Search found 74 matches

by Maddin
25 May 2004, 20:14
Forum: Turnierdecks
Topic: Torri antitribu Voter
Replies: 6
Views: 5331

Ging mir auch nicht um die Neuerfindung Lukas als mehr darum das ich micht echt wunder das wir so Identisch gedacht haben :D
by Maddin
29 Apr 2004, 19:34
Forum: Turnierdecks
Topic: Torri antitribu Voter
Replies: 6
Views: 5331

Ich weiß nicht Lukas ... Bis darauf das ich keine Combat Ends drinne hab, dafür Mags und Concealed sieht es meinem sehr Ähnlich :D
by Maddin
06 Apr 2004, 21:34
Forum: Frankfurt
Topic: Mal Nix TCG sondern nur für Interessierte
Replies: 2
Views: 3216

Mal Nix TCG sondern nur für Interessierte

Ab dem 14.05.04 wird in FfM auch wieder Vampire Live in Rödelheim gespielt.
Also für die die Lust haben einfach mal melden.
by Maddin
06 Apr 2004, 21:30
Forum: Frankfurt
Topic: Friendship Tournament im Spectaculum
Replies: 25
Views: 15121

:twisted: Try to ....


Was aber nicht heißt Joscha das man das nciht einfach nochmal machen kann :) Wenn ich mal nichtmehr Wocheneds Auf LARP´s hänge. Ergo ab Mai
by Maddin
27 Mar 2004, 22:02
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: gruppe 4 in gehenna
Replies: 19
Views: 11245

Ja mann siehe sich vorallem mal Nahir an. Die Frau ist nicht zu unterschätzen. Ich gkaube nicht nur weil sie bisher nicht genutzt wurden seien sie vielleicht Sinnlos.. Aber die Gruppe 4 So schnell ins rennen zu werfen halte ich doch argh für Fragwürdig. Ich fand schon das es in der BH Edition zu wen...
by Maddin
21 Mar 2004, 00:22
Forum: Turnierdecks
Topic: Nossi-Voter und ein bisserl mehr
Replies: 12
Views: 7790

Hab ich schonmal erwähnt das einloggen ein Vorteil hat!
War mein Post
by Maddin
20 Mar 2004, 22:06
Forum: Regelfragen
Topic: Frau Strieck
Replies: 4
Views: 4512

Unverschämt ist gut .. .. :)
by Maddin
14 Mar 2004, 18:50
Forum: Regelfragen
Topic: Frau Strieck
Replies: 4
Views: 4512

Frau Strieck

Oder wie auch immer. Die Liebe Malkavianer Justikarin darf ja Blut abgeben um zu Intercepten. Darf sie das sooft sie will in einer Runde auf verscheidene Minions. ?
by Maddin
03 Mar 2004, 22:36
Forum: Frankfurt
Topic: Gehenna Liga ?
Replies: 48
Views: 27423

Linke Studi Zecke ..... !!! Ohmann ich bin ja schon viel genannt worden Joscha aber das mach ich jetzt zu nem Nickname von mir :) Aber gott sei dank muss man um Gebildet zu sein kein Abi abgeschlossen haben oder Studieren. Wobei ich nix gegen Abi Boys+Girl hab. Aber viele die ich kennengelernt habe ...
by Maddin
03 Mar 2004, 22:12
Forum: Funky Decks
Topic: Malky Strange ...... !!! Pool Gain + Swarm + Auspex Bleed
Replies: 12
Views: 9656

Habs mitlleriweile Total Umgeschrieben un nur noch 2 Pulses Drinne. Gegen den Kampf spiele ich 9 Voice of Madness und bin sogar recht überzeugt davon da ich mehrere 8ten und 9 drinne habe :)
by Maddin
03 Mar 2004, 21:44
Forum: Turnierdecks
Topic: Gangrel Vote
Replies: 20
Views: 12482

Re: Gangrel Vote

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier was taugt, deswegen ersuche ich hier Rat. Das ist ein Anarchen Vote Deck, das nach Möglichkeit den Kampf vermeidet und ne Menge Pool produziert. Crypt: (13 cards, Min: 12, Max: 29, Avg: 5,00) ---------------------------------------------- 1 Danielle Diron c...
by Maddin
28 Feb 2004, 14:30
Forum: Frankfurt
Topic: Gehenna Liga ?
Replies: 48
Views: 27423

<-- Hauptschüler

Jetzt Ernährungsberater an der Hotline von ner Aloe Vera Net Work Marketing firma genannt FLP :)

Frag mich echt immer wie die Leute bei mir darauf komemn das ich Student bin *fg*
by Maddin
28 Feb 2004, 10:54
Forum: Frankfurt
Topic: Gehenna Liga ?
Replies: 48
Views: 27423

Ja stimmt was darf ich als Laie mal gesagt eigentlich spielen ? :)

<---- Nix Student
by Maddin
27 Feb 2004, 21:06
Forum: Frankfurt
Topic: Gehenna Liga ?
Replies: 48
Views: 27423

jaja Männchen :) Wein Doch.... Klasse der Montag ist Spitze. Wenigstens ist nach der Arbeit etwas Erfreuliches Dabei :)
by Maddin
24 Feb 2004, 18:51
Forum: Frankfurt
Topic: Gehenna Liga ?
Replies: 48
Views: 27423

....................!

Ich kann dir dafür ein paar Pokemon Karten leihen :D

Lustiges Spiel... *Was ein Outing*