Search found 746 matches

by bonzo
23 Apr 2010, 09:52
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Tremere Kampf?
Replies: 22
Views: 102623

Re: Tremere Kampf?

Ne Deckliste hilft uns weiter ;)


Viele Grüße
Markus
by bonzo
21 Apr 2010, 13:15
Forum: Funky Decks
Topic: Alastor
Replies: 2
Views: 7994

Re: Alastor

Anathema?

Viele Grüße
Markus
by bonzo
28 Mar 2010, 17:27
Forum: Funky Decks
Topic: Josette shows the way to Inner Peace
Replies: 16
Views: 23747

Wie kommst du mit S:CE, Dodge und Immortal Grapple zu Recht? Compress ist ja recht teuer...


Viele Grüße
Markus
by bonzo
27 Mar 2010, 10:02
Forum: Funky Decks
Topic: Josette shows the way to Inner Peace
Replies: 16
Views: 23747

Hast du das Deck mal gespielt? Funktioniert es halbwegs?


Viele Grüße
Markus
by bonzo
18 Mar 2010, 13:27
Forum: Regelfragen
Topic: NRA PAC
Replies: 4
Views: 6554

Re: NRA PAC

eBarbarossa wrote:Immerhin war die Eventkarte noch nicht im Spiel als er sich ausgerüstet hat.
Du kennst die Antwort doch schon :)


Viele Grüße
Markus
by bonzo
13 Mar 2010, 18:29
Forum: Strategie und Taktik
Topic: Summon History
Replies: 23
Views: 36342

!Tremere sind gut geeignet, weil sie Ian haben, Infernal Pact und mit Magic of the Smith das Amulet und/oder Heart of Cheating für Karten Cycling holen können :)


Viele Grüße
Markus
by bonzo
10 Mar 2010, 11:44
Forum: Regelfragen
Topic: Additional Strikes
Replies: 2
Views: 4676

Re: Additional Strikes

Bin da etwas verwirrt... Wirf einen Blick ins Regelbuch! 6.4.3.: A minion cannot use more than one card or effect to gain additional strikes per round of combat. Du suchst dir aus, welchen Effekt du benutzen willst. sk. Richtig. Alle Karten, die diesen Effekt überschreiben, haben einen eindeutigen ...
by bonzo
07 Mar 2010, 18:15
Forum: Turnierdecks
Topic: Bloody Mary and White Serenna
Replies: 3
Views: 5689

Hmm... Das Deck ist recht lahm und vor allem in der Aufbauphase durch eine gut gezielte Pentex schnell zu blocken :( Bei so fetten Vampiren gehört Wash rein! Dein Prevent Modul finde ich bei den fetten Vampiren zu wackelig - Pack ein paar Rollings rein sonst kann die Dawn Operation schnell ins Auge ...
by bonzo
03 Mar 2010, 15:18
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Mal was Generelles
Replies: 61
Views: 47180

Hmm, Klar gibts auch Karten wie Deep Song oder sonstwas. Aber die heben die schlechtere Diszis auf ein spielbares Niveau. Auch Lost ist da ein Beispiel. Animalism war vor Deep Song sicher gut spielbar ;) Dein Beispiel unterstützt eher meine These, dass die Disziplinen universeller werden: Rush für ...
by bonzo
25 Feb 2010, 23:24
Forum: Regelfragen
Topic: Dabbler
Replies: 11
Views: 10229

Nordlicht76 wrote:Scheint mir wie gemalt für Anarchen zu sein, da die Karten ja 3 Disziplinen haben müßte das ja dann reichen...
Du muss die Karte dann auf allen drei Disziplinen spielen...


Viele Grüße
Markus
by bonzo
11 Feb 2010, 10:45
Forum: Funky Decks
Topic: Ich hab dich zum Fressen gern
Replies: 5
Views: 7732

JoMuc wrote:spiel halt noch ne protean masterkarte, damit du notfalls das maneuver von den claws bekommst. bums rush kann beim fehlen jeglichen stealths leider immer geblockt werden und damit das oft nötige maneuver.
Dafür hat er doch Quick Meld und Gleam of red eyes.


Viele Grüße
Markus
by bonzo
10 Feb 2010, 15:10
Forum: Funky Decks
Topic: Ich hab dich zum Fressen gern
Replies: 5
Views: 7732

Hey Ben :) Ich würde Jacob Fermor gegen Nails austauschen: ein weiterer Vampir mit Pot/Pro. Fergus Alexander und Bill Butler würde ich doppelt spielen. Master sehen ok aus, wobei ich was zum Entmüllen der Hand (Dreams, Barrens,...) und evtl. Ashur Tablets spielen würde. Dann müsstest du allerdings k...
by bonzo
07 Feb 2010, 11:39
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 188286

Gary Chatterton :lol:

Was zum Henker hat er sich beim Depravity Artwork gedacht? Immerhin gab es den ersten Lacher an diesem verkaterten Sonntag ;)
by bonzo
03 Feb 2010, 13:32
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 188286

Irratonalys wrote:Cavalier ist ja ein klasse archetype. endlich etwas das mit Perfectionist konkurriert.
Monster ist auch nicht schlecht ;) Hast aber recht - Cavalier ist schon klasse!

Weiß jemand zufällig, was der dicke Tremere anti Gargoyle Slave kann?


Viele Grüße
Markus
by bonzo
01 Feb 2010, 20:45
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 188286

Serazahr wrote:Sind die Bloodlines jetzt doch G4/5???????????
Bei den Starter fixed macht es durchaus Sinn :)


Viele Grüße
Markus