Muss mal gesagt werden....

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Muss mal gesagt werden....

Post by Erol »

...ein Hoch auf dem Maik, das er es geschafft hat 5 neuen Spieler in Karlsruhe zu aquirieren. Sind natürlich alles noch Neulinge und es werden nur Starterrunden bisher gespielt, aber ich finde es richtig gut das wieder mehr geht bei uns.

Natürlich auch ein H4och an den Johannes und Andreas, für die ganze Koordination und das Engagement.

Und natürlich an alle Prinzen, für die Turniere und den Spieler zusammenhalt.

UNd nicht zu vergessen die Spieler selber die immer noch dabei sind und sich nicht von den Aufgebern in die Irre führen lassen.

Erol aka Steve Balmer
vtes - the eternal religion


Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Np, hauptsache spielen ...
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Ehre, wem Ehre gebührt :juhu: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply