T-Shirt

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Lumpi
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 25 Apr 2003, 11:08
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

T-Shirt

Post by Lumpi »

Also wie sieht es aus. Vorschläge, was auf die Shirts kommen soll!!!


User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Also vorne:

Karlsruhe
Wir spielen hart!!!

hinten:
Fizzle!?
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Chandler
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 36
Joined: 18 Apr 2003, 19:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Chandler »

Abgelehnt!...und was heisst eigentlich Fizzle? Is das wieder so eine Erol Eigenkreation wie Dum Dum Kanone? :lol:
Ich habe den unsterblichen Teil meiner Seele verloren, und was übrig bleibt, ist tierisch.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Chandler wrote:Abgelehnt!...und was heisst eigentlich Fizzle? Is das wieder so eine Erol Eigenkreation wie Dum Dum Kanone? :lol:
Schau im Wörterbuch nach oder frag andere Forenmitglieder was fizzle bedeutet - ich sag nur eins, Action nicht erfolgreich durch fumble(zuwenig Blut auf Minion oder kein Ziel für die Karte) somit Karte bitte discarden, ergo Action ist fizzled!!! :twisted:

Comprente!!! :twisted:

Und bevor etwas abgelehnt wird, will ich einen gescheiten Gegenvorschlag!

Und die gute alte Dum Dum Kanone, kommt von der Mangaserie One Piece, und die ist echt witzig!

BTW, noch so ein Spruch, Handgelenkbruch - kein vtes spielen mehr! :twisted: !
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Lumpi
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 25 Apr 2003, 11:08
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lumpi »

Erol, brich Marcie nicht das Handgelenk .... hab kein bock andauernd nur zu viert zu zocken.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Was is nun mit dem T-Shirt, erst grosse Sprüche machen und dann nix, phhttt!!! :evil: :x

Ich will Meldungen, und zwar konstruktive!!!
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

kommt da ein bild drauf? wenn ja was für eins?

meine vorschläge wären :


nr.3 : Team Karlsruhe - Im with a stupid [pfeil in richtung des preys]
nr.2 : Team Karlsruhe - Wonna play for Ante?
nr.1 : Team Karlsruhe [sonnst nichts]

ich finde eigentlich irgendwelche sprüche ziemlich clischeehaft, und|oder flach, und da mir keiner einfällt, bzw. ich keinen bisher gehört, oder gelesen habe, der die oberen kriterien nicht erfüllt, plediere ich für einfach 'Team Karlsruhe' mit nem gutem bild [wer macht eigentlich das layout für die shirts?]

aber ich hab auch keine grosse ahnung, ob das nicht irgendwelche exclusiven team shirts sind, wo ich eh nichts damit zu tun hab. wollte eben nur ein paar vorschläge machen...

btw.:
Abgelehnt!...und was heisst eigentlich Fizzle? Is das wieder so eine Erol Eigenkreation wie Dum Dum Kanone?
erol, die pensionierten magic spieler, wie ich, verstehen dich :wink:
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Denis ich nehme alle Vorschläge an, und wenn du wiillst kannst du auch das Design machen. Und dann wird halt abgestimmt.

Als Spruch fände ich noch ganz witzig "Nicht nach ziehen!!!"

@Denis Welcome aboard to the vekn.de Forum.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

hmmm...wie sieht den das design bisher aus, bzw. gibs schon eins? was sind die limitationen [anzahl der farben, grösse des bildes, an wievielen stellen, sprich alles eine frage des finanziellen]?...

'nicht nachziehen!' [denke mal, du meintest es so], ist schonmal der beste vorschlag bisher, aber ich würde immer noch zu keinem spruch tendieren, oder vielleicht als kompromiss, vorne grosses bild mit 'team karlsruhe', seitlich noch irgendwas kleines, und hinten dann ein 'nicht nachziehen!'??...

naja...
Erol wrote:@Denis Welcome aboard to the vekn.de Forum.
danke danke
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Erol wrote:Als Spruch fände ich noch ganz witzig "Nicht nach ziehen!!!"
"Nicht nachziehen!" ist absolut ein Frankfurter Spruch, der geprägt ist von der Unfähigkeit des Bazillus, die Read the Winds nicht nachzuziehen :D . (Die Wakes zieht er komischerweise nie nach).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Wir können das Bild auch weg lassen, und irgendwo das Karlsruher Logo mit der Pyramide mit einbinden(natürlich vtes Style), weil Bild ist halt so ne Sache.

