Page 1 of 2

V:tES am 27.12. um 17 Uhr !!

Posted: 02 Dec 2015, 20:55
by Rudolf
Hallo zusammen,

gibt es wieder irgendwelche Bestrebungen, die Zeit vom 25.12. bis 3.1. mit erbaulichen V:tES-Runden zu versüßen?

@Sebastian: Wirst Du irgendwann in HD weilen?

:D

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 02 Dec 2015, 21:39
by schweinebacke
Ich kann an folgenden Tagen:
25.12
26.12
27.12
3.1

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 05 Dec 2015, 14:20
by Menteith
Hey. Vtesathlon klingt super. Meine Planung geht bislang noch nicht über "irgendwie werde ich zwischen den Jahren auch in HD sein" hinaus. Ich kümmere mich jetzt mal...
An Weihnachten selbst (inkl. 25./26.) bin ich sicher nicht da und auch der 27. dürfte jedenfalls für einen früh startenden Vtesathlon zu knapp sein.

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 06 Dec 2015, 17:26
by Rudolf
Ich wäre dafür, (wenigstens) zwei Termine zu planen.
Und ich freue mich im Zweifelsfall auch über "normale" Treffen mit "nur" 3 Runden V:tES.

Wenn also z.B. am 27.12. evtl. eine normale Runde (vielleicht so ab 19 Uhr) drin wäre, fände ich das schon prima! :D

Wie sieht es denn zeitlich bei den anderen "üblichen Verdächtigen" aus?
Johannes? Ben? Erol? Aleks? usw.

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 07 Dec 2015, 20:54
by fudjo
Hmm...gotta sort that out...during the day on 25 Dec or 26 Dec would be great, as there are goth parties I want to go to in the evenings those days.

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 08 Dec 2015, 20:24
by Erol
I have a lot of free time from 24th Dec to 5th Jan. Have some family shinding during the holidays, but mpst of the time you can count me in.

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 08 Dec 2015, 22:55
by Menteith
Ok, nach jetzigem Stand scheint der 27. realistisch. Eigentlich müsste ich 17:00 schaffen, dann gingen 3-4 Spiele.

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 09 Dec 2015, 23:50
by Erol
27. wäre top

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 10 Dec 2015, 09:54
by schweinebacke
Pro 27th

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 10 Dec 2015, 23:04
by Rudolf
Bin natürlich auch dabei!
8)

Wer ist die #5?

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 11 Dec 2015, 10:51
by decoy
Wann wollt Ihr den nun anfangen? Und wo? Könnte im Prinzip vorbeikommen.

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 11 Dec 2015, 10:59
by Menteith
decoy wrote:Wann wollt Ihr den nun anfangen? Und wo? Könnte im Prinzip vorbeikommen.
Klingt super!
17:00, Heidelberg, bei mir: gute Parkmöglichkeiten - Adresse schicke ich Dir per PM.
Btw.: Gibt's heuer ein Frankfurt Draft?

Re: V:tES am 27.12. um 17 Uhr !!

Posted: 12 Dec 2015, 14:59
by Rudolf
Ich fasse zusammen:

27.12. um 17 Uhr bei Sebastian in Heidelberg.
Es spielen ...
:arrow: Erol
:arrow: Christoph
:arrow: Sebastian
:arrow: Rudolf
:arrow: Robert

Hossa!
:party:

Re: VTESathlon zwischen den Jahren?

Posted: 14 Dec 2015, 09:42
by decoy
Menteith wrote: 17:00, Heidelberg, bei mir: gute Parkmöglichkeiten - Adresse schicke ich Dir per PM.
Btw.: Gibt's heuer ein Frankfurt Draft?
Cool, weiß aber noch nicht ob ich es vor 19:00 Uhr schaffe. Sind vorher noch bei Familie, melde mich kurzfristig bei euch.
Wg. Draft..., wahrscheinlich im Januar. Muss mich mal mit Joscha abstimmen.

Gruß,
Robert

Re: V:tES am 27.12. um 17 Uhr !!

Posted: 14 Dec 2015, 10:12
by Menteith
Passt, notfalls spielen wir halt einen Vierer als Warmup.