Aktuelle Liste der Prinzen in Deutschland

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Aktuelle Liste der Prinzen in Deutschland

Post by hardyrange »

Laut Prince List von White Wolf ist der Stand der Prinzen in Deutschland heute (06.05.2008) so:

:arrow: Malte Elson, Köln
Email-Adresse in der Liste bei White Wolf ist laut Malte nicht mehr die aktuelle; Malte möchte die dort aber nicht updaten, um Spam zu vermeiden
:arrow: Hardy Range, Bochum
:arrow: Stephan Kober, Plauen
:arrow: Alfred Behrends, Braunschweig
:arrow: Lukas Nitsch, Wiesbaden
:arrow: Bernd Schwabe, Hanau
:arrow: Erol Öngün, Karlsruhe
:arrow: Joscha Düll, Frankfurt
:arrow: Ralf Weppner, Mainz
:arrow: Chris Franz, Ingersheim
:arrow: Marcus Wiest, Kaiserslautern
Email-Adresse aus Liste bei White Wolf existiert nicht; ich kenne keinen anderen Kontakt zu Marcus
:arrow: Martin Schumacher, Essen
:arrow: Christoph Bertolo, Heidelberg
:arrow: Peter Kuhnert, München
:arrow: Stephan Kelz, Nürnberg
:arrow: Simon Klibisch, Bremerhaven
:arrow: Frank Moeller, Greifswald
:arrow: Christopher Meisinger, Gießen
Email-Adresse in der Liste bei White Wolf ist laut Christopher die falsche; ich habe Christopher über den Widerspruch informiert
:arrow: Johannes de Ruever, Passau
:arrow: Sebastian Baumruker, Hamburg

:arrow: Johannes Walch , -OTHER
:arrow: Andreas Nusser, NC

Wer kennt weitere Ansprechpartner ("Prinzen"/"Barone"/whatever), die nicht bei White Wolf in der Liste auftauchen?

Genannt wurden, und selber bestätigt haben hier bisher:
:arrow: Jörg Alten, Bonn
:arrow: Sebastian Zielinski, Gelsenkirchen
Last edited by hardyrange on 06 May 2008, 14:54, edited 23 times in total.


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 637
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Contact:

Post by Menteith »

Mir fällt noch "Frank Reidel, Marburg" ein, der noch spielt, auch wenn es in Marburg keine funktionierende Vtes-Gruppe mehr gibt.
Sebastian

User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Ich bin schon seit einigen Jahren kein Prinz von White Wolfs Gnaden mehr.

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

the scavenger wrote:Ich bin schon seit einigen Jahren kein Prinz von White Wolfs Gnaden mehr.
Um das klar zu stellen:
Die Liste von WW ist für mich nur ein Anhaltspunkt dafür, Ansprechpartner herauszufinden.
Sie enthält meiner Meinung nach viel Datenmüll, und wegen der erwähnten inkompetent und ohne Beteiligung der Spieler-Basis durchgeführten Umstellung der Website hat die dort stehende Liste für mich keinen "offiziellen" Status.

Mir geht es konkret darum:
Wen kann jemand in den verschiedenen Regionen Deutschlands kontaktieren, der Zugang zu dem Spiel sucht?
Wer hat den Kontakt zu den lokalen VTES-Runden?

Ich habe meine Post oben schon etwas upgedatet.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 798
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyro »

Auch wenn Chris Franz schon für Ludwigsburg drin steht bitte noch Konrad Eiberger für Stuttgart aufnehmen.
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861

Maö
Prinz
Prinz
Posts: 440
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

So wie ich es mitbekommen habe kümmert sich Jörg (Mateusz), der Primogen, um die Domäne Bonn. Fabio ist wohl nur noch selten bei den regelmäßigen treffen (von dem was ich zuletzt gehört habe ausgehend)
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

Menteith wrote:Mir fällt noch "Frank Reidel, Marburg" ein, der noch spielt, auch wenn es in Marburg keine funktionierende Vtes-Gruppe mehr gibt.
Frank ist aber (folgerichtig) kein Prinz mehr, oder?
Und: Wenn er doch zur Verfügung steht als Kontakt und Promoter, dann benötige ich seien Email, und sein Einverständnis, diese auch zu benutzen... 8)
Pyro wrote:Auch wenn Chris Franz schon für Ludwigsburg drin steht bitte noch Konrad Eiberger für Stuttgart aufnehmen.
Aufnehmen in die Liste oben im Thread: Kein Problem.

Das war aber nicht meine Intention... 8)

:arrow: Möchte Konrad sich bei WW als Prinz registrieren, um auch per Web auffindbar zu sein?
:arrow: Wenn ich Konrad in meinen Mailverteiler aufnehmen soll, benötige ich seine Mail-Adresse, und am Liebsten auch sein Einverständnis (ist er hier in den Foren präsent?)
Maö wrote:So wie ich es mitbekommen habe kümmert sich Jörg (Mateusz), der Primogen, um die Domäne Bonn. Fabio ist wohl nur noch selten bei den regelmäßigen treffen (von dem was ich zuletzt gehört habe ausgehend)
Sehe ich auch so...
Last edited by hardyrange on 07 Jan 2008, 09:22, edited 1 time in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3408
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Danke übrigens Hardy für das Zusammenstellen der Liste. Werden wir bald brauchen.
V:TES online shop http://www.vtes.de

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

Johannes wrote:Danke übrigens Hardy für das Zusammenstellen der Liste. Werden wir bald brauchen.
:wink:

Ich bin der Ansicht, wir sollten mit dem Ergebnis der Aktion zumindest die existierende offizielle Liste bei WW bereinigen. Inaktive Prinzen (zum Beispiel auch solche mit nicht existierenden Email-Adressen) sollten dort nicht enthalten sein; das ist schlechte Werbung.

"De facto" Prinzen sollten gefragt werden, ob sie sich bei WW registrieren lassen wollen. Wohlgemerkt: Kein Zwang - für unsere "internen" Zwecke (Promo-Aktionen, Sprachrohr für lokale Spielergruppen etc.) können wir gerne eine Schatten-Liste pflegen...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1178
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mateusz »

Ich denke meine Email-Adresse hast du doch Hardy, oder?
Image

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

Mateusz wrote:Ich denke meine Email-Adresse hast du doch Hardy, oder?
Klar. Soll ich dich in meinen Email-Verteiler für die "Prinzen" (lies: lokalen VTES-Ansprechpartner) aufnehmen?
Soll auch Johannes sich mit seinen Anliegen künftig an Dich wenden?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

Fabio Heidkamp hat mich angerufen und mitgeteilt, dass er in der Tat derzeit eher nicht mehr spielt, dass er aber zur Weiterleitung von Informationen an die aktiven Spieler immer noch zur Verfügung steht - ich soll ihn auch in meinem Mail-Verteiler drin lassen...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1257
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Name: Marcus Wiest
Ort: Kaiserslautern
E-Mail Adresse: MHWiest@t-online.de
Telefon: 01733234592
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 918
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander »

Abend

Ich hätte da bitte mal ne allgemeine Frage, da wir ja in Mainz keinen Prinzen haben, würde ich gerne mal wissen, welche Vorraussetzungen mann erfüllen muss um sich als Prinz registrieren zu lassen?
Wenn das kein so grosser Akt ist, würde ich das gerne machen, da kann ich dann auch mal in Mainz versuchen bissel was zu orgen.

Grüsse Ralf/Yander

User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1257
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Du musst im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte sein und lebendig obendrein. Ein bisschen Naiv oder altruistisch auch, denn bezahlt wirst du nicht.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)

Post Reply