Next set: Heirs to the Blood

Locked
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

So nur noch 23 Tage bis die Blutlinien wieder ihr unwesen treiben. Die spannede Frage gibts schon irgendwo weitere neue Karten zu bestaunen?

Ich mein wird ja langsam mal Zeit bei KoT gab schon 3 Wochen vor dem Release die komplette Kartenliste.


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

Offiziell sind es noch 23 Tage. Wer weiss, vielleicht muss das Set abermals kurzfristig verschoben werden... :twisted:
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

borg029un03 wrote:So nur noch 23 Tage bis die Blutlinien wieder ihr unwesen treiben. Die spannede Frage gibts schon irgendwo weitere neue Karten zu bestaunen?

Ich mein wird ja langsam mal Zeit bei KoT gab schon 3 Wochen vor dem Release die komplette Kartenliste.
Versteh ich nicht, die Cardlist ist schon seit Wochen auf der WW Seite aufgeführt. Guckst Du unter
http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... ToTheBlood
Eine komplette Spoilerlist hat es offiziel bei KoT auch nicht vor dem Release gegeben.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness »

Ein paar Artwork Previews gab's ja auch schon.

Denke auch vor Release kommt da nicht viel mehr.
Evtl. ein paar Hints auf Reprints in den Startern, aber das wirds dann auch gewesen sein.

Bin auf jeden Fall schon mal mächtig gespannt, was so alles schönes drin ist und wie sich die neuen Mechanismen auf das Spiel auswirken (auch wenn ich speziell diesen ewtas misstrauisch entgegenblicke).
Offiziell sind es noch 23 Tage. Wer weiss, vielleicht muss das Set abermals kurzfristig verschoben werden...
:shock:
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

Caller_in_Darkness wrote:Ein paar Artwork Previews gab's ja auch schon.

Denke auch vor Release kommt da nicht viel mehr.
Evtl. ein paar Hints auf Reprints in den Startern, aber das wirds dann auch gewesen sein.
Du meinst die Karten auf der WW-Preview Seite? Oder gibt es da noch irgendwo weitere Artworks zu sehen? Link? :wink:

Ich persönlich wäre sehr enttäuscht, wenn Shadow Twin, Shroud of Absence und Blanket of Night nicht im Kiasyd/Lasombra Starter drin wären... :evil:
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Carl Pilhatsch wrote:
Caller_in_Darkness wrote:Ein paar Artwork Previews gab's ja auch schon.
Du meinst die Karten auf der WW-Preview Seite? Oder gibt es da noch irgendwo weitere Artworks zu sehen? Link? :wink:
8) Du liest eindeutig die falschen Blogs....

Extrala hatte neulich das hier:
http://extrala.blogspot.com/2010/01/hei ... eview.html
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness »

Jepp, die Previews meinte ich. Dachte das wäre bekannt, aber rückblickend muss ich sagen, dass in diesem Thread soweit ich weiß noch kein Link darauf genannt wurde.
Ich persönlich wäre sehr enttäuscht, wenn Shadow Twin, Shroud of Absence und Blanket of Night nicht im Kiasyd/Lasombra Starter drin wären...
Ja, freuen würde sich da wohl jeder, der Lasombra spielt.
In meinen ganz kühnen Vorstellungen printen sie einen neuen Lasombra mit basic myt und sehen sich deshalb verpflichtet, den Vitae Slave für's Starter zu reprinten.
Aber im Bezug darauf werden die ersten Spoilerlisten wohl ehr eine ernüchternde Wirkung auf meine Vorstellungswelt ausüben.
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

hardyrange wrote:
Carl Pilhatsch wrote:
Caller_in_Darkness wrote:Ein paar Artwork Previews gab's ja auch schon.
Du meinst die Karten auf der WW-Preview Seite? Oder gibt es da noch irgendwo weitere Artworks zu sehen? Link? :wink:
8) Du liest eindeutig die falschen Blogs....

Extrala hatte neulich das hier:
http://extrala.blogspot.com/2010/01/hei ... eview.html
Jo, sieht wohl so aus... Ich lese die meisten Blogs nicht. Ich habe lieber alles kompakt an möglichst einem Ort gesammelt. Call me anachronistic. :wink:
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Carl Pilhatsch wrote:
hardyrange wrote:
Carl Pilhatsch wrote: Du meinst die Karten auf der WW-Preview Seite? Oder gibt es da noch irgendwo weitere Artworks zu sehen? Link? :wink:
8) Du liest eindeutig die falschen Blogs....

