Undead Persistance.

Ihr habt Fragen zu Regeln oder Karten. Hier ist der richtige Platz um sie zu stellen
Post Reply
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Undead Persistance.

Post by Maddin »

Darf sie auch gespielt werden wenn man direkt im Kampf geburnt wird. Sprich null Blut auf sich hatte durch Blood to Water und dann durch den Walk of Flame Superior mit 2 Agg geburnt wird.

Der Kartentext besagt Only Usuable by a Vampire going to Torpor !

Geht man da nochmal hin wenn man direkt geburnt wird ?


Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1178
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mateusz »

Ich würde sagen nein, bin mir aber nicht sicher
Image

User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

warte mal lieber den genauen text vom hardy ab, aber ein vampir, der geburned wird geht nicht in torpor (er ist zwar wounded, aber der strike wird erst komplett abgehandelt -> burned)

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

8)
Jetzt lass ich Euch das mal aus erzieherischen Gründen (und weil ich gerade wenig Zeit habe) selber lesen - aber zwei Hinweise:

:arrow: ijiro hat recht.
:arrow: Regelbuch, Abschnitt 6.4.6. Damage Resolution
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Guest

Post by Guest »

Ich habs...
If both regular damage and aggravated damage are successfully inflicted on a vampire at the same time, the regular damage is handled first. This only applies to unprevented damage; damage prevention effects can be used to prevent the aggravated damage before the normal damage, if the player chooses. If a vampire is wounded, he goes to torpor after all the damage is handled (see Torpor, sec. 6.5). If aggravated damage burns him, he goes directly to the ash heap. He doesn’t go through torpor first.
Ich hoffe das, daß jetzt klar ist... :wink:

User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1072
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Contact:

Post by Azrael »

Sorry, hab vergessen mich einzuloggen... :oops:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

gehen sie direkt auf den ash-heap. gehen sie nicht über den torpor. sie erhalten keine weiteren kampfrunden.

:)

Post Reply