Search found 21 matches

by Ghost_PzB
28 Nov 2006, 13:04
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: WW Turnier Support Kits
Replies: 5
Views: 4032

Hallo,

ist soeben geschehen.Ich wollte ja ursprüngl. auf die neuen warten, aber wie ichheute bei F+S erfahren habe sind die geringen Mengen die sie bekommen haben schon wieder verkauft.
Tolle Seite mit nem spitzen Warenkorb System habt Ihr da übrigens.
by Ghost_PzB
24 Nov 2006, 16:22
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Millennium C. Storyline Turnier Passau + Link zu den Bildern
Replies: 6
Views: 4488

Danke für die Blumen.

Jau, kein Wunder, viele kamen direkt aus der Arbeit, und allein der Gedanke an den nächsten Morgen ließ uns schon so derangiert aussehen ...da half dann weder Wein noch Kaffee gegen :wink: .
by Ghost_PzB
23 Nov 2006, 14:53
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Millennium C. Storyline Turnier Passau + Link zu den Bildern
Replies: 6
Views: 4488

Hier wie angedroht, die Bilder (hab alles in unser Forum gestellt...):

http://www.fantasyspiele.de/wbb/thread. ... =35#post35
by Ghost_PzB
23 Nov 2006, 08:22
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Millennium C. Storyline Turnier Passau + Link zu den Bildern
Replies: 6
Views: 4488

So, das Turnier ist rum, und um schonmal das Wichtigste vorwegzunehmen:1 Win für !Nosferatu :? .
Ich werde diesen Post später noch erweitern,aber jetzt muss ich mich erstmal ,groggy wie ich bin, in die Arbeit schleppen ;) .
by Ghost_PzB
22 Nov 2006, 12:09
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: White Wolf verkauft ... Non-Issue?
Replies: 4
Views: 3334

Ich denke auch das das nicht so kritisch zu sehen ist. Nebenbei sehen einige meiner Bekannten damit lange Jahre gehegte Wunschträume in Erfüllung gehen:WoD-Online ;) Die Chancen,das sowas erfolgreich wird sind ,glaub ich, relativ gut. Bestes Beispiel aus der Branche sind GamesWorkshop deren in Kürze...
by Ghost_PzB
22 Nov 2006, 11:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Millennium C. Storyline Turnier Passau + Link zu den Bildern
Replies: 6
Views: 4488

Millennium C. Storyline Turnier Passau + Link zu den Bildern

So heute abend findet das MC-Turnier im Fantasy Spieleladen in Passau statt. Angeschafft hab ich 2 Storyline Decks (also für bis zu 10 Spieler).Zugesagt haben im Moment 8 Spieler. Bei Interesse kann ich das Ergebnis und Bilder davon hier posten.
:?
Grüße,Johannes
by Ghost_PzB
25 Oct 2006, 15:36
Forum: Regelfragen
Topic: Scared umgehen möglich
Replies: 4
Views: 3670

Ja, wie wärs zBsp. mit dem Path of Tears? "Master:out-of-turn.1 Pool Path. Put this card on a Salubri when you move that Salubri from your uncontrolled region to your ready regiom during your influence phase. If you burned 3 or more pool for the scarce penalty for this vampire, you gain 3 pool....
by Ghost_PzB
24 Oct 2006, 14:03
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: WW Turnier Support Kits
Replies: 5
Views: 4032

Vielen Dank für die Info, leider sind die alten Support Kits wie ich gerade erfahren hab, laut Feder und Schwert ausverkauft ,und die neuen kommen erst.
by Ghost_PzB
24 Oct 2006, 10:44
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: WW Turnier Support Kits
Replies: 5
Views: 4032

WW Turnier Support Kits

Da die Spieler in meiner Gruppe auch gerne wieder mal an einem Turnier teilnehmen wollten, wollte ich mal fragen, was ungefähr in den 12 Spieler WW Turnier Support Kits drin ist.
(MilleniumCultist Storylinepacks sind schon bestellt und kommen hoffentlich bald an).
by Ghost_PzB
20 Oct 2006, 10:22
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Domäne Passau
Replies: 2
Views: 2778

Guten Tag,

mich gibts wieder. Ich war schonmal 2000-2001/2 Prinz. Der Job wurde dann mehr schlecht als recht von Achim Kinsky übernommen.
Tja und..hier bin ich wieder. :wink:
by Ghost_PzB
13 Oct 2006, 17:48
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: VTES-Neuling braucht kauftipps
Replies: 10
Views: 5628

Und am Besten nen Bogen um "Nights of Reckoning" machen, weil sich in diesem Set keine Karten für die Standard Clans befinden.
by Ghost_PzB
08 Jun 2006, 18:24
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Frechheit....
Replies: 35
Views: 20983

Ich persönlich finde ebenfalls, das die Bilder von Herrn Shy sehr ansehnlich sind. Ich mag seinen leicht diffusen Stil. Aber Kunst ist halt genauso wie Musik und Essen Geschmackssache. PS:Und die Geschichte mit der ach so simplen Änderung der Farben hat auch Andy Warhol (der sicher als Künstler allg...
by Ghost_PzB
17 Mar 2004, 09:55
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Gehenna Liga
Replies: 25
Views: 13292

und wofür das alles?

ich versteh den Sinn nicht , online die Ligaergebnisse der einzelnen Spielrunden zu posten, schließlich wird mit unterschiedlichsten Decks gespielt, die Liga hat keinen Einfluss auf irgendwas. Wenn jeder Spieler auf einen Clan festgenagelt wär, könnte man wenigstens globale Clansergebnisse "err...
by Ghost_PzB
19 Feb 2004, 23:18
Forum: Regelfragen
Topic: Private Audience im Ventrue Headquarter ?
Replies: 5
Views: 5193

Hm, ich kann Dir zwar keinen offiziellen Link geben, aber ich denke, diese Stimmen zählen, weil Private audience lediglich den Camarilla Vampiren verbietet , abzustimmen. Ventrue Headquarters gibt dem Metuselah 3 Stimmen und nicht einem bestimmten Cam-Vampir. Schließlich bekommt ein Metuselah auch n...
by Ghost_PzB
19 Feb 2004, 18:30
Forum: Turnierdecks
Topic: eine kleine grauslichkeit
Replies: 28
Views: 16259

Es gibt noch mehr Feinde: hab oft Caitiff Weenie Vote gespielt (allerdings mit viel Obfustcate aufgedröselt...Deck entstand kurz nach Sabbat-War) 2er Ventrues mit Ventrue Headquarters-> keine Wahl durchgekriegt, denn die andere Seite hatte zuerst Stimmen schlimmster Albtraum war eines Abends ein exp...