Page 1 of 1

VTES Constructed Turnier in Bremen

Posted: 22 Oct 2008, 11:16
by hannes
Moin,

wie im Bremen-Forum ja bereits angekündigt, planen wir ein VTES Turnier. Da wir gerade versuchen ein Termin zu finden, bitten wir um Feedback. Wir peilen Mitte Januar an. Terminvorschläge sind erwünscht.

Gruß,
Hannes

Posted: 22 Oct 2008, 11:26
by cutie
Ich würd jetzt mal den 10.ten oder 11.ten Januar ins Spiel bringen.
An dem Wochenende könnte es sein das ich aus Familygründen in Bremen bin... alles noch ohne Gewähr - ist ja noch drei Monate hin.

Posted: 22 Oct 2008, 12:21
by Murat
Ich denke Du solltest ein Termin nehmen an dem die lokalen Spieler gut können und dann hoffen das von anderen Orten noch Leute hinzukommen.
Es lohnt sich für Dich sicher auch das Turnier in den holländischen Foren publik zu machen, vieleicht verirrt sich ja der ein oder andere.

Posted: 22 Oct 2008, 13:04
by cutie
Stimmt. Der ein oder andere aus Holland ist auch sehr reisefreudig.

Posted: 07 Nov 2008, 09:10
by Ravnos Phantom
Wir haben uns auf den 24. Januar 2009 ("Nightmare a month after Christmas") geeinigt.