Abstimmung Spieltermine Bochum

Das Forum der Domäne Bochum.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3575
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange »

Wir treffen uns - sofern mindestens vier Spieler teilnehmen - jeweils Freitags; Spielbeginn ist 20:00 Uhr.

"Zu den vier Winden"
Hofsteder Straße 94
44809 Bochum


Telefon: +49 234 3798154
Mobil: +49 176 62168412


Bitte gebt Eure Teilnahme-Meldungen spätestens bis Mittwoch abends ab.
So können alle Spieler ihren Freitagabend planen und wir frühzeitig einen Tisch in den 4W reservieren!

Die Teilnehmer des Spiel-Termins werden gebeten, so früh wie möglich einen Tisch in den 4W zu reservieren.
Dies sollte in der Regel also schon Mittwoch erfolgen, spätestens aber Freitagmittag.
Die Reservierung ist telefonisch oder per SMS möglich.
Nehme ich selber teil, so kümmere ich mich darum.


30.10.2020
ACHTUNG:
Es gelten in den 4W diese Regeln, solange Bochum als COVID-19-Risikogebiet Stufe 2 (Inzidenz > 50) eingestuft ist:
- Maximal 5 Personen aus verschiedenen Haushalten an einem Tisch.
- Sperrstunde um 23:00 Uhr.


Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Michael K.
:arrow: Hardy
:arrow: Steffen
:arrow: Michael J.




06.11.2020

Spielt mit:

Kann leider nicht:




13.11.2020

Spielt mit:

Kann leider nicht:




20.11.2020

Spielt mit:

Kann leider nicht:




27.11.2020

Spielt mit:

Kann leider nicht:


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3575
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange »

Neue Corona-Verordnung NRW, gültig ab 17.10. bis zunächst 31.10.
(Quelle: Facebook-Account des Landes NRW, veröffentlicht 16.10.2020)

Bochum ist derzeit Risikogebiet mit Inzidenz > 50.
(Quelle: Corona-Info-Website der Stadt Bochum)

Dies bedeutet für die Vier Winde:
- Maximal 5 Personen an einem Tisch
- Sperrstunde um 23 Uhr

Das bedeutet für unsere VTES-Organisation:
- Eine spontane und/oder nicht angemeldete Teilnahme ist schwieriger geworden. Ich bitte erneut dringend darum, sich bis Mittwochs anzumelden.
- Wir können derzeit keine 6er- oder 7er-Tische spielen. Ich werde es jeweils vermerken, wenn ein Tisch "voll" ist.
- Sofern jemand, der sich schon angemeldet hatte, wieder absagen möchte, bitte ich dringend darum, auch dies unverzüglich zu tun, so dass andere Spieler (ggfls. von einer Warteliste) eine Chance haben.
- Es ist zeitlich wahrscheinlich nur noch eine Runde VTES am Abend möglich.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 390
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by Mercundus »

Bin für Freitag auch raus
It´s never to dark to be cool!
Post Reply