Next set: Heirs to the Blood

Locked
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

@ Caller in Darkness:
Alter, Dein rumgenörgel geht mir echt auf den Sack. Kauf Dir den Set doch einfach nicht. Zwingt dich doch keiner Bloodlines zu spielen. Wenn Du von den neuen Vampiren und Karten nicht inspiriert werden kannst, dann lass es doch und spiel Deine "alten" Decks weiter.
Es gibt übrigens ein Deck mit Ahrimanen was auf Politik basiert welches gar nicht so schlecht läuft. Stealth, Votepush, Votercap und noch ein zwei Gimmiks mehr.


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Vrumfondel »

Al-Muntathir, God's Witness G6 Trujah
Sabbat. Black Hand.
if you control four or more True Brujah, burn Al-Muntathir. He cannot play cards that require cel scarce.
obf qui AUS FOR PRE TEM


Vier oder mehr Trujah?????
Sind die nicht scarce?
Soll das ein Nachteil sein oder einfach nur ein Scherz?
User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness »

Nordlicht76 wrote:
Caller_in_Darkness wrote:
Sylvie Helgon, 9 CAP, Group 6
aus vic ANI PRE PRO SPI
Sabbat. Once each action, Sylvie may burn a political action card from your hand to get +1 stealth or +1 intercept. Sterile
**********************************************************

Political action card? Im Ahrimanen deck?
+1 stealth für employ und nur basic ani?
Du wirst vielleicht lachen, aber ich spiele bei uns ein Ahriman Votedeck.
Geht gar nicht mal so schlecht, mit Spiritus kriegste Stealth, mit Presence Votes. Mal abgesehen von der Gruppe wäre die schon was....
WUT? Krass, bei uns würde das nie hinhauen, weil so viele Titel am Tisch verteilt sind (selbst wenn es keine Vote Decks sind), dass es selbst mit Awe eng werden könnte.
Ich spiele meine Ahrimanen als SPI-Wall/PRE-bleed und über S:CE, was Combat Cards spart. Für die Offense habe ich Ossian und Hight Top mit Ivory Bow.
Ist eigentlich auch das einzige meiner Decks, das so gut wie immer funktioniert und mir trotzdem sehr viel Spass zu spielen macht (die Decks die gut laufen sind vom Ablauf oft so monoton, dass ich sie nur ungern spiele, z.B. S/B).
User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness »

Murat wrote:@ Caller in Darkness:
Alter, Dein rumgenörgel geht mir echt auf den Sack. Kauf Dir den Set doch einfach nicht. Zwingt dich doch keiner Bloodlines zu spielen. Wenn Du von den neuen Vampiren und Karten nicht inspiriert werden kannst, dann lass es doch und spiel Deine "alten" Decks weiter.
Es gibt übrigens ein Deck mit Ahrimanen was auf Politik basiert welches gar nicht so schlecht läuft. Stealth, Votepush, Votercap und noch ein zwei Gimmiks mehr.
Selbes Prinzip: Wenn Dir meine Posts nicht passen, ließ sie nicht. Zwingt Dich keiner!
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Caller_in_Darkness wrote:
Nordlicht76 wrote:
Caller_in_Darkness wrote:
Sylvie Helgon, 9 CAP, Group 6
aus vic ANI PRE PRO SPI
Sabbat. Once each action, Sylvie may burn a political action card from your hand to get +1 stealth or +1 intercept. Sterile
**********************************************************

Political action card? Im Ahrimanen deck?
+1 stealth für employ und nur basic ani?
Du wirst vielleicht lachen, aber ich spiele bei uns ein Ahriman Votedeck.
Geht gar nicht mal so schlecht, mit Spiritus kriegste Stealth, mit Presence Votes. Mal abgesehen von der Gruppe wäre die schon was....
WUT? Krass, bei uns würde das nie hinhauen, weil so viele Titel am Tisch verteilt sind (selbst wenn es keine Vote Decks sind), dass es selbst mit Awe eng werden könnte.
Nun, bei uns wird es mit den Stimmen selten mal eng, ein Bewitching kann unter Umständen schon ausreichen. Dafür ist bei uns mehr Combat unterwegs....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness »

