Relaunch online liga und statistik Seite

Alles zum Thema VTES, das anderswo nicht passt – insbesondere auch Info zu kommenden Produkten
Post Reply
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1028
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Relaunch online liga und statistik Seite

Post by blackkn8 »

Hallo zusammen,
ich freue mich Euch darüber zu Informieren, dass es nun endlich geschafft ist, und der relaunch meiner Seite www.vtes-hook.com ist abgeschlossen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde, denn es hat sich einiges getan.

Nun gibt es für alle die in einer der online oder offline Ligen teilgenommen hat eine vollständige Auswertung des Spieles, des Decks und der Ergebnisse.

Jeder der mag, kann sich seine eigene Forumssignatur bauen. (https://www.vtes-hook.com/create-signature)
Kann die Online Tabelle der besten Lackey Spieler sehen. (https://www.vtes-hook.com/vtes/show-wor ... =worldrank)
Und jede menge statistische Informationen aus allen Spielen zu vielen verschiedenen Decks auswerten. (https://www.vtes-hook.com/vtes/show-eve ... etails=all)
Es gibt vieles zu erkunden und vieles zu entdecken. Auch sind wir aktuell dabei eine "möglichst" vollständige Decklistenübersicht anzufertigen und ebenfalls eine Statistische Auswertung zu ermöglichen.

Am besten Ihr schaut es Euch selber an.

Denn natürlich könnt ihr auch Eure eigenen Events hinterlegen lassen oder selber eintragen.
Wenn Ihr dazu Fragen haben solltet, meldet Euch bitte einfach kurz bei mir.

Viele Grüße
Kai


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
Post Reply