Action um Anarch zu werden paat doch wunderschön mit 2-er Cap Vamps. Machen sich leer und...
by prinz_hh
30 May 2010, 11:22
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Lilith's Blessing
Replies: 17
Views: 81671

Re: Lilith's Blessing

Mag ne sehr Noobige frage sein aber: Lillth Blessing ist ja eine der 2 Event Karten. Die Event Karten sind also regulär spielbar? Zugegeben wenn nicht wären die Poolkosten auf den Karten reichlich sinnbefreit aber mein unwissendes Verständniss von Event Karten war das die nur in dem Event legal sind...
by prinz_hh
28 May 2010, 23:40
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

Re: casual und combo decks

Das es bei v:tes keine combo decks im sinne von guck mal aus dem nichts gewinn ich jetzt einfach mal gibt war mir schon klar (naja so was wie turbo arika vieleicht noch ...). Was mich wirklich interesiert ist wie es für einen als Spieler und auch für die anderen Spieler ist gegen ein 'combo' deck zu...
by prinz_hh
28 May 2010, 18:29
Forum: V:TES Allgemein
Topic: casual und combo decks
Replies: 15
Views: 17844

casual und combo decks

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versuch ich grad Hamburg wieder zu besideln. Einer der potentiellen neune Spieler ist langjähriger m:tg Spieler und sicherlich auch bereit Geld für ein so gutes tcg zu investieren. Einziges manko er ist leidenschaftlicher combo spieler. Daher eine frage an Leute,...
by prinz_hh
23 May 2010, 09:10
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Fortitude Press
Replies: 7
Views: 13533

Re: Fortitude Press

generell würde ich indomability vorziehen. hidden strength hingegen ist schwer amüsant mit dragos. drawing out the beast etc. dazu. wie gesagt amüsant ich persönlich finde 'prevent infinate' ein kleines bischen überflüssig ;)
by prinz_hh
23 May 2010, 08:48
Forum: Archiv/Torpor Region
Topic: NordCon 2010
Replies: 1
Views: 6599

NordCon 2010

hallo an alle,

werden leute von auserhalb zur nordcon kommen ? Bitte hier bescheid geben damit wir wissen obs sinn macht unsre karten mit zu bringen.

danköö