Page 1 of 1

V:tES im Januar?

Posted: 10 Jan 2016, 18:59
by Rudolf
Hallo zusammen,

bekommen wir im Monat Januar einen V:tES-Abend hin?

Re: V:tES im Januar?

Posted: 10 Jan 2016, 19:27
by schweinebacke
Hi Rudolf,

frei Termine im Januar:
Di 12.1, Mi 13.1
Di 19.-21.1
Di 26.1

Re: V:tES im Januar?

Posted: 11 Jan 2016, 20:19
by Rudolf
Bei Johannes sieht es wohl tendenziell auch ganz gut aus.

Mir persönlich wäre (ein Donnerstag lieber als ein Mittwoch,) ein Mittwoch lieber als ein Dienstag, einfach aus dem Grund, weil dann weniger Woche übrig bleibt, die ich unausgeschlafen durchstehen muss ... :wink:

Re: V:tES im Januar?

Posted: 11 Jan 2016, 20:57
by Erol
Ich könnte eigentlich auch, muss das aber abhängig vom Termin machen.

Re: V:tES im Januar?

Posted: 11 Jan 2016, 23:24
by Rudolf
Sobald sich Johannes geäußert hat, können wir in die Detailplanung einsteigen ... 8)

Re: V:tES im Januar?

Posted: 17 Jan 2016, 00:01
by Rudolf
Rudolf wrote:Sobald sich Johannes geäußert hat, können wir in die Detailplanung einsteigen ... 8)
... wäre allmählich wirklich hilfreich. :?

Darüber hinaus: Weil ich kommende Woche (KW 3) schon in Wiesbaden in einen Eternal Struggle verwickelt sein werde, wäre mir inzwischen für hier im Rhein-Neckar-Dreieck KW 4 lieber.

Re: V:tES im Januar?

Posted: 19 Jan 2016, 16:01
by schweinebacke
soweit ich weiß schaut Johannes nur hierein, wenn regelmäßig was passiert. Das ist seit Monaten nicht mehr der Fall. Daher empfehle ich eine dirkete Kontaktaufnahme ;)

Re: V:tES im Januar?

Posted: 21 Jan 2016, 20:11
by Rudolf
schweinebacke wrote:soweit ich weiß schaut Johannes nur hierein, wenn regelmäßig was passiert. Das ist seit Monaten nicht mehr der Fall. Daher empfehle ich eine dirkete Kontaktaufnahme ;)
Ich hatte am 11.1. mit ihm telefoniert – wenn er sich jetzt nicht rührt, ist wohl grundlegend was dazwischengekommen.

Re: V:tES im Januar?

Posted: 24 Jan 2016, 13:20
by Rudolf
Auch auf direkte Kontaktaufnahme hin ist nichts passiert ...

:arrow: Maybe we could play at Ben's place if he had time?

Re: V:tES im Januar?

Posted: 25 Jan 2016, 09:43
by fudjo
Sadly, I'm not available until February. I have a busy week ahead of me.

Re: V:tES im Januar?

Posted: 25 Jan 2016, 19:45
by Rudolf
fudjo wrote:Sadly, I'm not available until February. I have a busy week ahead of me.
Okay, no V:tES around HD in January ... :(

Re: V:tES im Januar?

Posted: 26 Jan 2016, 00:52
by Erol
Wenn sich kein weiterer meldet ist das halt etwas wenig.