Page 1 of 1

Prince of Karlsruhe B-Day Tournament 2009

Posted: 15 Feb 2009, 20:40
by Erol
So endlich ist es wieder soweit, nach einer 2-jährigen Pause, mal wieder ein traditionelles B-Day Turnier.

Name: Prince of Karlsruhe B-Day Tournament 2009
Turniertyp: Teilnehmer =>12 Miniqualifier sonst normales constructed
Datum: 22.02.09 (Wie praktisch ist diesmal sogar der B-Day)
Stadt: Karlsruhe (76133)
Ort: Spiele Pyramide, Waldstrasse 8
Registration: 10:00
Beginn: 11:00
Runden: 3+F (2 Std.)
Unkostenbeitrag: 0,-

Preise wirds geben. Vielleicht die eine oder andere Promo, die zur Zeit begehrt sind. Ich schau das ich Kaffee und Kuchen organisiert bekomme. Es ist jeder herzlich willkommen Kuchen mitzubringen.

Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen.

Bei fragen, einfach fragen(im Forum)!
Mein Handy hat es leider am Wochenende gekostet, ich hoffe schnell Ersatz zu finden.

Posted: 16 Feb 2009, 06:55
by murdoch
Platz haben wir btw locker für 5-6 Tische. Bissl was zu trinken gibts dort für nen Euro zu kaufen (Fanta, Cola, etc). In der Nähe gibts nen Dönerladen, nen Freshsub, McDonalds etc.

Posted: 21 Feb 2009, 01:54
by murdoch
Haste schon den "OldSchool" Karlsruhern bescheid gegeben?