FN Starter

flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

FN Starter

Post by flaschengeist »

Weiß einer von euch zufällig noch einen Laden oder einen online shop, wo die Dinger noch zu haben sind - die Hoffnung stirbt zuletzt ;).


Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

Hat sich erledigt.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Klapauzius »

flaschengeist wrote:Hat sich erledigt.
Hoffnung verlohren oder doch was gefunden? Würde mich halt auch interessieren. :)

Gruss, Klapauzius.
User avatar
PrinzKöln
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 29 May 2005, 15:54
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by PrinzKöln »

Mich ebenfalls :cry: - ich würde alles für FN-Starter tun. (Im übertragenen Sinne)
May you live in interesting times.
-Chinese curse
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

Nein, gefunden habe ich keine. Es scheint auch einem Sechser im Lotto zu gleichen, über die Teile zu stolpern. Ich habe mir einfach mittlerweile (fast) alle Starter Only Vampire ertauscht und auf die kam es mir an
Ich denke jedoch, früher oder später wird die entweder reprintet oder die Karten sind im einem anderen Set zu haben. So wie ich es sehe, hat White Wolf nicht die Absicht, Karten unerschwinglich zu machen - wie etwa den Black Lotus im guten alten Magic.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4280
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 118 times
Been thanked: 477 times
Contact:

Post by hardyrange »

flaschengeist wrote:Ich habe mir einfach mittlerweile (fast) alle Starter Only Vampire ertauscht und auf die kam es mir an
Ich denke jedoch, früher oder später wird die entweder reprintet oder die Karten sind im einem anderen Set zu haben.
Fast alle Vampire, die bei Final Nights neu im Set, aber Starter-only waren (also keine Reprints von älteren Editionen), sind seit fast 2 Jahren Bestandteil der Turnier-Support-Kits, waren daher eine Zeit lang nicht so schwer zu bekommen.
Es scheint mir allerdings derzeit so, als würde das im Zuge der Weiterentwicklung der Support Kits langsam zu Ende gehen.
(Auf dem Turnier in Bochum im Juli gibt es noch Restbestände... :wink: )

Es handelt sich um diese Gestalten:
Fatima al-Faqadi
Parmenides
Hesha Ruhadze
Intisar
Silvia Giovanni
Ankla Hotep
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

Ja, von diesen Tunierkits habe ich schon gehört. Wo waren die denn zu bekommen und sind die darin enthaltenen Karten mit speziellen Symbolen gedruckt?
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4280
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 118 times
Been thanked: 477 times
Contact:

Post by hardyrange »

flaschengeist wrote:Ja, von diesen Tunierkits habe ich schon gehört. Wo waren die denn zu bekommen und sind die darin enthaltenen Karten mit speziellen Symbolen gedruckt?
Die Turnierkits bekommen Prinzen per Bestellung beim Händler.
Und ihr, die Endabnehmer, bekommt die Karten dann auf den Turnieren.
Und nein, die Karten hatten keine speziellen Symbole, sondern waren aus FN (Fatimah hatte aber als Promo-Karte einen abweichenden Text).
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

hardyrange wrote:
flaschengeist wrote:Ja, von diesen Tunierkits habe ich schon gehört. Wo waren die denn zu bekommen und sind die darin enthaltenen Karten mit speziellen Symbolen gedruckt?
Die Turnierkits bekommen Prinzen per Bestellung beim Händler.
Und ihr, die Endabnehmer, bekommt die Karten dann auf den Turnieren.
Und nein, die Karten hatten keine speziellen Symbole, sondern waren aus FN (Fatimah hatte aber als Promo-Karte einen abweichenden Text).
Muß ich da dann meinen Prinzenausweis vorlegen ;)?
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4280
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 118 times
Been thanked: 477 times
Contact:

Post by hardyrange »

flaschengeist wrote:Muß ich da dann meinen Prinzenausweis vorlegen ;)?
Nein, musst Du nicht. 8)

Aber:
a) Das Support Kit kostet Geld (12 $)
b) Du weisst vorher nicht, welche Promos genau drin sind (immer 12 Exemplare von 4 verschiedenen Promos, von denen es eine längere Liste gibt).

