Page 1 of 1

Großer Benefizverkauf

Posted: 11 Oct 2006, 22:03
by Kristian
Hi,

an dieser Stelle der kurze Hinweis auf meine aktuellen Ebay-Verkäufe!
Wenn Ihr z.B. jemanden kennt, der noch Star Trek CCG sucht, das ist die Chance: bitte weiter sagen!
Ansonsten Didi Hallervorden, ein wenig DSA und White Wolf im Angebot...

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkinskiklubQQhtZ-1

Vielen Dank und viele Grüße

Posted: 12 Oct 2006, 00:23
by schweinebacke
Deinen Statrek Kram solltest du mal rausnehmen und bei ebay usa reinmachen. In D krigst du nicht mal einen Appl und nen Ei dafür...

Posted: 14 Oct 2006, 16:43
by Männele
Benefizverkauf wofür? Wer bekommt das eingenommene Geld?

Posted: 14 Oct 2006, 23:04
by Kristian
Männele wrote:Benefizverkauf wofür?
Zugegeben: für meine notleidenden Finanzen.

Posted: 15 Oct 2006, 10:38
by Männele
Kristian wrote:
Männele wrote:Benefizverkauf wofür?
Zugegeben: für meine notleidenden Finanzen.
Argh :roll: .

Posted: 15 Oct 2006, 16:30
by Ravnos Phantom
Find ich nicht so okay das hier zu posten und dann noch unter "Benefizverkauf". Es sind ja nicht mal VTES Karten dabei.
Wenn das alle machen gehen wir hier im "Wer will mein Auto bei Ebay ersteigern" Posts unter.
Bitte: Nie wieder!

Simon