Aktuelle Liste der Prinzen in Deutschland

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1178
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Mateusz »

hardyrange wrote:
Mateusz wrote:Ich denke meine Email-Adresse hast du doch Hardy, oder?
Klar. Soll ich dich in meinen Email-Verteiler für die "Prinzen" (lies: lokalen VTES-Ansprechpartner) aufnehmen?
Soll auch Johannes sich mit seinen Anliegen künftig an Dich wenden?
Check! :wink:


Image

Ravnos Phantom
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 37
Joined: 26 Mar 2003, 08:14
Location: Neustadt am Rübenberge
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Ravnos Phantom »

Ich meine mich erinnern zu koennen, dass "Stefan Murillo" genannt "Mighty" mal interims-Prinz von Hamburg war.

Simon

User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 798
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyro »

hardyrange wrote:
Pyro wrote:Auch wenn Chris Franz schon für Ludwigsburg drin steht bitte noch Konrad Eiberger für Stuttgart aufnehmen.
Aufnehmen in die Liste oben im Thread: Kein Problem.

Das war aber nicht meine Intention... 8)

:arrow: Möchte Konrad sich bei WW als Prinz registrieren, um auch per Web auffindbar zu sein?
:arrow: Wenn ich Konrad in meinen Mailverteiler aufnehmen soll, benötige ich seine Mail-Adresse, und am Liebsten auch sein Einverständnis (ist er hier in den Foren präsent?)
1. Konrad ist hier im Forum unter "konrad" präsent.
2. Konrad hat sich meines Wissens nach bereits vor längerer Zeit als Prinz von Stuttgart registriert.
3. Muss Konrad noch entscheiden, welche seiner E-Mail-Adressen er dafür hergeben will :wink: also schreib ihn am Besten mal ne PN.
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1216
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Zille ist, soweit mir bekannt immer noch Prinz von Gelsenkirchen. Seine Kontaktdaten findest Du im Gelsenkirchener Forum.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
yander
Archont
Archont
Posts: 918
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Contact:

Post by yander »

Hallo Hardy

Habe seit heute auch die offizielle Absegnung von White Wolf für den
Prinz von Mainz:

Meine Kontaktdaten sind hier im Forum als Yander, oder
Emailadresse: papalocke@yahoo.de.

Grüsse Ralf/Yander
Ralf

mhaireann níos faide beo

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

Update der Liste
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

hardyrange wrote:Update der Liste
Bitte update doch auch mal Cologne und Munich auf die gängigen deutschen bzw. bayerischen Begriffe. ;-)

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

the scavenger wrote:
hardyrange wrote:Update der Liste
Bitte update doch auch mal Cologne und Munich auf die gängigen deutschen bzw. bayerischen Begriffe. ;-)

sk.
Soll ich diese Anfrage an WW weiterleiten? 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

hardyrange wrote:
the scavenger wrote:
hardyrange wrote:Update der Liste
Bitte update doch auch mal Cologne und Munich auf die gängigen deutschen bzw. bayerischen Begriffe. ;-)

sk.
Soll ich diese Anfrage an WW weiterleiten? 8)
a little bit further up Hardy wrote: Mir geht es konkret darum:
Wen kann jemand in den verschiedenen Regionen Deutschlands kontaktieren, der Zugang zu dem Spiel sucht?
Wer hat den Kontakt zu den lokalen VTES-Runden?
Demjenigen aus den verschiedenen Regionen Deutschlands, der Zugang zum Spiel sucht, wäre IMHO eine klitzekleines bisschen mehr geholfen, wenn die Liste, die er hier auf vekn.de vorfindet, "lokalisiert" ist. Aber no big deal, solange München nicht in italiano gelistet ist - als Monaco.

sk.

PS: Außerdem hasse ich diese Uneinheitlichkeit. München und Köln angliziert, Nürnberg und Braunschweig nicht. Diskriminierend, indeed!
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3492
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Post by hardyrange »

the scavenger wrote:PS: Außerdem hasse ich diese Uneinheitlichkeit. München und Köln angliziert, Nürnberg und Braunschweig nicht. Diskriminierend, indeed!
In der Tat.

Aber nicht ich diskriminiere - das sind die Einträge aus der originalen Liste bei WW, eingegeben von den Prinzen selber...

Was ich aber tun kann, habe ich getan - meine eigene Post oben editiert... 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

ist imho sinnvoll münchen und köln mit den englischen namen anzugeben, da englischsprachige webseiten, insbesondere white wolf, so ihre problemchen mit umlauten haben. So würde aus Köln Kln und aus München Mnchen, da machts doch mehr Sinn den englischen Namen zu verwenden...

User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 798
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyro »

Wenn aber der verwendungszweck dieser Daten ist, die Information für Spieler aus Deutschland bereitzuhalten, wie Hardy zitiert wurde, dann wäre es deutlich sinnvoller statt "Cologne" "Koeln" und statt "Munich" "Muenchen" anzugeben.... finde ich.
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861

Post Reply