Page 1 of 1

21.03.2020: Constructed, International German Grand Prix, Darmstadt

Posted: 13 Dec 2019, 20:18
by Rudolf
Liebe Methuselahs, liebe Freunde,

hiermit sage ich den deutschen Grand-Prix ab.

Ich würde euch gern willkommen heißen, mit euch erzählen und V:tES spielen, und vielleicht würde ich aus der Perspektive des Einzelnen anders entscheiden.
Aber als Turnierorganisator und deutscher NC habe ich die Gruppenperspektive gewählt, und aus dieser heraus werde ich den auf Schutz abzielenden öffentlichen Richtlinien folgen.

Im Moment habe ich keinen Plan B für das Turnier.
Sobald ich einen habe, werde ich ihn euch umgehend mitteilen.

Vielen Dank an alle, die das Turnier und mich unterstützt haben (und es auch weiterhin tun).
Gebt auf euch acht!

Viele Grüße
Rudolf

PS: Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, wenn es weitergehende Fragen gibt oder etwas benötigt wird.


---

Wir haben ein Datum und einige Hinweise:

Der erste deutsche V:tES Grand-Prix wird am Samstag, 21. März 2020, in Darmstadt-Eberstadt stattfinden!

Location: DRK-Zentrum Darmstadt-Eberstadt, Eysenbachstraße 1A, 64297 Darmstadt

Beginn Registrierung: 11:00 Uhr
Ende Registrierung: 11:45 Uhr
Beginn Runde 1: 12:00 Uhr
Beginn Finale: zwischen 19:30 und 20:00 Uhr

Gespielt wird Standard Constructed mit 3 Runden + Finale.
Proxies werden nicht erlaubt sein, die offiziellen PDF-Editionen sind aber weiterhin turnierlegal.

Das Startgeld wird bei Voranmeldung 15 EUR betragen [Erläuterung siehe unten], vor Ort werden es 18 EUR sein.
Die Webseite für die Registrierung lautet: https://registration.vtes-hook.com/list ... grand-prix
(Es ist erforderlich, dort einmalig einen Account zu kreieren. Der wird allerdings für hoffentlich viele weitere Events in der Zukunft genutzt werden können.)

In den Turnierräumlichkeiten werden alkoholische Getränke nicht gestattet sein.
(Das ist eine Vorsichtsmaßnahme aufgrund eines Erfahrungswertes im Vorfeld des allerersten Grand-Prix-Turniers seinerzeit in Budapest.)


Es ist zudem für den Sonntag, 22.03., ein weiteres Turnier im Modus 2 Runden + Finale angedacht.

Re: 21.03.2020: Constructed, International German Grand Prix, Darmstadt

Posted: 13 Mar 2020, 19:05
by Rudolf
Liebe Methuselahs, liebe Freunde,

hiermit sage ich den deutschen Grand-Prix ab.

Ich würde euch gern willkommen heißen, mit euch erzählen und V:tES spielen, und vielleicht würde ich aus der Perspektive des Einzelnen anders entscheiden.
Aber als Turnierorganisator und deutscher NC habe ich die Gruppenperspektive gewählt, und aus dieser heraus werde ich den auf Schutz abzielenden öffentlichen Richtlinien folgen.

Im Moment habe ich keinen Plan B für das Turnier.
Sobald ich einen habe, werde ich ihn euch umgehend mitteilen.

Vielen Dank an alle, die das Turnier und mich unterstützt haben (und es auch weiterhin tun).
Gebt auf euch acht!

Viele Grüße
Rudolf

PS: Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, wenn es weitergehende Fragen gibt oder etwas benötigt wird.

Re: 21.03.2020: Constructed, International German Grand Prix, Darmstadt

Posted: 15 Mar 2020, 11:54
by Rudolf
Falls das unklar geblieben sein sollte:

Wer das Startgeld (oder den Teilbetrag) überwies, erhält sein Geld zurück.
Dies steht weit oben auf meiner To-do-Liste, aber ich möchte es mit Ruhe tun.

Danke für euer Verständnis.