Spielen am 06.08.09

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 441
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Post by Serazahr »

Also mir is auch lieber wenn wir früher anfangen können, da sich heraußgestellt hat, dass ich zwischen 7 und 9 Uhr für 15-30 min wegmuss. (Komm dann aber wieder zurück) Das wichitge währe nur, dass es nicht in der Mitte eines Spieles ist. (zwischen 7:30 und 8:30 währ mir sogar am liebsten wenn es geht.)


User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Bei mir wirds wackelig, da ich noch ein längeres Meeting habe, und net weiß wie land das dauert.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Aleks
Seneschall
Seneschall
Posts: 213
Joined: 01 Dec 2004, 13:49
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Aleks »

ich könnte auch früher
Aleks meint: Hold dei fucking Fress'
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Das Meeting hat sich verschoben auf später, somit könnte ich früh kommen und ein Spiel machen, damit ich um 19:30 weg kann.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Hmm eigentlich wars gedacht, dass die auswärtigen mehr spielen können und nicht, dass dann nur die hälfte noch da bleibt und 2 von 7 dumm in die Wäsche gucken ...
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

ach erol, sag doch einfach: "wenn der erol nicht zum meeting kommt, muss das meeting eben zum erol kommen" ;)

wenn die db keinen strich durch die rechnung macht, klappts, dass ich bis 18:00 da bin. dann bist du ja eh um 18:07 geoustet, und kommst rechtzeitig zum meeting. ;)
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 441
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Post by Serazahr »

murdoch wrote:Hmm eigentlich wars gedacht, dass die auswärtigen mehr spielen können und nicht, dass dann nur die hälfte noch da bleibt und 2 von 7 dumm in die Wäsche gucken ...
Ich muss ja nicht den ganzen Abend weg. Ich komm ja wieder zurück.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

murdoch wrote:Hmm eigentlich wars gedacht, dass die auswärtigen mehr spielen können und nicht, dass dann nur die hälfte noch da bleibt und 2 von 7 dumm in die Wäsche gucken ...
Ich kann es nicht ändern, USA haben halt andere Arbeitszeiten, und ich bin froh überhaupt zu einem Spiel zu kommen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Post Reply