Page 1 of 1

Edges

Posted: 28 Jan 2004, 18:08
by Andreas Nusser
Hat eigentlich jemand Interesse an den offiziellen Edge Markers von WW?

Feder und Schwert hat mich gefragt ob es Sinn macht diese ins Programm aufzunehmen.

Re: Edges

Posted: 28 Jan 2004, 18:10
by the scavenger
Andreas Nusser wrote:Hat eigentlich jemand Interesse an den offiziellen Edge Markers von WW?

Feder und Schwert hat mich gefragt ob es Sinn macht diese ins Programm aufzunehmen.
München ist versorgt. Ein gewisser Ben Peal hat seinen Aufenthalt bei uns in dieser Währung beglichen... :-)

sk.

Posted: 28 Jan 2004, 18:14
by hardyrange
Als netten ersten Preis für Turniere kann ich mir das gut vorstellen, jetzt, wo es nicht mehr im offiziellen Kit drin ist...

Posted: 28 Jan 2004, 18:27
by Erol
Ich hätte gern auch noch eins!!! :cry:

Posted: 28 Jan 2004, 23:42
by ijiro
ich hätte prinzipiell auch noch gerne eins ...

und wie der hardy schon sagte: als preissupport sind die dinger mit sicherheit sehr gut zu gebrauchen :)

Posted: 29 Jan 2004, 00:40
by Maddin
Ich würde auch eins Vertragen. Meine Lucita Actionfigur ist nicht so Sexy und doch bissel Groß :)

Posted: 29 Jan 2004, 12:03
by Milo
Auch ich hätte Interesse!

Posted: 29 Jan 2004, 12:34
by Mercundus
Me, too!

Michael

Posted: 29 Jan 2004, 13:40
by Theo Bell
Wie sieht das denn aus? bzw. Wo gibt´s ein Bild davon und was kostet das?

Posted: 29 Jan 2004, 13:54
by Mateusz
Ja, wenn sie cool aussieht nehm ich auch eine

Posted: 29 Jan 2004, 14:37
by Azrael
Ein Bild des Edge Markers ist zu finden unter:

http://www.white-wolf.com/

dort unter Catalog und Browse & Shop den Shop betreten

dann unter Collectible Cards

dort die erste position des Katalogs bei Description anwählen...

Have Fun :wink:

Posted: 29 Jan 2004, 14:45
by Azrael
Oder einfacher, guckst du hier...


Image


:D

Posted: 29 Jan 2004, 16:33
by Theo Bell
Und der Kostenpunkt?

Posted: 29 Jan 2004, 16:41
by Azrael
Bei WW online $9,95

Zu weiteren Info´s bitte an den Herausgeber dieses Treads, White Wolf oder ihren Arzt oder Apotheker befragen... :wink:

Posted: 18 Feb 2004, 18:38
by Ghost_PzB
Also , wenns die bei F&S gäbe würde ich sicher ein paar in unseren FSL tun....