Bei uns wird der Spruch "Nicht nachziehen!!!" immer bei dem Bums Rush gesagt, da gibt es immer gierige Leute die noch ne Kampfkarte mehr gerne hätten. :wink:

Der Wolle ist da am schlimmsten.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Lumpi
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 25 Apr 2003, 11:08
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lumpi »

Also ich finde den ersten Vorschlag von Denis nicht schlecht! Ich denke ein Spruch muß sein, wobei ich mich auch mit ´nem schönen Logo anfreunden könnte.
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

Lumpi wrote:Also ich finde den ersten Vorschlag von Denis nicht schlecht! Ich denke ein Spruch muß sein, wobei ich mich auch mit ´nem schönen Logo anfreunden könnte.
danke, aber eigentlich war der vorschlag eher ironisch gemeint, da ich eigentlich nicht denke, dass man mit so einem t-shirt sich viele freunde macht [es geht ja um spass bei dem spiel], vorallem nicht den prey dann :wink:

ok, aber da die leute anscheinend einen spruch aufs shirt wollen [ausser mir :cry: ], sollten wir noch ein paar ideen, vorschläge sammeln, sprich karlsruher spieler, MELDET EUCH!
Erol wrote:Wir können das Bild auch weg lassen, und irgendwo das Karlsruher Logo mit der Pyramide mit einbinden(natürlich vtes Style), weil Bild ist halt so ne Sache.
:shock: ugh...karlsruher logo? wie kein bild? warum ist bild so ne sache? und was für sache überhaupt? und karlsruher logo?? ahhhhh...

erstmals sieh das logo, midle gesagt [in relation zu WoD, Jyhad usw] total unpassend und schrecklich aus, und zweitens würde ein atmosphärisches bild [auf dunklem hintergrund] wesentlich besser aussehen, als, ein unpassendes, karlsruher logo.

hast du vielleicht bei der stadt ein paar sponsoren an land gezogen?? oder woher die karlsruher logo idee?
Lumpi
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 25 Apr 2003, 11:08
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lumpi »

Denis wrote:
Lumpi wrote:Also ich finde den ersten Vorschlag von Denis nicht schlecht! Ich denke ein Spruch muß sein, wobei ich mich auch mit ´nem schönen Logo anfreunden könnte.
danke, aber eigentlich war der vorschlag eher ironisch gemeint, da ich eigentlich nicht denke, dass man mit so einem t-shirt sich viele freunde macht [es geht ja um spass bei dem spiel], vorallem nicht den prey dann :wink:

OK OK, ich will auf ´nem Tunier mein Prey ja nicht sauer auf mich machen. Könnte ja sonst sein, dass er (es) nach dann nach hinten schlägt.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Also das mit dem Karlsruher Logo, das soll ja nicht eins zu eins übernommen werden, wie wärs mit einer Pyramide mit dem Jyhad Symbol den sog. Tri-Snakes, das fänd ich nicht schlecht, und mit meinem 1.st Vorschlag bin ich immer noch sehr glücklich, "Karlsruher Schule - Wir spielen hart!!!" oder auch auf Englisch das ist mir dann auch egal.

Lass dir was einfallen, wenn du denkst das du ne bessere Idee hast dann raus damit, aber was ich überhaupt net abhaben kann, nörgeln und keine Ideen liefern. :evil:

Ist nicht böse gemeint, aber hier scheine ich der einzige zu sein der mal Ideen postet, aaaarggghhhhhhh.

Viel labern und keine Initiative zeigen, als Progeny untauglich.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply