Page 1 of 1

Regelkunde (Schulung)

Posted: 02 Jun 2019, 23:37
by Rudolf
Hallo zusammen,

es ist erst einmal eine Idee, und jetzt möchte ich gern wissen, ob auch ein Bedarf dafür da ist:
Eine Art Schulung in Regelkunde, insbesondere für Turniere.

(Zielgruppe wären wohl die werten Prinzen, aber ich möchte es nicht von vornherein darauf einschränken.)

Über das WIE mache ich mir Gedanken, wenn ich weiß, ob der Bedarf da ist (natürlich spukt mir bereits etwas durch den Kopf).

Also bitte erst einmal nur: Ja, Nein, Vielleicht.
(Kommentare gern per PM an mich.)
Danke! :wink:

Re: Regelkunde (Schulung)

Posted: 03 Jun 2019, 10:10
by hardyrange
Von mir: Vielleicht.

Ich rede mir manchmal ein, das Thema recht gut im Griff zu haben.... 8)
... aber ich richte nicht mehr so viele Turniere aus wie früher schon mal, und lese daher nicht mehr einmal im Jahr die kompletten Regeln und Errata durch, wie ich es früher mal getan habe. :no:

Re: Regelkunde (Schulung)

Posted: 03 Jun 2019, 14:46
by Männele
Ich bilde mir ein, keine diesbezügliche Schulung zu brauchen. Aber vielleicht ist das wie mit den Autofahrern, von denen jeder behauptet, dass er ein guter Fahrer sei.

Re: Regelkunde (Schulung)

Posted: 03 Jun 2019, 15:25
by blackkn8
Also ich sag mal auf jedenfall interessiert
(ja)
:))):