Next set: Heirs to the Blood

Locked
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Next set: Heirs to the Blood

Post by hardyrange »

Das erste Gerücht....
Looks like the next set will be called "Heirs to the Blood".

From Potomac:
We've just begun pre-selling the next Vampire: The Eternal Struggle
expansion, Heirs to the Blood. We don't have many details on the new
set yet, but we do know it is scheduled to arrive in October. Boosters
are $63, 10-box booster cases are $619, and starters are $49. As we
get more information on the set, we will post it here.


http://www.potomacdist.com/list.asp?code=1640
http://www.potomacdist.com/blog/2009/06 ... -4th-editi...


G.


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Klingt irgendwie nach Bloodlines, was ja auch Sinn machen würde, denn dafür gabs schon lange nichts mehr.

4 Starterdecks sollen auch kommen, fragt sich nur ob es für Clans oder Themendecks werden...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Caller_in_Darkness
Ancilla
Ancilla
Posts: 82
Joined: 14 Apr 2009, 19:39
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Caller_in_Darkness »

Bloodlines war auch meine erster Gedanke, glaube ich aber ehr nicht. Erstens stelle ich mir das mit den Startern schwer vor und zweitens denke/hoffe ich, dass das nächste Set wieder ein für alle Brauchbares sein wird. Ich kann zwar gut verstehen, dass Spieler, die Bloodlines spielen, auch Support wollen, aber ich komme von Masquerade und für mich sind die Bloodlines einfach extremst seltene Gestalten und es mutet in meinen Augen immer etwas seltsam an, dass TCG-technisch so viele davon unterwegs sind.
Schön wäre imo ein Set mit den "normalen" Disziplinen + Obt + Vic, die Precons könnte man so anlegen, wie z.B. Anathema und Alastors aus KMW oder Gangs und Barons aus Anarchs.
Auf jeden Fall ist das mitr den Startern schonmal eine gute Sache, dann sieht man ja vielleicht auch ein paar interessante Reprints.
User avatar
Dr. Arcane
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 28 Sep 2008, 12:51
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dr. Arcane »

Ein bisschen Werbetext aus dem aktuellen Previews (US-Comic-Katalog, der u.a. auch einen Gaming-Teil enthält):
Vampire: The Eternal Struggle CCG:
Heirs to the Blood Expansion

Power pulses in the vein! The descendants of Caine are many, and their blood is diverse. It may infuse a vampire with spiritual hunger, or stony endurance, or the maddening touch of the fae. Bloodlines arise and struggle for power against the entrenched clans. The blood will prevail.
A new expansion for V:TES, "Heirs to the Blood" features 170 new cards in booster packs, with four new starter decks featuring over 24 starter-exclusive cards!
Das mit "over 24 starter-exclusive cards" klingt nach 4*6 neue Vampire.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

spiritual hunger, or stony endurance, or the maddening touch of the fae
Ahrimane, Gargoyle, Kyasid....
Also doch, Bloodlines!!
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Dr. Arcane wrote:Ein bisschen Werbetext aus dem aktuellen Previews (US-Comic-Katalog, der u.a. auch einen Gaming-Teil enthält):
Ich würde das gerne auf meinem Blog posten. Kannst du mir sagen, welcher Katalog das genau ist? Danke ..
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Dr. Arcane
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 28 Sep 2008, 12:51
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dr. Arcane »

Das ist der Katalog von Diamond Comic Distributors, Inc. http://www.diamondcomics.com/public/
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Scheinbar steht schon fest welche die nächsten 4 Starter sind:

Lasombra / Kiasyd
Nosferatu / Samedi
Tremere / Gargoyles
Ventrue Antitribu / Salubri Antitribu

Quelle: walch&nusser
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Nosferatu und Samedi? Ich sehe da nicht viele Überschneidungen :(


Viele Grüße
Markus
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Beide sind hässlich?

Immerhin gab es schon mindestens einen Nossi mit Thanatosis, daher geh ich mal davon aus, dass die Nossis noch ein paar Jungs dazu bekommen die ebenfalls THanatosis haben.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

bonzo wrote:Nosferatu und Samedi? Ich sehe da nicht viele Überschneidungen :(
Es gibt immerhin
:arrow: 5x G1, 1x G2, 4x G3, 3x G4, 1x G5 Nosferatu mit for/FOR
:arrow: 1x G3 Nosferatu mit nec

Ich würde einfach mal abwarten, wie die Vampire in den Startern aussehen.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Dr. Arcane
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 28 Sep 2008, 12:51
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dr. Arcane »

Oh, das hört sich ja ganz interessant an. Bin mal gespannt, wie die Starter aussehen.

Von den 4 G4 Samedi haben immerhin zwei pot und einer zusätzlich noch ani - von da her gibt's da also schon mehr Überschneidungen als bei Tremere / Gargoyles. :)
Kommt wohl ganz auf die im Starter enthaltenen Vampire an - und welche Erst-, Zweit-, Ausweich- oder Ersatzdisziplin die Thanatosis-Karten zulassen.


Und ich bin natürlich auch neugierig, wieviele Bang Nakh der Ventrue Antitribu / Salubri Antitribu-Starter enthält! :D
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

*vote for*

Mehr Bang Nakh! Mehr Bang Nakh! Mehr Bang Nakh!
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

murdoch wrote:*vote for*

Mehr Bang Nakh! Mehr Bang Nakh! Mehr Bang Nakh!
lol
You made my day!
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Dr. Arcane wrote: ani - von da her gibt's da also schon mehr Überschneidungen als bei Tremere / Gargoyles. :)
Hmm die Tremere und Slave-Gargoyles haben aber eine eigene Spielmechanik ;) Daneben sind alle Visceratika Karten auf [tha] spielbar und die Effekte zum Teil echt gut :)


Viele Grüße
Markus
Locked