Page 1 of 2

Spielen am 16. September

Posted: 03 Sep 2020, 10:42
by cmdrKEEN
Ich will im September mal wieder einen Spieltermin anbieten. Wann bekommen wir denn mehr Spieler zusammen?

Re: Spielen im September, Mittwoch oder Samstag?

Posted: 03 Sep 2020, 22:38
by Rudolf
cmdrKEEN wrote: 03 Sep 2020, 10:42 Ich wilk im September mal wieder einen Spieltermin anbieten. Wann bekommen wir denn mehr Spieler zusammen?
Willst du den Zeitraum noch etwas eingrenzen, oder beziehst du dich tatsächlich auf die nächsten drei Wochen?

Wenn ja:
Mittochs: 9.9. nein, 16.9. ja, 23.9. unklar
Samstags: 12.9. nein, 19.9. derzeit ja, 26.9. derzeit eher nein

Re: Spielen im September, Mittwoch oder Samstag?

Posted: 06 Sep 2020, 09:11
by yander
Auf grund aktueller Entwicklungen poste ich auch einfach mal meine Verfügbarkeit im September:

Mittwochs: 09.06 ja , 16.09 ja aber ungern, 23.09 ja

Samstags: Stand jetzt leider gar nicht mehr, kann sich aber von Heute auf Morgen ändern

Daher bringe ich einfach mal die Sonntage ins Spiel, da weis ich mit Sicherheit, das ich nicht arbeite.

Sorry für das Durcheinander bei mir, aber besondere Umstände = besondere Anforderungen.

Gruß Ralf

Re: Spielen im September, Mittwoch oder Samstag?

Posted: 06 Sep 2020, 11:12
by sharp
Ich habe zwischen Mittwoch und Samstag keine Vorlieben. Es kommt mehr auf den einzelnen Termin an und ob ich da schon was vor habe.

Was den restlichen September angeht kann ich noch keine pauschalen Angaben machen. Ist noch etwas unsischer wie ich Zeit haben werde.

Gruss,
Ali

Re: Spielen im September, Mittwoch oder Samstag?

Posted: 06 Sep 2020, 13:17
by Rudolf
Scheint nicht einfach zu werden mit der Terminfindung.

Prinzipiell wäre sonntags eine Möglichkeit.
Am 13.9. kann ich allerdings nicht und am 20.9. eigentlich auch nicht. Der 27.9. wäre vielleicht möglich.

Re: Spielen im September, Mittwoch oder Samstag?

Posted: 08 Sep 2020, 22:51
by Rudolf
Insgesamt ist die Zahl der Rückmeldungen verbesserungsbedürftig.
Ich werde mal für die Samstagstermine die "weitere Umgebung" anhauen ... :mrgreen:

Re: Spielen im September, Mittwoch oder Samstag?

Posted: 09 Sep 2020, 10:57
by cmdrKEEN
dann biete ich jetzt fest den 16.9. an und stellle zusätzlich in aussicht, am 23. oder 26. zu spielen, je nachdem wann mehr kommen können.

Re: Spielen im September, Mittwoch oder Samstag?

Posted: 09 Sep 2020, 13:19
by Rudolf
cmdrKEEN wrote: 09 Sep 2020, 10:57 dann biete ich jetzt fest den 16.9. an und stellle zusätzlich in aussicht, am 23. oder 26. zu spielen, je nachdem wann mehr kommen können.
Dann sage ich mal fest für Mittwoch, den 16.9., zu.

Wenn wir uns am Samstag, den 26.9., für ein paar Spiele treffen würden, ließe ich dafür mein ursprüngliches Vorhaben, an einem Online-Turnier teilzunehmen, gerne sausen. :D

Re: Spielen am 16. September

Posted: 10 Sep 2020, 09:48
by sharp
Hey am 16.9. kann ich und bin dabei.

Re: Spielen am 16. September

Posted: 12 Sep 2020, 12:22
by Rudolf
sharp wrote: 10 Sep 2020, 09:48 Hey am 16.9. kann ich und bin dabei.
Für Ali wäre es übrigens in Ordnung, wenn wir auch Playtest-Material verwendeten. Es würde dann ein NDA-Dokument unterzeichnen. :wink:

Re: Spielen am 16. September

Posted: 13 Sep 2020, 12:23
by ColdBeer
Hallo zusammen,

bin der Fabi und komme aus Darmstadt. Ich hab mir vor kurzem VTES-Karten besorgt und wäre bereit mein erstes Spiel zu bestreiten.

Stehe zurzeit Rudolf in Kontakt. Der Mittwochtermin passt bei mir.

Re: Spielen am 16. September

Posted: 14 Sep 2020, 15:39
by blackkn8
Muss leider absagen, mir kommt was zeitlich dazwischen... :?

Re: Spielen am 16. September

Posted: 14 Sep 2020, 16:55
by Rudolf
blackkn8 wrote: 14 Sep 2020, 15:39 Muss leider absagen, mir kommt was zeitlich dazwischen... :?
Schade, aber dank Fabi sollten wir zumindest 4 Spieler sein:

:arrow: Jan
:arrow: Rudolf
:arrow: Ali
:arrow: Fabi

@cmdrKEEN Um 19 Uhr bei dir, oder welche Uhrzeit schwebt dir vor?

Re: Spielen am 16. September

Posted: 15 Sep 2020, 13:51
by cmdrKEEN
19.Uhr ist super, ich bin aber auch schon vorher zu Hause. Besteht der Wunsch nach Abendessen?

Achso, Herzlich wilkommen Fabi. Schön, das du mitspielst. Neue Spieler sind immer Wilkommen.

Re: Spielen am 16. September

Posted: 15 Sep 2020, 16:08
by yander
Wenn ich es irgendwie schaffe komme ich eventuell spontan dazu, würde mich dann bei Ali oder Rudolf telefonisch melden.
Neues Material komme ich defintiv momentan nicht dazu, evtl. beim nächsten Treffen dann.
Wegen Abendessen wenn ich komme mache ich Selbstversorger

Gruß Ralf

und bevor ich es vergesse

Welcome to the Show Fabi