Page 1 of 1

OT VTES-Läden in Frankfurt

Posted: 08 Mar 2006, 07:22
by Ravnos Phantom
Hi!
Ich bin am Wochenende in Frankfurt (leider keinen freien Termin zum VTES spielen :( )
Aber vielleicht komme ich dazu kurz mal einen Laden zu besuchen. Da meine Google Suche nicht erfolgreich war:
Wo gibts in Frankfurt Rollenspiel/VTES Läden?

Simon

P.S.: Gibts eigentlich den WDS-Laden noch?

Re: OT VTES-Läden in Frankfurt

Posted: 08 Mar 2006, 10:56
by Decebalus
Ravnos Phantom wrote:Hi!
Ich bin am Wochenende in Frankfurt (leider keinen freien Termin zum VTES spielen :( )
Schande über Dich. :wink:
Aber vielleicht komme ich dazu kurz mal einen Laden zu besuchen. Da meine Google Suche nicht erfolgreich war:
Wo gibts in Frankfurt Rollenspiel/VTES Läden?
Schlecht sieht es aus. Bei der Hauptwache ist die Zeilgalerie. Dort gibt es einen großen Laden ("Gamers Temple"?!). Eher teuer aber ganz gute Auswahl. Kein VTES.

Hinter der Konstabler Wache in der Breiten Gasse gibt es das "Spectaculum". (www.spectaculum-frankfurt.de) Hauptsächlich Tabletop. Etwas VTES noch vorhanden, etwas RPG.
P.S.: Gibts eigentlich den WDS-Laden noch?


Nein.

Re: OT VTES-Läden in Frankfurt

Posted: 11 Mar 2006, 09:25
by Murat
Decebalus wrote: Schlecht sieht es aus. Bei der Hauptwache ist die Zeilgalerie. Dort gibt es einen großen Laden ("Gamers Temple"?!). Eher teuer aber ganz gute Auswahl. Kein VTES.

Hinter der Konstabler Wache in der Breiten Gasse gibt es das "Spectaculum". (www.spectaculum-frankfurt.de) Hauptsächlich Tabletop. Etwas VTES noch vorhanden, etwas RPG.
Ist das RPG in Frankfurt so gefährlich, daß immer gleich eine Wache in der Nähe sein muß? :wink:

Posted: 13 Mar 2006, 17:17
by borg029un03
Zudem muss man noch erwähnen das das Spectaculum zu gemacht hat.

Posted: 13 Mar 2006, 19:17
by Johannes
Gibt es eigentlich statistische Untersuchung über die Spieleindustrie bzw. weiss jemand wo man so was herbekommt? Also wie sich die Anzahl, das durchschnittliche Alter etc.. entwickelt. Würde mich interessieren.

Posted: 14 Mar 2006, 11:09
by Decebalus
borg029un03 wrote:Zudem muss man noch erwähnen das das Spectaculum zu gemacht hat.
Jein. Es existiert als Versand und mit stark begrenzten Öffnungszeiten im 1. Stock weiter.