Grüße aus Dortmund

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
NecroB
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 3
Joined: 29 Aug 2020, 10:01
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Contact:

Grüße aus Dortmund

Post by NecroB »

Hallo zusammen,

dann möchte ich mal auch kurz vorstellen:
Roy aus Dortmund, 41 Jahre jung und schon seit Kindheitstagen mit Brettspielen, Tabletops und diversen TCG/LCG groß geworden. Vtes hatte ich bisher ausgelasssen, da ausreichend Taschengeld in Magic und Co. während der Jugend geflossen ist und ich deswegen TCG eher abgeschworen hatte. LCGs waren da eine schöne Alternative. Durch einen Freund auf Vtes aufmerksam geworden und der Feststellung, dass Black Chantry Games Vtes ähnlich einem LCG vertreibt, bin ich mal eingestiegen und bisher positiv überrascht. Wollen wir mal hoffen, dass das Revival von Vtes weiter anhält. :D

Grüße,
Roy


User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3576
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by hardyrange »

:party: :)

Herzlich willkommen, Roy!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Been thanked: 1 time
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by macready »

Hey Roy!

Schön, dass du den Weg zu VTES gefunden hast.

Beste Grüße,

Steffen
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5280
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by Männele »

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe auch, dass das Spiel weiter prosperiert. :party:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
JanTenner
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 15 Aug 2020, 23:47
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by JanTenner »

Hi Roy,

hast du mal History of War gespielt?
NecroB
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 3
Joined: 29 Aug 2020, 10:01
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by NecroB »

Danke für die freundliche Aufnahme.

Ja, bei History of War war ich sehr aktiv. Anfänglich unter anderem als Promoter und effektiv bis zum Ende des Spieles.
User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Been thanked: 1 time
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by macready »

Interessant, habe gerade meine Sammlung von HoW ausgebaut. Nur an Spieler*innen fehlt(e) es mir immer.
Image
NecroB
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 3
Joined: 29 Aug 2020, 10:01
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by NecroB »

Ja, selbst in der Hochphase war HoW eher ein Nischenspiel mit einer kleinen Community.

Habe meine Karten damals aber verkauft. Stehe dir also nicht mehr zur Verfügung als Sparing Partner. :wink:
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3720
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by Rudolf »

Roy ahoi! :mrgreen:

Und viel Freude an VTES!
Bei grundlegenden und/oder organisatorischen Fragen stehe ich gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image
JanTenner
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 15 Aug 2020, 23:47
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Grüße aus Dortmund

Post by JanTenner »

NercoB dann kennen wir uns von HoW.

Ich hab zwar meine Karten noch, aber ist schon ewig her, dass ich das mal gespielt habe.
Post Reply