Page 1 of 1

Grüße aus Dortmund

Posted: 29 Aug 2020, 10:20
by NecroB
Hallo zusammen,

dann möchte ich mal auch kurz vorstellen:
Roy aus Dortmund, 41 Jahre jung und schon seit Kindheitstagen mit Brettspielen, Tabletops und diversen TCG/LCG groß geworden. Vtes hatte ich bisher ausgelasssen, da ausreichend Taschengeld in Magic und Co. während der Jugend geflossen ist und ich deswegen TCG eher abgeschworen hatte. LCGs waren da eine schöne Alternative. Durch einen Freund auf Vtes aufmerksam geworden und der Feststellung, dass Black Chantry Games Vtes ähnlich einem LCG vertreibt, bin ich mal eingestiegen und bisher positiv überrascht. Wollen wir mal hoffen, dass das Revival von Vtes weiter anhält. :D

Grüße,
Roy

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 29 Aug 2020, 11:39
by hardyrange
:party: :)

Herzlich willkommen, Roy!

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 29 Aug 2020, 11:59
by macready
Hey Roy!

Schön, dass du den Weg zu VTES gefunden hast.

Beste Grüße,

Steffen

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 29 Aug 2020, 15:38
by Männele
Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe auch, dass das Spiel weiter prosperiert. :party:

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 29 Aug 2020, 22:14
by JanTenner
Hi Roy,

hast du mal History of War gespielt?

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 29 Aug 2020, 23:26
by NecroB
Danke für die freundliche Aufnahme.

Ja, bei History of War war ich sehr aktiv. Anfänglich unter anderem als Promoter und effektiv bis zum Ende des Spieles.

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 29 Aug 2020, 23:47
by macready
Interessant, habe gerade meine Sammlung von HoW ausgebaut. Nur an Spieler*innen fehlt(e) es mir immer.

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 30 Aug 2020, 11:54
by NecroB
Ja, selbst in der Hochphase war HoW eher ein Nischenspiel mit einer kleinen Community.

Habe meine Karten damals aber verkauft. Stehe dir also nicht mehr zur Verfügung als Sparing Partner. :wink:

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 02 Sep 2020, 14:16
by Rudolf
Roy ahoi! :mrgreen:

Und viel Freude an VTES!
Bei grundlegenden und/oder organisatorischen Fragen stehe ich gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Re: Grüße aus Dortmund

Posted: 10 Sep 2020, 20:26
by JanTenner
NercoB dann kennen wir uns von HoW.

Ich hab zwar meine Karten noch, aber ist schon ewig her, dass ich das mal gespielt habe.