Abstimmung Spieltermine Bochum

Das Forum der Domäne Bochum.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3502
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange »

Wir treffen uns - sofern mindestens vier Spieler teilnehmen - jeweils Freitags; Spielbeginn ist 20:00 Uhr.

"Zu den vier Winden"
Hofsteder Straße 94
44809 Bochum


Telefon: +49 234 3798154
Mobil: +49 176 62168412


Bitte gebt Eure Teilnahme-Meldungen spätestens bis Mittwoch abends ab.
So können alle Spieler ihren Freitagabend planen und wir frühzeitig einen Tisch in den 4W reservieren!

Die Teilnehmer des Spiel-Termins werden gebeten, so früh wie möglich einen Tisch in den 4W zu reservieren.
Dies sollte in der Regel also schon Mittwoch erfolgen, spätestens aber Freitagmittag.
Die Reservierung ist telefonisch oder per SMS möglich.
Nehme ich selber teil, so kümmere ich mich darum.


03.07.2020

Spielt mit:
:arrow: Didi

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy
:arrow: Steffen




10.07.2020

Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy




17.07.2020

Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy




24.07.2020

Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy




31.07.2020

Spielt mit:
:arrow: Hardy

Kann leider nicht:


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3502
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange »

Am 23.06. auf Facebook (Hervorhebungen von mir):
Zu den vier Winden wrote:Weiter geht es, nach Absprache mit dem Ordnungsamt, dürfen wir euch wieder Spiele zur verfügung stellen, allerdings müssen diese desinfizierbar sein. Wir werden eine kleine Auswahl an Spielen treffen, die wir nach gebrauch auch desinfinzieren können.
An unsere Magic Spieler, für das Pre-Release Wochenende können, wir euch mehrere Tische für jeweils 8 Personen zur Verfügung stellen. Dadurch werden wir den Anforderungen gerecht und können mehrere Runden gleichzeitig laufen lassen. Die Uhrzeiten folgen noch.
Hardy Range wrote:Klingt vielversprechend... Wie sieht es mit Trading Card Games ge reell aus, und speziell VTES (mit 4 bis max. 7 Spielern an einem Tisch) - geht das ok mit dem Ordnungsamt und Euch? Oder gäbe es eine Maximal-Zahl Spieler an einem Tisch?
Zu den vier Winden wrote:Ist genau so möglich wie auch schon in den Wochen davor. maximal 10 Personen pro Tisch.

Am 27.06. auf Facebook:
Zu den vier Winden wrote:Einen schönen und schlumpfigen internationalen Tag der Schlümpfe. Im Moment werden wir häufiger gefragt wie die Juli planung aussieht, leider können wir euch dazu nicht viel sagen, da am 01.07.2020 neue Regelungen in Kraft treten oder weiter gelockert wird oder es so blebt. Wenn es so bleibt wie bisher können sich bei uns Personen Gruppen bis maximal 10 Personen treffen, Spiele dürfen unter Auflagen ausgegeben werden, Desweiteren bleibt aber von unserer Seite aus, der Kleine - Saal erst mal geschlossen, da wir den nicht so lüften können und im Moment als Lager für die Tische und Stühle benutzen. Bei weiteren Fragen einfach stellen.

Euer schlumpfiges "Zu den vier Winden" Team
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3502
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange »

Hallo ihr,

ich habe ziemlich gerungen mit der Entscheidung :? :

Ich vermisse Euch und die 4W.
Und egal, wie lange wir abwarten, sehe ich auch für die nächsten Monate oder Jahre ein mögliches Risiko durch COVID-19 oder dessen mutierte Nachfahren.

Warum also nicht ab sofort wieder reale Treffen?

Meine Priorität liegt jetzt darauf, dass ich mit meiner Familie im Juli im Urlaub sein möchte.
Unser Oster-Urlaub ist schon wegen COVID geplatzt, und ich benötige die geplante kommende Auszeit (insbesondere außerhalb der eigenen vier Wände) wirklich dringend.
Ich möchte nicht, dass das durch eine Quarantäne gefährdet wird, weil ich zufällig am falschen Abend in der falschen Gaststätte gesessen habe.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Folgerichtig auch: Zusage für 31.07.2020. :wink:

Liebe Grüße,

Euer Hardy
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

blutengel
Küken
Küken
Posts: 10
Joined: 02 Jun 2003, 18:25
Location: Ratingen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by blutengel »

Genau das gleiche denk ich auch, auch ich möchte unseren Urlaub im Juli nicht riskieren.

Bin nicht dabei, aber online heut auchnicht.

Gruss

Markus
Die Trennlinie zwischen Gut und Böse läuft durch das
Herz eines jeden Menschen. Und wer ist schon gewillt,
ein Stück seines eigenen Herzens zu zerstören?

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by Murat »

Jemand Intresse morgen live zu spielen?
Ich hätte Zeit
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 75
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by macready »

Ich kann weder analog noch digital spielen.
Image

Post Reply