Bevor ich es vergesse:

http://shop.ebay.de/prunesquallor/m.htm ... &_osacat=0

Einige Auktionen mit neuen Karten. Da kann man sich die Sachen (insbesondere die Crypt-Sets) auch mal anschauen. Habe momentan leider keine Zeit das Zeug abzutippen.
Hoffe, der Suchbegriff ist im Link mit drin, sonst halt bei dem Verkäufer einfach nach HttB suchen.
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Cavalier ist ja ein klasse archetype. endlich etwas das mit Perfectionist konkurriert.
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

The Horde
dai obf pre 3
Independient: Non-Unique. The Horde ay tap to give another infernal minion +1 bleed for the current action. Infernal.

Annazir
DAI OBF POT PRE 9
Independient: Anazzir has 2 votes. He may burn a location or steal an equipment as a D action. +1 bleed. Infernal.

Xeper, Sultan of Lepers
OBF PRE ani dai pro 7
Independient: Xeper gets 1 additional vote for each unique infernal vampire you control. He may steal an ally as a D action. Infernal.

Arishat
DAI OBF PRE 6
Independient: Arishat has 1 vote. Once echa referendum, she may burn a blood to force a vampire to abstain. Infernal.

Da drängt sich doch fast mal der Versuch eines Baali Votedecks auf...
Sind - so finde ich zumindestens - richtig gute Vampire, die auch was können....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Irratonalys wrote:Cavalier ist ja ein klasse archetype. endlich etwas das mit Perfectionist konkurriert.
Monster ist auch nicht schlecht ;) Hast aber recht - Cavalier ist schon klasse!

Weiß jemand zufällig, was der dicke Tremere anti Gargoyle Slave kann?


Viele Grüße
Markus
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

naja , Arishat kann ihre ability auch in Referendi benutzen die sie nicht ausgerufen hat? gut , sowas muss man von nem infernal erwarten. und mit der crypt in der lage sein equipment , locations und allies zu ruinieren. nett.
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

naja, finde sowohl die library karten und crypt eher interessant als schlecht. steuern den clan als ganzes halt in eine etwas andere richtung, eher kampflastig. warum denn auch nicht? mal was neues. wer da keine lust drauf hat, kann ja weiterhin die guten alten 2/3 3/4 er spielen.
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Ich finde es immer schön, wenn man neue Optionen sieht. Schade finde ich nur, dass man einige Karten nicht gesehn/gezogen hat.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

bonzo wrote:
Irratonalys wrote:Cavalier ist ja ein klasse archetype. endlich etwas das mit Perfectionist konkurriert.
Monster ist auch nicht schlecht ;) Hast aber recht - Cavalier ist schon klasse!

Weiß jemand zufällig, was der dicke Tremere anti Gargoyle Slave kann?


Viele Grüße
Markus
Der kann 2x 2 non-agg damage im Kampf von opposing Strikes preventen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Sind ja ganz interessante Vampire dabei, aber was fängt man mit dem Knaben hier an?
Toy [HttB:V]
Clan: Samedi
Group: 5
Capacity: 2
Disciplines: for obf NEC POT THN
Sabbat. Malkavian Antitribu Slave. Toy cannot act or block. Toy Chest Test cannot be played on him.
Brauch ich also einen !Malkavian, damit der dann was machen kann oder gilt das immernoch dass er nix machen kann?
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Nordlicht76 wrote:Sind ja ganz interessante Vampire dabei, aber was fängt man mit dem Knaben hier an?
Toy [HttB:V]
Clan: Samedi
Group: 5
Capacity: 2
Disciplines: for obf NEC POT THN
Sabbat. Malkavian Antitribu Slave. Toy cannot act or block. Toy Chest Test cannot be played on him.
Brauch ich also einen !Malkavian, damit der dann was machen kann oder gilt das immernoch dass er nix machen kann?
Der kann dann immer noch nix machen. Aber er ist ein !Mal slave, wenn also einer deiner Dementatoren geblockt wird, kämpft Toy an seiner Stelle und sorgt für Maximale Eindosung (tm).

Hidden Lurkern könnte er auch.

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Locked