Extrala hatte neulich das hier:
http://extrala.blogspot.com/2010/01/hei ... eview.html
Jo, sieht wohl so aus... Ich lese die meisten Blogs nicht. Ich habe lieber alles kompakt an möglichst einem Ort gesammelt. Call me anachronistic. :wink:
Deshalb reicht es, Ralf's Blog zu lesen... zumindest, um die VTES Interessen abzudecken ;)


Viele Grüße
Markus
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

bonzo wrote:
Carl Pilhatsch wrote: Jo, sieht wohl so aus... Ich lese die meisten Blogs nicht. Ich habe lieber alles kompakt an möglichst einem Ort gesammelt. Call me anachronistic. :wink:
Deshalb reicht es, Ralf's Blog zu lesen... zumindest, um die VTES Interessen abzudecken ;)
Das sehe ich nicht so. Ich lese gerne die Newsgroup, weil dort wirklich viel gepostet wird, und zwar über die gesamte Bandbreite von VTES. Blogs können das halt nicht in dem Ausmass.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Carl Pilhatsch wrote:
bonzo wrote:
Carl Pilhatsch wrote: Jo, sieht wohl so aus... Ich lese die meisten Blogs nicht. Ich habe lieber alles kompakt an möglichst einem Ort gesammelt. Call me anachronistic. :wink:
Deshalb reicht es, Ralf's Blog zu lesen... zumindest, um die VTES Interessen abzudecken ;)
Das sehe ich nicht so. Ich lese gerne die Newsgroup, weil dort wirklich viel gepostet wird, und zwar über die gesamte Bandbreite von VTES. Blogs können das halt nicht in dem Ausmass.
Wenn man sich eine Quelle aussuchen muss weil man nur 5 Minuten zeit hat am Tag dafür dann ist Ralfs block sicherlich die beste Wahl. Newsgroup ist spannend aber zeitaufwändig.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

Johannes wrote: Wenn man sich eine Quelle aussuchen muss weil man nur 5 Minuten zeit hat am Tag dafür dann ist Ralfs block sicherlich die beste Wahl. Newsgroup ist spannend aber zeitaufwändig.
Wer hat nur 5 Minuten am Tag Zeit für VTES? :shock:

:wink:
User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness »

Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber die Box-Artworks sind mittlerweile auch zu bestaunen:

http://manituan.blogspot.com/2010/01/he ... twork.html

Denke, dass beide Artworks zu Minions gehören, das obere zu einer Baali (wobei es mich ehr an ein Mitglied des Dark Ages Clans der Lamia erinnert) und das untere passt am ehesten zu Ahrimanen.

Weiter scheint noch nichts bekannt zu sein, auch wenn schon einige lustige Threads in der Newsgroup unterwegs sind (Marke: Wenn die Deflection nicht reprinten, kaufe ich keine Karten mehr von denen).

Kommt mir das nur so vor, oder war bei den Keepers vergleichsweise sehr bald bekannt, was reprintet wird? Macht bei Reprints wie Mind Rape und den beiden Hearts als Rares auch Sinn, weil es den Preorder-Markt etwas belebt.
Der Rückschluss aufgrund ausbleibender Spoiler wäre der, dass in HttB nix nennenswertes kommt/reprinted wird mit dem man den Preorder-Markt schüren könnte, es deshalb also besser sein lässt um die Idealisten nicht abzuschrecken.

Aber das sind nur meine wirren Ideen und WW hat mich mit zum Teil sehr eigenartiger Preview/Release -Politik doch immer mal wieder überrascht.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Scheinbar haben schon Leute ihr Launchkit erhalten... Verdammte Axt da wird sich doch einer finden, der so ungeduldig ist und die Booster/Starter jetzt schön öffnet und den Inhalt ins Netz stellt...


Viele Grüße
Markus
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Scheinbar haben schon Leute ihr Launchkit erhalten... Verdammte Axt da wird sich doch einer finden, der so ungeduldig ist und die Booster/Starter jetzt schön öffnet und den Inhalt ins Netz stellt...
http://manituan.blogspot.com/2010/01/he ... ilers.html

hmmm , ich mag den black hand habinger
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
Locked