Als Plan, Dir fehlende Vamps zu suchen, vielleicht etwas aufwändig...

Komm doch einfach zu Turnieren, dann hast Du die Karten auch bald zusammen, die es in den Kits gibt!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Sehr ärgerlich, dass es die FN Starter net mehr gibt :(

Gerade weil einige Assamiten bzw. Quitus Karten kaum zu bekommen sind ... Blood Agony z.B. :( Die gibts noch in der AH Edition aber die ist auch vergriffen. Ich finde WW sollte da mal was tun - bestimmt Assa Karten hab' ich noch nie zu Gesicht bekommen und die Möglichkeit sie aus Boostern zu ziehen besteht quasi auch nicht mehr :evil:


Gruß,

BonZo0
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

BonZo0 wrote:Sehr ärgerlich, dass es die FN Starter net mehr gibt :(

Gerade weil einige Assamiten bzw. Quitus Karten kaum zu bekommen sind ... Blood Agony z.B. :( Die gibts noch in der AH Edition aber die ist auch vergriffen. Ich finde WW sollte da mal was tun - bestimmt Assa Karten hab' ich noch nie zu Gesicht bekommen und die Möglichkeit sie aus Boostern zu ziehen besteht quasi auch nicht mehr :evil:


Gruß,

BonZo0
Wer will schon Assamiten spielen - siehe Thea Bells post in der Tunierdecks section....
Ich bin auch Assamitenfan aber mit den Kerlen ist es doch wie mit einer wenig erotischen aber dafür umso netteren Frau. Jeder Mann mag sie, keiner kann wirklich was mit ihr anfangen ;).

@Hardy
Mal im Ernst: Kriegst du da nicht einmal Rabbat als Prinz? Ihr Prinzen seid doch im VEKN-Network eingetragen. Ihr tut einiges für das Spiel - und damit für White Wolfs wirtschaftliches Wohlbefinde -, somit sollte wenigstens sowas drin sein.
Allerdings scheint mir WWs Geschäftspolitik ohnehin etwas seltsam. Also ich würde mich schon wundern, wenn jeder beliebige Weiterverkäufer meine Ware wesentlich billiger anbietet, als ich auf meiner offiziellen Website. Als ich vor kurzem wieder mit Vampire anfing, habe ich eine Großbestellung von Displays - auch wegen dem z.Z. sehr günstigen Wechselkursen - angepeilt. Als ich bei White Wolf per Mail um einen Rabbat gefragt habe hieß es nur: "Wir geben keine Rabbate". Erinnerte mich irgendwie an den Spruch aus Robocop 1 in der Kokafabrik ;).
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4280
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 118 times
Been thanked: 477 times
Contact:

Post by hardyrange »

BonZo0 wrote:Sehr ärgerlich, dass es die FN Starter net mehr gibt :(
Bei WW sind sie offiziell noch im Katalog aufgeführt...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4280
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 118 times
Been thanked: 477 times
Contact:

Post by hardyrange »

flaschengeist wrote:@Hardy
Mal im Ernst: Kriegst du da nicht einmal Rabbat als Prinz?
Voll im Ernst: Nein.
Durch den Turniereintritt kriege ich die Kosten aber locker wieder rein.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

flaschengeist wrote:
Wer will schon Assamiten spielen - siehe Thea Bells post in der Tunierdecks section....
Ich bin auch Assamitenfan aber mit den Kerlen ist es doch wie mit einer wenig erotischen aber dafür umso netteren Frau. Jeder Mann mag sie, keiner kann wirklich was mit ihr anfangen ;).
Ich spiele keine Turniere - hier im Norden ist ja nix los :( - aber als "Fun" V:TES Spieler sind die Assamiten mein Lieblingsclan :) Es wurmt mich daher schon sehr, wenn ich mir die Karten nur im Anarch Deck Builder durchlesen kann aber nie haben werde, da es die Booster einfach nicht mehr gibt :(

Das doch doof ! Besonders "Blood Agony" fehlt mir - ich habe genau eine Kopie davon die andere habe ich dummerweise - als ich Anfänger war - vertauscht :shock: :x


Gruß,

BonZo0
Post Reply