Search found 8 matches

by Mighty
13 Oct 2004, 00:00
Forum: Strategie und Taktik
Topic: The Art Of Deck Construction (oder so)
Replies: 64
Views: 39202

Ich denke ein wichtiges element wurde hier ausgelassen: Wie entscheide ich ob eine Idee überhaupt zu mehr als einem Fundeck taugt. Sind schon Probleme bei der Idee vorhanden kann man soviel tunen und Tips beachten wie man moechte, auf einem Turnier laeuft man auf. Die hierbei wichtigste Erkenntnis i...
by Mighty
11 Oct 2004, 10:07
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Qualifier 2005 T-Shirts
Replies: 7
Views: 5126

Sind alle nicht so der BURNER diese Bilder. Ich wuerde kein einziges dieser Motive auf ein T-Shirt drucken.

MfG
Mighty
by Mighty
10 Oct 2004, 16:31
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Redewendung
Replies: 14
Views: 10913

(wobei ich "Be careful" sagen würde oder "Take care"). Klar ich wuerde auch Be careful sagen, beim tippen ist das "ful" verloren gegangen. Wenn du die Übersetzung genau anschaust, spielt sie nicht auf die Monster in dem Wald an wie in der von dir erwaehnte deutsche Red...
by Mighty
10 Oct 2004, 09:20
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Redewendung
Replies: 14
Views: 10913

Den meisten Spielern die so spielen kannst du dies aber ohne Probleme in Deutsch sagen, denn in Bochum wird glaube ich Deutsch gesprochen. Aber Spaß beiseite ich denke man könnte es so Übersetzen: Be care, it resounds like you shouted into. Hier eine weitere brauchbare Redewendungen samt Überstetzun...
by Mighty
08 Oct 2004, 07:23
Forum: Archiv/Torpor Region
Topic: VTES in Hamburg
Replies: 7
Views: 12612

Hallo Spieler aus dem Hamburger Umkreis. Wir treffen uns jetzt nichtmehr am Donnerstag sondern am Mittwoch ab 16 Uhr. Auch die Lokalitaet hat gewechselt. Unser jetztiger Spielort ist ab sofort das ATLANTIS in Hamburg. Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es auf deren Homepage unter http://www.atlantis-ha...
by Mighty
15 Feb 2004, 00:24
Forum: Archiv/Torpor Region
Topic: Neuer Prinz in Hamburg!
Replies: 20
Views: 24956

Mach ein Turnier in Hannover und ich sowie der "Grosse Olivenbaum Bauer Knoblauch" werden da sein. Am besten waeren Termine am Samstag, da bei Übernachtungsmöglichkeiten auch ein längerer Aufenthalt zwecks spielen nicht ausgeschlossen waere. MfG Mighty PS: "Grosse Olivenbaum Bauer Kno...
by Mighty
04 Feb 2004, 21:06
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Deck Size
Replies: 10
Views: 8847

Ich weis nicht wie ihr das seht, aber 60 Karten waeren mir absolut zu wenig, da ich ein Anhaenger des maximalen Kartencyclens bin. Bei einem 60 Karten Deck ist da das Ende zu schnell erreicht.

MfG

Mighty
by Mighty
08 Jan 2004, 22:47
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: 10-jähriges Jubiläum
Replies: 12
Views: 7761

original von Thea Bell wir machen auf jeden fall freitags abends eine party auf dem heidelberger schloss. das ist doch schonmal fett. weiter versuchen wir ww zu überzeugen eine ec2004/10th anniversary edition vom heidelberg castle speziell für die teilnehmer zu drucken. Ich finde die Idee gar nicht...