Der Neue

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 441
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Der Neue

Post by Serazahr »

Guten tach euch allen

wie ich gesehn hab wurde ich schon erwähnt.
Ich heiße Khaled, studiere grad Maschinenbau 1. Semester und hab VtES für mich entdeckt.

Wenn es nach mir ginge würde ich jeden Tag spielen, aber ich glaub jeder fühlt sich so am Anfang. Ich hab definitive zu viel Ausgegeben, aber es lohnt sich bis jetzt, und ich glaub die Herren bei der Spiele Pyramide freuen sich auch :D

Ich selber hab vorher die TCGs Magic, Pokemon, VS., und Yugisonstwas gespielt, aber eine Sache die ich nie ab konnte waren spiele, wo es sosehr ums gewinnen geht das der Spaß auf der Strecke liegen bleibt. Was Vampire/World of Darkness sonst noch angeht; ich liebe die WW Rollenspiele, hab zwar noch nie Masquerade gespielt, da ich erst nach 2004 eingestiegen bin, aber ich würde gern ne Gruppe finden.
Aber nun zurück zum Thema, ich werde versuchen jeden Donnerstag da zu sein, und sonst wann immer auch gespielt wird (und ich auch eingeladen bin).

(Entgegen meines Avatars bin ich männlich, nur um das sicher zu stellen)


User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Hi,

und willkommen bei uns in Karlsruhe.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
Dr. Arcane
Ahn
Ahn
Posts: 160
Joined: 28 Sep 2008, 12:51
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dr. Arcane »

Auch von mir ein Hallo! :)
User avatar
miggel
Ahn
Ahn
Posts: 121
Joined: 04 Oct 2008, 18:00
Location: mitten im Wald
VEKN Nr.:
Contact:

Post by miggel »

Heppa !

Schick mir mal ne PM, wass du an 4/5 Malks/!Malks brauchst, mal sehen ob ich die zum Hergeben dahab und nicht in meinen Decks drin. Auch welche DEM Karten du noch brauchst, die ein oder andere hab ich ja oft genug.^^

(gehe davon aus du hast dir ARDB mitlerweile gesaugt)
Post Reply