Antisalubri auf Todessuche

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Antisalubri auf Todessuche

Post by Murat »

Mein erster Versuch was mit den neuen Karten zu machen. Hat das erste Testspiel ganz gut hinter sich gebracht. Es fehlt aber Oustpower um ernsthaft Turniertauglich zu sein. Dies ist schon die überarbeitete Version mit mehr Traps.

CRYPT

2 Saulot Salubri 11 VAL THA OBE FOR AUS dai
3 Dela Eden !Sal 8 VAL FOR AUS dom cel
2 Uriel !Sal 8 VAL FOR AUS obe ani
2 Aredhel !Sal 5 VAL FOR aus
3 Langa !Sal 5 VAL for

LIBARY (90)

MASTER (23)

3 Blooding by the Code
3 Depravity
1 DI
2 Wash
4 Vessel
1 Code of Samiel
1 The Rack
1 Mob Conections
1 PB Montreal
1 Pentex Subversion
1 KRC News Radio
1 Channel 10
1 Path of Retrebution
1 Fame
1 Frontal Assault

ACTION (9)

9 Sense Death

EQUIPMENT (2)

1 Sport Bike
1 Bowl of Convergence

ACTION MODIFIER (4)

4 Burnig Touch

REACTION (16)

2 Eagle Sight
6 Telepatic Misdirection
6 Eye of Argus
2 Hide the Heart

COMBAT (35)

4 Blissful Agony
8 Armor of Cain´s Fury
4 Soak
8 Trap
6 Death Seeker (Hammerkarte !!!!!!!!)
4 Telepathic Tracking
1 The Black Beast

EVENT (1)

1 Dragon Bound


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

2 Saulot Salubri 11 VAL THA OBE FOR AUS dai
3 Dela Eden !Sal 8 VAL FOR AUS dom cel
2 Uriel !Sal 8 VAL FOR AUS obe ani
2 Aredhel !Sal 5 VAL FOR aus
3 Langa !Sal 5 VAL for
Ich würd eher auf den Dela verzichten und dafür die Qawiyya mit rein nehmen. Die haut fester zu und mehr zuhauen ist immer gut, zudem hat sie nen eingebauten Untapper. Saulot würde ich auch durch die beiden Weenies Nkechi und den 3er ersetzen. Kosten weniger und mehr Vampire mehr Bleed Actions.
3 Blooding by the Code
3 Depravity
1 DI
2 Wash
4 Vessel
1 Code of Samiel
1 The Rack
1 Mob Conections
1 PB Montreal
1 Pentex Subversion
1 KRC News Radio
1 Channel 10
1 Path of Retrebution
1 Fame
1 Frontal Assault
3 Depravity find ich en bisserl überzogen, dafür das die Karte Unique ist. Ein oder zwei Fames mehr erhöhen auch die Oustpower. Code of Samiel ist nen Burner, ich würd 3 spielen, wenn ich so viele hätte. Den Path find ich nicht soo wichtig, aber das ist Geschmackssache.
ACTION (9)

9 Sense Death
Die Umstellung bei den Vampiren würde es auch ermöglichen ein paar Abbots zu spielen, da könnte man ggf. auch in erwägung ziehen die eine oder andere Intercept Location raus zu schmeissen.
EQUIPMENT (2)

1 Sport Bike
1 Bowl of Convergence
Keine Waffen? Zumindest Joumlon's Axt würd ich mit rein nehmen um zusätzlich noch was gegen andere Kampfdecks zu haben. ggf. Sport Bike gegen Mr. Wintrop austauschen, spart Pool. Für mehr Oustpower kann man auch überlegen das eine oder andere Camera Phone mit rein zu nehmen.
4 Burnig Touch
Entweder mehr spielen oder ganz streichen. Ich tendiere eher zu letzterem, da ich die Karte nicht so gut finde.
REACTION (16)

2 Eagle Sight
6 Telepatic Misdirection
6 Eye of Argus
2 Hide the Heart
Mehr Hide the Heart spielen, die Karte ist dermaßen mächtig, ich kanns nicht oft genug sagen. Tablekontrolle pur.
4 Blissful Agony
8 Armor of Cain´s Fury
4 Soak
8 Trap
6 Death Seeker (Hammerkarte !!!!!!!!)
4 Telepathic Tracking
1 The Black Beast
Im Sense Death ist schon nen Press mit drin, daher würd ich die Traps rausschmeissen. Blissful find ich nicht gut, ich würd weniger spielen, man will immerhin die Leute verprügeln, warum Combat Ends spielen? Ich würd noch das eine oder andere Hidden Strength rein nehmen, da ist der potenziell fehlende Press wieder da.

Ganz wichtig Tastes mit rein nehmen.

So viel erstmal mein Senf dazu.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Qawiyya Group 6 glaub ich

Mit der Depravity hast Du recht 2 raus ein Blooding und eine Fame rein

Path ist gut wegen Armor of Cain´s Fury und Blissful Agony. Letztere sinde eher wegen dert Inferior drin. Ein zusätzlicher Schaden jede Srtikephase und nur bedingt um Combat Ends zu spielen. (Gestern war ein Enkidu mit am Tisch als meinb Verbündeter, daß war witzig)

Hide the Heart gut, aber klebt Dir manchal auf der Hand. Mit den beiden Eagle Sight und den Rushes hast Du eigentlich genug Tablekontrolle denke ich.

Die Axt ist ein guter Tipp. Andere Waffen sind mir zu teuer und müssen auch irgentwie Equipped werden. Lohnt sich nicht, bei uns wird auch viel gegrappelt.

Die Traps mit der Armor zusammen sind eigentlich der Gag an dem Deck. Mit den 2 bis 3 Handschaden jede Runde machst Du fast jeden im Combat kaputt.

Mr. Winthrop hatte ich bisher nicht gespielt wegen den Depravities, aber durch deren Reduzierung kann ich denke ich einen reinforcen

Burning Touch waren gestern auch ganz brauchbar, bin mir noch nicht ganz sicher aber würde ich schon gerne spielen wollen. Der Überrachungseffekt bei +1 Beled ist gut, man wird schon mal eher geblockt bei seinen Bleeds. Inferior hat sie mir auch geholfen
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Krakdul
Ahn
Ahn
Posts: 106
Joined: 01 Oct 2004, 11:28
Location: Ingersheim
VEKN Nr.:
Been thanked: 3 times
Contact:

Post by Krakdul »

Wie wäre es denn mit ein paar Pulse of the Canaille ? Die erhöhen die Oustpower enorm. Und falls die Aktion geblockt wird, bist Du wenigstens im Kampf. :wink:
Carpe Noctem,

Krakdul.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Krakdul wrote:Wie wäre es denn mit ein paar Pulse of the Canaille ? Die erhöhen die Oustpower enorm. Und falls die Aktion geblockt wird, bist Du wenigstens im Kampf. :wink:
Das Problem ist das es alles Aktionen sinde die nicht Direkt sagen ich geh nach vorne. Und für Freak Drive ist kein Platz mehr. Vielicht tu ich aber ein paar Camara Phones rein und ein Heidelberg Castel (ist auch gut um Blut auf Saulot von anderen Vampiren zu legen)
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Jepp, Heidelberg Castle ist eine gute Idee! Dann aber am besten noch einen oder zwei Bleed Retainer, dann lohnt es sich richtig.
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

auch robert carter wird mit heidelberg viel lukrativer.
god-devotion-animal fever
Post Reply