T-Shirt

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Lumpi
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 25 Apr 2003, 11:08
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lumpi »

Ich find Nörgeln geil!!!! :P

Aber zu dem: "Karlsruher Schule - wir Spielen hart" muß ich doch sagen, dass ich das nicht toll finde. (Nörgel). Wie gesagt, das mit dem Logo fänd ich cool .... so eine Symbiose aus Jyhad-Logo und Pyramide, aber wer kann so was gescheit machen?

Erol, ich hab gelesen, Du bist am Do im Creativ ..... zockt ihr da ´ne Runde? Hab eine coole Deckidee, die sich mit Maiks Karten endlich umsetzten läßt, und ich wollt das Deck mal ausprobieren. Wenn Du zum Zocken da bist, schreib mir bitte auch ab wann!


User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

@Erol

hmmm...es ist immer einfacher, wenn du einen thread mit 'du' und 'dir' formulierts, dazuschreiben wenn du genau damit meinst, sonnst gibts immer misverständnisse. zu einem könntst du mich meinen, da es eine antwort auf meinen thread war, zum anderen verstehe ich nicht, warum ich nur nörgeln und keine vorschläge machen soll? auf jeden fall verwirrend...

wie auch immer, ich arbeite gerade an einer oder anderen idee für ein bild für das shirt, und im moment tendiere ich in die richtung, das ganze ein wenig persöhnlicher zu machen...

Bildtechnisch:

a) jeder der ein t shirt möchte, lässt ein photo von sich machen [mach ich dann], welches ich dann ein wenig manipulieren werde, sodass es ein wenig WoD komform aussieht. das kommt dann auf die vorderseite, wo auch dann so etwas wie 'karlsruhe' kommt. hinten kommt dann noch der name desjenigen, und eventuell noch was anderes...

b) wir machen ein gruppenphoto, dieses wird wiederum bearbeitet und kommt auf die vorderseite [mit der pyramide im hinetrgrund, oder ähnlichem]. dann kommt wieder 'karlsruhe' oder ähnlices dazu, und hinten noch ein spruch [aber bitte nicht 'wir spielen hart', ausser du willst vielleicht die andere spieler zum lachen bringen, was auch ne legitime taktik sein mag, aber...]

c) ein photo von irgendeiner karlsruher sehenswürdikeit, z.b. die erwähnte pyramide, mit irgendwas drumherum [vielleicht ein paar dunkle gestalten oder so], und wieder ein 'karlsruhe' drüber, und hinten spruch...


wie man sieht, nimmt die persöhnliche beziehung zwischen shirt und träger [genauso wie der preis wahrscheinlich] von oben nach unten ab. es ist halt die frage, was wir wollen. ich tendiere eher halt zum vorschlag a), da es zum einen zusammenhalt projeziert, aber dennoch individuell bleibt, aber andere vielleicht nicht.

was noch eine wichtige frage ist, wie wollen wir uns überhaupt als gruppe präsentieren? ich finde die idee von den [sorry, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich das gelesen habe, ich glaube Bochum, man möge mir verzeihen], sich als Circle zu präsentieren. da ich die idee leider nicht vorher hatte, will ich sie auch nicht klauen, aber wir könnten uns z.b. als das 'karlsruher pack' 'outen'? es gibt da einige begriffe, wie 'coterie', 'brood', 'coven' usw. ich denke dies wäre irgendwie einfalsreicher als 'karlsruhe' alleine. also hier meine vorschläge genau zu logo [nicht mit dem bild zu verwechseln] :

logo :

a) Karlsruher Column

b) Karlsruher Coven

c) Karlsruher Pack


ich werde mal schauen, dass ich das eine oder andere beispiel grafisch umsetze, damit man sich das leichter vorstellen kann, wie das aussehen wird. dan allerdings, müssten die leute entscheiden, und ich meine nicht nur erol und mich...
Erol wrote:Viel labern und keine Initiative zeigen, als Progeny untauglich.
ich wusste ja schon immer, dass du der familientyp bist, aber ich glaube ich bin für eine adoption ein wenig zu alt... :(
Lumpi
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 25 Apr 2003, 11:08
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lumpi »

Ja es ist schade, dass im Karlsruher Forum nicht wirklich viel Leute rumhängen. Vielleicht sollte man das Thema auch noch mal an ´nem Spielabend ansprechen. Ich hätte nix dagegen ein bischen mehr zu bezahlen, wenn das Shirt dann gut aussieht.
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

Ja es ist schade, dass im Karlsruher Forum nicht wirklich viel Leute rumhängen. Vielleicht sollte man das Thema auch noch mal an ´nem Spielabend ansprechen. Ich hätte nix dagegen ein bischen mehr zu bezahlen, wenn das Shirt dann gut aussieht.
man siehts! sind alle in urlaub, oder wie...?
Lumpi
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 25 Apr 2003, 11:08
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lumpi »

Ich glaub, dass wird in 4-5 Wochen auch nicht besser aussehen.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Wenn das hier bald nicht fruchtet, dann lösche ich den Thread :!: :!: :!:
Last edited by Erol on 01 Oct 2003, 19:17, edited 1 time in total.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

Erol wrote:Wenn das hier bald nicht fruchtet, dann löshe ich den Thread :!: :!: :!:
oha...

wusstest du schon, dass man mit drohungen nicht besonderst weit kommt? :roll:

btw. was soll hier fruchten? soll man dir morgen ein fertiges t-shirt präsentieren, oder woran dachtest du? ich denke du hast wie ich bereits gemerkt, dass nur ca. 10% der karlsruher spieler sich in diesem forum rumtreiben...?

sprich du solltest vielleicht als prinz [ich hoffe ich habe dich gerade nicht desillusioniert] die vorschläge zusammenfassen und an einem spielabend vortragen [am besten an einem samstag im thoule dann]. und ich meine damit nicht die übliche frage beim kartenmischeln und pool zusammenstellen 'was wir den wegen dem t-shirt machen', die sofort jeder verdrängt da das spiel losgeht, sondern, die leute versammeln, und vor dem spielen die oben genannten sachen vortragen, erklären und abstimmen lassen...
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Vernommen und vermerkt.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply